Beiträge von Breadshot

    Guten Tag meine Damen und Herren ich bitte sie diese Bewerbung aufmerksam zu lesen.;)

    Mein Name ist Erik bin am 04.06.2004 geboren wohne in Thüringen und habe momentan eigentlich keine Hobbys

    Ich möchte Supporter werden, weil ich den Server, das Team und den Spielern helfen möchte und Regelbrüche klären sowie auch bestrafen

    Ihr solltet mir eine Chance geben weil: Ich aktiv bin,viel Erfahrung habe, Ich ein sehr ruhiger Mensch bin,nicht ausraste, alles sachlich kläre, Gute Regelkenntnis habe und weil ich ein Konzentrierter Mensch bin der Seine Aufgaben gut Erfühlen möchte

    Mein In-Game Name ist Erik Meister und mein Level ist 77

    Momentan habe ich keine Verwarnungen

    Meine Steam ID lautet:https://steamcommunity.com/id/vinkstriksi/

    Dies war meine Bewerbung zum Supporter und danke!

    An alle die diesen Beitrag aufmerksam gelesen haben:thumbs_up:

    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!