Beiträge von Power

    Guten Tag URP-Team und URP-User,


    ich hätte da mal so ne Frage bezüglich der Auflösung von GMod und wie man dort ein paar Sachen verbessern könnte...

    Ich spiele im Moment mit einem 5K Bildschirm dessen Auflösung beträgt 5120 x 2160. In vielen Spielen macht dies auch kein Problem, doch wenn ich jetzt GMod spiele ist das Menü extrem klein, ich muss um vernünftig Dinge wie die Optionen lesen zu können wirklich meine Augen ca. 5CM vor dem Bildschirm halten.

    Beim Coin-Shop sehe ich leider keine Preise..

    Auf dem URP-Server ist auch das F4 Menü, der Chat und auch der Coin-Shop nicht einstellbar und für "Normale Monitore mit einer Auflösung für 1920 x 1080" gemacht. Leider kann ich dies auch nicht einstellen...

    Wenn ich jetzt die Auflösung von GMod ändern würde, ist am Bildschirm zwar ein schwarzer Rand was jetzt auch kein Problem ist, aber GMod kommt einfach damit nicht klar und ich kann nichts mehr drücken, weil die Ingame Menüs sowie z. B. der Coin-Shop größer ist und ich nicht auf das X drücken kann.



    Deswegen wollte ich Euch mal um einen Tipp bzw. Rat fragen was man da machen könnte...

    Vielleicht ist auch das URP-Team so Nett und bastelt beim F4-Menü und beim Coin-Shop eine Einstellung für die Auflösung...

    Der Coin-Shop

    Das F4-Menü




    Ich wünsche Euch Usern und dem URP-Team noch einen schönen Tag!

    Bleibt in der Corona-Zeit Gesund!


    Mit freundlichen Grüßen

    ~Shouko Komi

    Moin Meister Rosnof Wolf...

    Da ich mit dir öfters im Teamspeak oder Discord rede und dich dadurch auch näher kennengelernt habe, habe ich auch gemerkt das du eine Nette Person bist.


    Von mir gibt es ein...



    :bin dafür:

    Bergarbeiter überarbeiten.....vielleicht einen Minenarbeite

    Vorschläge für mehr Geldverdienungs Wege

    Season 4 Vorschläge


    Wurde schon ziemlich oft vorgeschlagen, würde dann aber höchstwahrscheinlich gegen den Müllmann ausgetauscht werden. Finde ich jetzt nicht so besonders.

    Tut mir leid. Habe ich nicht mitbekommen, dass schon ein Vorschlag gemacht wurde.


    Beim Müllmann ist es ja so, man sammelt Müll und packt es in die Verbrennung oder in die Recycler. 5Min später hat man das Geld.

    Es fehlt ein Job wo man sich auch Gedanken machen muss, ob alle Maschinen passen, nicht zu wenig platzt vorhanden ist und auch ob diese Maschinen so Sinn machen wie sie aufgebaut sind.

    Bei diesen Script oder dieser Modifikation wäre dies der Fall.

    Man muss alle Maschinen miteinander verbinden. Wenn kein platzt vorhanden ist, kann man nicht so große Maschinen bauen und es dauert etwas länger.

    Guten Morgen/Abend URP-Team / User.


    Ich hatte schon bei Season 3 einen Job Vorschlag und fragte mich, ob ich diesen Job wirklich vorschlagen soll.

    Nun ja, ich habe mich dafür entschieden.


    Ich stelle euch den Job Bergbauarbeiter / Minenarbeiter vor. Er baut mit seiner Spitzhacke Erze ab und verarbeitet die Erze mit Maschinen, die per Laufband verbunden sind zu Barren, die der Minenarbeiter danach bei einen Ankauf-NPC verkaufen kann.


    Die Spitzhacke kann man auch leveln. Nicht für Geld, sondern durch den Abbau von Erzen. Man bekommt durch den Abbau nämlich XP. Die XP füllen eine Leiste. Die Leiste wird nur angezeigt, wenn man die Spitzhacke in der Hand hat. Je nach Level, wird der Abbau der Spitzhacke ein bisschen beschleunigt.

    Die einzelnen Maschinen, kann man per Werkzeug auswählen, kaufen und somit auch platzieren.


    Minenarbeiter / Bergbauarbeiter

    Waffenstufe: 1

    Häuser Raiden: Nein

    Bankraid: Nein

    Autos Klauen: Nein

    Kidnappen: Nein

    Printen: Ja

    Coopen mit: Bergbauarbeiter / Minenarbeiter


    Es könnte 2-3 Minenarbeiter / Bergbauarbeiter Slots geben.


    Der Mod kostet leider 12€, ich hoffe dies ist für Euch in Ordnung:

    Zero´s RetroMiner ⛏️ (Mining Script) · gmodstore


    Hier ist das Playermodel:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1182053993

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Euch dieser Job gefällt. :guteidee: / :keineguteidee:



    Mit freundlichen Grüßen: Zero Two / Anatoli Stepanowitsch Djatlow.