Beiträge von Deaddy

    Sehr geehrtes Golden Phoenix-/United-RP Team,

    hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für meinen Roleplay-Charakter Franz Außerkontrolle.


    1. Dein Roleplay-Name:

    Franz Außerkontrolle 47 73


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/id/30020151/ STEAM_0:1:99282523


    3. Warum wurdest du gebannt?

    Ich wurde am 22.5.2020 aufgrund von Supportflucht, Serverbeleidigung, FearRP Bruch und der Tazer Regel gebannt.


    4. Wie lange bist du noch gebannt?

    Leider Permanent :frowning_face:


    5.Wie viele Verwarnungen hast du?

    Meines Wissens nach waren es 4.


    6. Wer hat dich gebannt?

    Khabib Nurgamomedow hat mich gebannt.


    7. Warum solltest du entbannt werden?

    Erst einmal möchte ich mich für mein Inakzeptables Verhalten entschuldigen, ich bedauere es sehr. Dennoch finde ich das ich und jeder andere eine Zweite Chance verdient. Rückblick am 22.5.2020 um etwa 16 Uhr wurde mein College von der Polizei verhaftet. Ich beschloss ihm mit meinen Anwaltskills beiseite zu stehen. Bei einem Gespräch mit meinem Mandanten spawnte ich zwei Getränkeautomaten um ihn im RP etwas zu Trinken geben konnte. Dieser Versteckte sich jedoch hinter diesen Automaten was die Polizei nicht erfreute. Aufgrund dessen und meines nicht einsichtigem Verhaltens nahm die Polizei mich auch fest. In diesem Moment war ich einfach nur Überfordert von der Masse an Polizisten, außerdem konnte ich dies nicht Nachvollziehen. Ich ging nach oben und wurde promt von den Polizisten nach unten gezogen. Unten angekommen ließ mich ein Polizist einfach so frei, worauf ich dann Instant ohne Vorwarnung von seinem Collegen getazert wurde. Komplett überfordert ging ich aus dem Gebäude raus (da in diesem Moment die Festnahme für mich unberechtigt erschien) mit dem gesamten PD im Rücken, an einem Auto angekommen gab es mehrere Tazerwarnungen die ich komplett Überfordert ignorierte. Darauf hin wurde ich von der Polizei erschossen. Khabib Nurgamomedow respawnte mich und zog mich auf das Dach. Er fragte michwarum ich die Tazerwarnung ignorierte. Ich immer noch Überfordert und im Zorn über ein Paar Fehler der Polizei (von meinen Fehlern ganz zu schweigen) regte mich über alles auf und beschwerte mich über die Serverperformance und das "Serious RP" welches meiner Meinung zwar im großteils sehr Gut ist (deswegen habe ich mir auch "Supreme Donator" gekauft) aber unter anderem durch "Autopreise" (z.B. mehrere hunderttausend für ein VW) zerstört wird. Von meiner Wut getrieben disconectete ich um runter zukommen. Bei Reconnecten musste ich leider feststellen das ich einen "Perma" erhielt. Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen es war nicht gut. . Abschließend denke ich das ich eine Zweite Chance verdient habe und gerne als Frank zurück in den Staat kommen würde. In Zukunft werde ich mein Verhalten grundlegend ändern.

    Mit freundlichen Grüßen Frank Außerkontrolle