Beiträge von RESY-Max Blaubeere

                                         Bewerbung zum: Notfallsanitäter [NotSan] [6+]                                            

    23.4.2020

    Von:    

    Max Blaubeere

    Hauptstraße 13

    47167 Duisburg Donnerstag 23.4.2020




    An:

    Personalabteilung United Red Cross




                                    RP Teil


    Name: Max Blaubeere


    Alter:20


    Geboren:13.7.1999


    Nationalität: Deutsch


    Familienstand: Ledig


    Führerschein:      


    Ausweiß:



    Was Sind meine stärken und schwächen?


    Meine stärken sind:

    [+] Hilfsbereit

    [+]Nett

    [+]Gut in Teamarbeit

    Schwächen:

    [-]Faul

    [-]Nervös



    Lebenslauf:


    Ich heiße Max Blaubeere

    Bin 20 Jahre alt

    Hobbys: Zocken :winking_face: , Musik, Kochen

    Ich wuchs in einer Stadt in Nord-Rhein-Westfalen auf. Ich interessierte mich schon als Kind für den Rettungsdienst da ich gerne anderen helfe.In der Grundschule habe ich schon anderen Kindern geholfen.Ich Arbeite gerne im Team und mit Kollegen und fahre gerne einen Rettungswagen. Ich möchte gerne mehr Verantwortung haben und ein Chef sein. Ich arbeite schon viele Jahre beim Rettungsdienst.Ich habe auch viel Freude dabei anderen zu Helfen.Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde. Es tut mir leid wenn das zu kurz ist aber ich habe kein leben :)  




    OOC Teil


    Name: MaX

    Alter: 16

    Geburtsdatum: 13.7.2003


    Ingame Daten:

    Name: Max Blaubeere

    Steam acc: https://steamcommunity.com/id/mholix/





    Abschluss:


    Vielen dank, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt Ich wünsche euch noch einen schönen Tag !

    Lg.

    Max Blaubeere