Beiträge von Khabib

    Der Bann ist schon relativ lange her, also gehe ich davon aus, dass du aus deinem Fehler gelernt hast & dich in Zukunft an die Regel hältst.

    Außerdem finde ich dein Profilhintergrund sehr ansprechend.

    Daher ein dafür

    :bin dafür:

    Herr Camo war immer ein fester Bestandteil der Community. Er brachte die User & Teammitglieder mit seiner Art und Weise oft zum Lachen.

    Ebenfalls besitzt er besondere Regelkenntnisse, eine weitere Ablehnung des Antrages wäre unerhört.

    Ich hoffe, Lucas wird sich in Zukunft an das Regelwerk halten & wird das Role Play auf dem Server auf ein neues Level heben.

    :bin dafür:

    Bewerbung zum Forum-Admin


    Das solltet ihr über mich wissen

    Ich heiße Khabib, ich bin 19 Jahre alt und wohne zurzeit in Potsdam.

    Aktuell arbeite ich Vollzeit als Fachkraft für Lagerlogistik bei der Bundeswehr.

    Ausgenommen von einer 8-monatigen "Pause" bin ich seit 2020 aktiv auf dem Server, Teamspeak & im Forum


    ➤ Was spricht für mich

    Ich bin eine sehr aktive Person im Forum, daher würde mir die Administration eine Menge Spaß bereiten.

    Meine Aufgaben erledige ich zeitnah & zuverlässig, ich verfüge über gute Forum-Regeln Kenntnisse.

    Ich bin jederzeit bereit, mir neue Dinge auszudenken und umzusetzen. Eine gewisse Rechtschreibung & Grammatik ist mir wichtig, ebenfalls besitze ich eine gewisse geistige Reife.


    ➤ Habe ich Erfahrungen im Bereich Forum Administration?

    Erfahrungen direkt besitze ich nicht, jedoch habe ich mir WLS bereits öfter angeschaut.

    Eine kleine Einweisung & eine kleine Unterstützung am Anfang würde ich sehr begrüßen

    In HTML besitze ich nur eine sehr geringe Kenntnis, daher hoffe ich das dies kein Problem ist.


    ➤ Meine Stärken & Schwächen

    + Hohe Konzentrationsfähigkeit

    + Kommunikationsfähigkeit

    + Hilfsbereitschaft

    - Teilweise Ungeduldig

    – Schwierigkeiten, Nein zu sagen


    ➤ Schlusswort

    Vielen Dank fürs Lesen, es wäre mir eine Freude, wenn ich in Zukunft als Forum Administrator tätig sein würde.

    Bei Fragen oder Angelegenheiten bin ich jederzeit im Teamspeak oder Discord erreichbar.

    Moin, ich bin für deine Annahme ins Team.

    Dein RP ist bereits öfter positiv aufgefallen. Es macht immer jede Menge Spaß, gemeinsam mit dir zu spielen.

    Deine Regelkenntnisse sind auch sehr ausgeprägt.

    :bin dafür:

    Gewartet hat er auf jeden fall nicht, denn innerhalb dieser 6 Monate für Massen RDM hat er Bannumgehung betrieben.



    Jedenfalls bin ich hier gegen eine Entbannung.

    Ich habe dein RP überwiegend negativ/schlecht in Erinnerung und seinen Bann versuchen zu umgehen zeigt nicht gerade, dass man sein Fehlverhalten eingesehen hat und sich bessert.
    :bin dagegen:

    Bin der gleichen Meinung wie Apple Juice

    :bin dagegen: