Beiträge von Khabib

    Hiermit möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und bitte um eine 2 Chance

    In deiner Vergangenheit hast du bereits ein paar Banns erhalten, daher ist das nicht deine zweite Chance.

    3. Warum wurdest du gebannt?: 20 Warns

    4. Wann wurdest du gebannt? 28,11,23

    Du wurdest erst vor kurzem gebannt, in Kombination mit zwanzig Warns & 3 Banns solltest du dir noch etwas Zeit lassen, bevor du eine Entbannungsanfrage schreibst.

    :bin dagegen:

    Der Grund wahr das ein freund von mit mein Account hatte da ich lange im Urlaub wahr

    Du bist selber für deinen Account zuständig, dementsprechend haftest du dafür bzw. dein Account.

    Du solltest auch schon alle Gründe dazu schreiben und nicht nur einen.

    Massen RDM und RDD kommen zu denn bangründen noch dazu.

    Und dann auch wichtige Informationen von deinem Ban nicht zu erwähnen, sehe ich als sehr kritisch an.

    :bin dagegen:

    Hey Khabib,

    du bist leider zu spät gestern um 00:00Uhr hat die Bearbeitung Phase geendet.

    Leider endet die Abstimmungsphase erst wenn ein Admin (oder höher) das Resultat postet & dann den Beitrag schließt. Also hat hier jeder solange Zeit bis es von einem Admin geschlossen wird.

    was du geschildert, hast, würde dich persönlich entbannen und eine zweite chanche geben.

    Ich habe mir alle Argumente durchgelesen Ich würde mich 2Pac sein Vater anschließen da er die Sachen gut formuliert hat und ich ihn auch eine zweiter chanche geben würde.

    Ich finde er hat noch ne chance verdient sachen grade zu biegen von mir hat er ein

    Ich habe deinen Text gelesen und schließe mich den andren Leuten, an die dafür sind, ich würde dir auch eine Chance geben

    Habt ihr auch überhaupt mal seine Entbannungsanfrage durchgelesen? Keiner von euch geht auf die Beleidigungen ein. Er hat permanent Leck Sippi & Sippikopf gesagt, auch Beleidigungen wie "Bastard & Schwuchtel" sind gefallen, wird hier aber konsequent ignoriert.

    Stattdessen kommen Aussagen wie "Ich gebe ihm eine Chance, zweite Chance", die überhaupt keinen Sinn ergeben, da er erst vor kurzem seine zweite Chance erhalten hat.

    3. Warum wurdest du gebannt?: ich wurde gebannt weil ich OOC beleidigt habe.

    Es ist mehr als offensichtlich, dass du aus deinem letzten Ban überhaupt nichts gelernt hast & dort weitermachst, wo du aufgehört hast.

    4.Was ist passiert:Ich hatte ein situation mit Polizei ich und mein Kollege waren am Auto fahren und die cops wollten uns anhalten mein Kollege war der Fahrer und hat nicht reagiert ich habe darauf hin aus dem Auto andauernd sibi Kopf geschrien dann haben sie uns fest genommen und habe bastard gesagt.

    :smiling_face_with_halo:

    Das entspricht nicht ganz der Wahrheit. Jerry (der Melder des Supports gegen dich) stand nur vor dem Pd. Du bist dann mit deinem Freund vor das Pd gefahren und hast angefangen zu provozieren, ohne dass die Polizei auch nur irgendwie mit dir interagiert hat.

    In dem Supportgespräch hast du dich auch gar nicht einsichtig gezeigt & hast lieber diskutiert, dass deine Beleidigungen völlig legitim sind.

    Mit deinem Ban er gerade einmal 7 Tage andauert, kannst du wirklich noch sehr zufrieden sein. Andere Teammitglieder hätten dich für deine Aussagen auf dem Server deutlich länger gebannt.

    :bin dagegen:

    Wann wurdest du gebannt?: 5/12/2023

    Da du gestern erst gebannt wurdest, wäre es aus meiner Sicht überhaupt keine Bestrafung für dich, solltest du in den nächsten Tagen entbannt werden

    weil Das ist wirklich von allen deutschen servern der beste und macht für mich auch am meisten spaß

    Irgendwie kann ich dir das nicht glauben. Wenn jemanden ein Server wirklich Spaß macht und es angeblich der Beste seiner Art ist, dann hält man sich normalerweise an das Regelwerk.


    Aus meiner Wahrnehmung solltest du dich noch mal etwas gedulden bevor du eine Entbannungsanfrage stellst.


    :bin dagegen:

    Hey,


    du bekommst von mir ein klares dafür...

    In Supports & im OOC Chat verhältst du dich immer sehr freundlich.

    Deine Regelkenntnisse sind sehr gut. Dein Roleplay überzeugt mich ebenfalls sehr und du bist mir auch noch nie in irgendeiner weise negativ aufgefallen.

    :bin dafür:

    Du hast innerhalb von 6 Monaten 9 Bans & 20 Warns erhalten. Ich denke, das sagt alles über deine Verhalten auf URP.
    Offensichtlich kannst oder willst du dich nicht an das Regelwerk halten. Das Ganze ist jetzt zwar auch schon 6 Monate, jedoch bin ich trotzdem gegen deine Entbannung.

    :bin dagegen:

    1. Charakterentwicklung und Story-Arc: Ben Koslovski hat eine tiefe Verbindung zu seinem Charakter entwickelt und ist entschlossen, die Story seines Charakters weiter zu entfalten. Die Möglichkeit, die Geschichte weiterzuentwickeln und einen Beitrag zur Gesamtgeschichte des Servers zu leisten, motiviert ihn.
    2. Einsicht und Charakterveränderung: Der Charakter von Ben Koslovski hat im Laufe der Zeit eine Entwicklung durchgemacht. Er hat aus vergangenen Fehlern gelernt und möchte diese Veränderung nutzen, um eine positivere Rolle in der Gemeinschaft zu spielen.
    3. Außerhalb des Rollenspiels: Ben Koslovski hat außerhalb des Rollenspiels an Aktivitäten teilgenommen, die das Gemeinschaftsleben positiv beeinflussen. Dies könnte das Organisieren von Veranstaltungen, das Helfen bei der Moderation oder das Anbieten von Unterstützung für neue Spieler umfassen.
    4. Interaktion mit der Community: Ben Koslovski war aktiv an Diskussionen und Forenbeiträgen beteiligt, die das Rollenspielerlebnis für alle Teilnehmer bereichern. Er hat konstruktive Beiträge geleistet und ist bestrebt, positive Diskussionen innerhalb der Gemeinschaft zu fördern.
    5. Gemeinschaftsbindung: Ben Koslovski hat starke Verbindungen zu anderen Charakteren in der Gemeinschaft aufgebaut. Die Fortsetzung seiner Teilnahme wäre nicht nur für ihn selbst, sondern auch für andere Spieler, die in seine Story eingebunden sind, von großem Vorteil.
    6. Versicherung gegen Regelverstöße: Ben Koslovski zeigt ein tiefes Verständnis für die Regeln des Servers und gibt Versicherungen, dass er in Zukunft keine Regelverstöße begehen wird. Er ist bereit, mit den Moderatoren zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass sein Spielverhalten den Standards entspricht.

    Dieser Text wurde zu 100 % nicht von einer KI generiert

    Stimme aber in den meisten Fällen den anderen zu die ein dafür gegeben habe. Ich hoffe, in Zukunft wirst du dich mit hoher Achtung an die Regeln halten.

    :bin dafür:

    Die Gewinner stehen fest!

    Wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnehmer & jetzt verkündigen wir die Preise mit den Gewinnern.


    Toxic Rick / Donator Upgrade

    DevilDuckHD / Harry Potter Kiste

    Adri_L / Halloween Kiste

    James Campello / Custom Forumrang bis 31.12

    BigLazy03 / Teamspeak Channel über der Eingangshalle

    für 30 Tage

    Simon Banges / 2500 uPoints

    Olli Mani / 2500 uPoints

    BierKutscher / 750.000€

    Tate / 750.000€


    Im Laufe des Tages werden die uPoints, die Kisten & das Ingame Geld verteilt.

    Die Gewinner wurden zufällig mit einem Glücksrad ausgelost (Glücksrad Webseite)

    Du bist erst seit kurzem gebannt, eine zeitnahe Entbannung wäre aus meiner Wahrnehmung keine Strafe für 20 Warns.
    Ich denke eher, du solltest etwas warten mit einer Entbannungsanfrage, daher bin ich dagegen.

    :bin dagegen:

    Du hast bereits zwei Entbannungsanfragen geschrieben und dein Bann ist auch schon über 1,5 Jahre her. Ich hoffe du hast aus deinen Fehlern gelernt und hältst dich in Zukunft an die Regeln.

    :bin dafür: