Beiträge von Khabib

    Der Thread wird jetzt an der Stelle hier geschlossen. Aufgrund dessen das sich schon mehrere darüber beschwert haben & sich die Beitrag-Ersteller nicht an das Forumregelwerk halten können/möchten.

    Ich würde euch bitten in Zukunft eure wunderschönen Bilder bitte kleiner zu skalieren. Die Bilder nehmen gefühlt den ganzen Bildschirm ein & sind somit unnötig groß.
    Optimal sind die Bilder im 400px mal 400px Format, anpassbar hier Bilder skalieren oder im Quellcode width="400" height="400" einfügen.

    Eure bereits geposteten Beiträge müsst ihr nicht bearbeiten, das habe ich bereits für euch übernommen.

    Dein Bann ist bereits über 2 Jahre her, der Bann sollte dir eine Lehre gewesen sein. Ich hoffe, du wirst dich in Zukunft an das Regelwerk halten und positiv auf dem Server auffallen. Aus meiner Sicht spricht nichts gegen deine Entbannung.

    :bin dafür:

    Aufgrund dessen, dass du bereits zwei Entbannungsanfragen für den Teamspeak geschrieben hast & beide abgelehnt wurden, bin ich für deine Entbannung.

    Deine weitere Entbannungsanfrage zeigt mir, dass du es ernst meinst & gerne wieder Teil der Community im Teamspeak sein möchtest.

    :bin dafür:


    Es ist wieder so weit, die Bandidos veranstalten den nächsten Boxkampf.

    Bei diesem Boxkampf laufen die Kämpfe jedoch etwas anders ab als in der Vergangenheit.

    Jeder Kampf besteht aus 3 Runden, eine Runde geht so lange, bis eine Person K. O. liegt.


    Wie kann ich teilnehmen

    Es gibt mehrere Methoden, wie ihr am Boxkampf teilnehmen könnt.

    Methode 1: Ihr schreibt euren Namen & den Namen des Gegners hier unter den Beitrag.

    Methode 2: Ihr gebt einem Mitglied der Bandidos über Discord oder Teamspeak Bescheid.

    Methode 3: Ihr teilt euren Namen & den Namen des Gegners einem Mitglied ab Rang 4 auf dem Server mit.


    Woher weiß ich wer alles teilnimmt

    Wir haben für euch eine Fight Card erstellt.

    In dieser Card könnt ihr alle Kämpfe verfolgen, wer kämpft als nächstes gegen wen & welche Platzierung erreicht man.

    >> Fight Card <<


    Sonstiges

    Wir würden uns freuen, wenn ihr Zahlreich erscheinen könntet & wir alle gemeinsam Spaß miteinander haben.

    Der genauere Ablauf, die Regeln für die Kämpfe & sonstige Angelegenheiten erfahrt ihr vor dem Kampf auf dem Server.

    Sehr geehrte Community, in der Vergangenheit wurden wir häufig gefragt, ob es möglich sei, eine anonyme Beschwerde einzureichen. Ab heute bieten wir die Möglichkeit dazu über ein entsprechendes Formular.


    ❯ Vorteile der anonymen Beschwerde ❮

    Ihr könnt das Beschwerdeformular innerhalb weniger Minuten ausfüllen, wodurch euch teils lange & aufwendige Gespräche erspart bleiben.

    Das Teammanagement garantiert euch absolute Anonymität, sodass ihr euch keine Sorgen machen müsst, von einem Teammitglied nach der Beschwerde möglicherweise benachteiligt zu werden.


    ❯ Ablauf der Beschwerde ❮

    1. Füllt das unten markierte Formular gemäß den Vorgaben aus.

    2. Wir werden unser bestes geben, eure Beschwerde so schnell wie möglich zu prüfen.

    3. Nach der Prüfung wird das Teammanagement mit dem betroffenen Teammitglied ein Gespräch führen.

    4. Nach Abschluss aller internen Maßnahmen erhaltet ihr auf Wunsch eine Rückmeldung.


    ❯ Wer kann auf die Beschwerde zugreifen? ❮

    Nur Mitglieder des Teammanagements haben Zugriff auf eure anonyme Beschwerde.

    Hier ist die Mitgliederliste des Teammanagements.


    Bei weiteren Fragen oder Bedenken steht euch jederzeit das Teammanagement im Teamspeak zur Verfügung


    >>> HIER ANONYM BESCHWERDEN <<<

    Hallo BeK,

    es freut uns zu hören, dass du wieder auf UnitedRP spielen möchtest.

    Bitte bearbeite deinen Entbannungsantrag gemäß des vorgegebenen Muster, damit wir ihn schnell bearbeiten können.

    Viel Glück bei deinem Entbannungsantrag!

    Seine Entbannungsanfrage wurde doch bereits angenommen, jedoch kann er wohl durch einen Fehler einfach nicht joinen.
    Aus meiner Sicht ist dort kein Muster nötig …

    Dein Verhalten vor dem Bann war teilweise schon wirklich sehr grenzwertig, das beweisen deine zwei Warns und ein Bann im Dezember.

    Aus meiner Sicht wäre es keine richtige Strafe für deine Vergehen, solltest du jetzt entbannt werden.

    Du solltest noch eine Weile über dein Fehlverhalten nachdenken.

    :bin dagegen:

    8. Warum solltest du entbannt werden?:

    ich habe noch nie Cheats benutzt ich weiß nicht mal wie so etwas funktioniert

    Ich war erst für deine Entbannung gewesen, da du fast 1 Jahr gebannt bist. Jedoch bin ich gegen deine Entbannung, weil du offensichtlich nicht die Wahrheit sagst.
    Solltest du erneut eine Entbannungsanfrage schreiben, in der du zu deinem Fehler stehst bin ich gerne bereit dir ein dafür zu geben.

    :bin dagegen:

    8. Warum solltest du entbannt werden?:

    ich habe noch nie Cheats benutzt ich weiß nicht mal wie so etwas funktioniert

    Also Cheats installieren sich nicht einfach so auf deinem Computer. Und sollte es sich bei deinem Bann um einen Fehlbann handeln, hättest du dich doch jederzeit auf dem Teamspeak melden können. Wäre gut, wenn du dich dazu nochmals äußern könntest.