Beiträge von Asahi_Nobu

    Guten Tag liebe Leser/-innen,

    hiermit möchte ich mich zum Supporter auf URP Bewerben.


    Gliederung:

    1. Über mich

    2. InGame-Daten

    3. Meine Erfahrungen

    4. Warum solltet ihr mich als Supporter/Admin nehmen

    5. Stärken und Schwächen

    6. Onlinezeiten

    7. Meine Kontakt Möglichkeiten

    8. Schlusswort




    Über mich:

    Mein Name ist Andre, ich bin 23 Jahre und lebe in NRW. Ich Arbeite als IT-Systemelektroniker und im Ehrenamt als Sanitäter.

    Ich habe mir endlich einen PC zugelegt mit dem ich nun auch ordentlich Garrys Mod spielen kann wie vor einigen Jahren. Dies tue ich nun auch vermehrt in meiner Freizeit.




    InGame-Daten:

    Mein InGame Name ist Gustav Herrmann, ich spiele sehr oft Sanitäter und dies macht mir auch sehr viel Spaß, zurzeit bin ich ca. lvl 72 da ich lange nicht gespielt habe und as damals noch Season 2 oderso einen Reset gab..




    Meine Erfahrungen:

    Ich habe schon Erfahrungen im punkt Support und auch allgemein Supporter Arbeiten, da ich schon bereits auf einem RP server, mehreren Minecraft, Ts3 sowie einem TTT Server als Supporter tätig war.

    In Garry´s Mod habe ich derzeit 425 Stunden und davon sind die meisten bei euch entstanden und dies ist auch mein meist gespieltes Spiel.




    Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen:

    Ich möchte euch gerne Arbeit abnehmen. Ich denke durch meine bereits vorhandene Erfahrung und meine Arbeit in engem Kundenkontakt könnte ich auf diesem Wege eine besondere Bereicherung für den Server sein.

    Zudem kann ich Deeskallierend in heiklen Situationen reagieren und freundlich bleiben.




    Stärken / Schwächen:



    Stärken:

    -Teamfähig

    -Zuverlässig

    -Erfahrung im Bereich Team / Support

    -Hilfsbereit

    -nicht leicht zu reizen




    Schwächen:

    -Rechtschreibung (Kleine schwäche)

    -Kann auch mal etwas bestimmende Töne Anschlagen wenn man es übertreibt



    Onlinezeiten:

    Derzeit wäre ich von Montag bis Freitag von 19:00 -24:00 Uhrund an den Wochenende sofern es mein Privat leben erlaubt und ich nicht gerade mal einen ausgleich beim Zocken mit den Kollegen suche.

    Meine Kontakt Möglichkeiten:

    Ihr könnt mich über Steam, über Discord Asahi_Nobu/Andre#9793 kontaktieren.


    Schlusswort:

    Danke fürs Lesen ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich würde mich Freuen wenn ich angenommen werde und stehe Selbstverständlich auch sofort für ein Gespräch zur Verfügung, ansonsten Schönen Tag allen fleissigen Spielern.



    Mit freundlichen Grüßen

    Andre Franke

    19.03.2020, Goldencity


    Dr. med. Gustav Herrmann

    Landwehr 25

    98574 Goldencity



    Dr. med. Max Mustermann, Musterstraße 1, 12345 Musterstadt

    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity



    RP-Teil

    Persönliche Daten

    ➢Gustav Herrmann

    ➢32 Jahre, Geboren am 14.04.1987

    ➢Geboren in Goldencity

    ➢ledig


    Meine Bewerbung als Organisatorischer Leiter Rettungsdienst Falls Möglich abweichend als Leitender Notarzt

    Dokumente

    Er wurde im Staate Goldencity als Einzelkind geboren seiner Mutter verstarb bei seiner Geburt. Deshalb verließ er in jungen Jahren den Staat mit seinem Vater. Als er mit 30 sein Medizin Studium abschloss entschied er sich den Menschen in seiner Heimat zu helfen und kehrte deshalb nach Goldencity zurück. sein größster wunsch ist es allen Personen zuhelfen und dafür zu sorgen das alle am Leben bleiben jedoch ist er durch den Tod seiner Mutter bereits auf schlimmes vorbereitet. Glücklicher weise Benötigt das URC immer helfende Hände wodurch er einen Job in seinem Beruf als Notarzt bekommen hat. in seiner Zeit die er nun schon im Staate ist hat er sichh nützlich gemacht und teils Führende Aufgaben übernommen.





    OOC-Teil

    Persönliche Daten

    ➢André Franke

    ➢20, Geboren am 14.04.1999


    Ingame Daten

    Level 32

    bisher 0 RP-Punkte


    Sonstiges

    https://steamcommunity.com/id/craftedstaff/

    Craftedstaff

    täglich Abends ab 20 Uhr allerdings durch Die aktuelle Corona Krise und meine Mitwirkung an dieser im DRK-KV-Recklinghausen nicht garantierbar.

    Schon in meinem Ehrenamt beim DRK organisiere ich gerne und führe gerne an deshalb würde ich mich gerne als Organisatorischer Leiter bewerben sollte dies nicht gehen würde ich gerne LNA werden. Ich habe auf dem Server bereits an mehreren Tagen die Leitstelle gestellt.