Beiträge von Intrace

    Guten Abend Adrian Monk ,

    Ich finde deine Bewerbung echt Hammer geschrieben und habe bisher noch nie so eine perfekte Bewerbung gesehen!

    War schon oft mit dir immer RP und bist mir bisher nur positiv aufgefallen.

    Generell kommst du mir auch mega sympathisch vor!

    Gebe dir deswegen ein:

    :bin dafür:

    Polizeihof 18a

    28547 evocity

    Joonas Camo

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    Polizeiunited_Karriere@umail.com

    RP Inhalt:

    Persönliche Daten:

    Name : Joonas Camo

    Alter : 27

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum : 18.06.1992

    RP-Story:

    Joonas Camo wurde in Hamburg geboren, wo er auch seine ganze Kindheit bis zum Abitur verbrach. Direkt nach seinen Abitur zog er nach NewExton wo er seine Polizei Ausbildung zum ersten oberhauptkomissar abschloss. Danach zog er nach Florida, da Florida in einem anderen Land liegt musste er seine Polizei Ausbildung erneut absolvieren, zum 2. mal dies Perfekt! Da Joonas gerne die Welt bereist durfte er ein 4 wöchiges Praktikum in ranoxcity machen. Aus familiären Gründen musste er sein geplantes 4 wöchiges Praktikum, um 2 Wochen verkürzen. Danach legte er eine 2 jährige Pause bei der Polizei ein um sich nur um seine Familie kümmern zu können. Inzwischen hat Joonas einen Sohn und arbeitet seit 1 Jahr bei der Polizei. Er hat in der Zeit viele Bankräuber überführt, Gesetzesbrecher ins Gefängnis gebracht und auch im Straßenverkehr für Ordnung gesorgt.


    Lebenslauf:





    Zeugnis:


    Führerschein:


    Personalausweis:


    OOC Inhalt

    Name: Joonas

    Alter: 14

    Geburtsdatum: 16.02.2006


    Onlinezeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

    18-22:00


    18-22:00


    18-22:00


    18-22:00

    18-23:00

    18-23:00


    18-22:00



    RP-Punkte: -1

    Wieso ich?:

    Mir macht es viel Spaß bei der Polizei zu arbeiten und damit für Gerechtigkeit und Frieden in der Stadt zu sorgen. Außerdem liebe ich Verfolgungsjagden, bin somit drauf eingestellt welchen Weg die Gangster wählen und wo sie sich verstecken. Ich gehe auch mit sehr viel Ehrgeiz und Motivation an meine Arbeit ran!


    Ziele?

    Ich möchte in der Stadt für Ordnung und Gerechtigkeit sorgen. Außerdem möchte ich, dass alle Bewohner unserer Stadt ein schönes Leben führen und sich wohlfühlen. Ich möchte dafür sorgen, dass niemand mehr Angst haben brauch, jedoch würde ich mich intern auch um die niedrigen Polizisten kümmern und alles weiterhelfen soweit sie Fragen haben an mich!


    Stärken & Schwächen


    [+]

    Ehrgeizig

    Motiviert

    Viel Erfahrungen+

    Humorvoll

    Kritikfähig

    Verständnisvoll


    [-]

    Nervös wenn ich vor vielen Menschen spreche

    ungeduldig



    Vielen Dank im voraus!


    LG

    Hey whereismyxanax.peep ,

    Du bist ja anscheinend nicht einsichtig was deine warns geht und außerdem dadurch, dass du den Regeltest nicht bestanden und somit die Regeln nicht so gut kannst, außerdem habe ich dich im RP noch nie wirklich gesehen weshalb ich dies nicht beurteilen kann. Deswegen gebe ich dir ein::bin dagegen:

    Ich bin dagegen, da ich finde das die Bänkerin sich nur im Notfall mit einer Waffe beschützen sollte. Genau wie bei der Bürgermeisterin (welche auch Stufe 1 hat) kann auch nur eine Pistole benutzen. Ich finde es gut so , da die Bodyguards (welche Waffenstufe 2 haben) auch was zu tun haben und der Job sonst kaum Sinn machen würde.


    Mit freundlichen Grüßen :)

    Ich entschuldige mich erstmal für meine späte Antwort, ich hatte sehr viel zu tun weswegen ich das ganz vergessen habe.

    Wie ist das bitte gemeint?

    Man kann denken von mir, was man will. Jedoch bin ich in keinster Hinsicht 'abgehoben' oder stelle mich besser da als andere.

    Sehr oft sehe ich zBs. in deinen streams dein Verhalten & wir haben ja auch mal zusammen in einem Teamspeak Gespräch gesprochen.

    Zudem: Ich welchen Situation empfindest du das ich abgehoben bin?

    Wie ich oben schon sagte, habe ich dich des öfteren in deinen Streams als abgehoben gesehen bzw. kamst mir oft so vor.

    Ich persönlich finde so eine Einstellung nicht gut und mit so einer Einstellung sollte man meiner Meinung nach nicht in unser Team...

    Außerdem hatten wir schon mehrere Supports zusammen (bevor ich im Team war) wo du mir auch sehr hochnäsig vorkamst.



    Mit freundlichen Grüßen :)

    Servus Jeremy Varox ,

    Ich habe bereits mehrere Begegnungen mit dir im RP gehabt und habe meist deine Negativen Seiten erlebt das soll nicht heißen das dein RP rein negativ ist du hast auch gute seiten aber entsprechend selten bringst du diese zur Geltung. Ich kenne dich auch außerhalb des RP'es und da kamst du mir meist etwas "Abgehoben" vor, obwohl wenn ich genau darüber nachdenke stellst dich eher als etwas besseres da als andere. Als Gegenpunkt deine Bewerbung ist eigentlich ganz okay aber leider muss ich dir wegen den gegenpunkten ein dagegen geben.

    :bin dagegen:



    Edit 06.05.2020:

    Jeremy Varox hat heute einen Warn dafür bekommen, dass er Jobabuse betrieben hat und den Regeltest nicht bestanden hat


    Sehr geehrter Herr Adentrix,


    ich muss ihnen sagen, das ich es ziemlich unpassend finde, mir erneut eine Verbindung zu Devin Snow zu unterstelle. Ich möchte sie erneut bitten Neutral zu bleiben.

    Es gibt ein paar mehr „Snows“ auf dem Server, und hieß tatsächlich wenige Stunden aufgrund des „Hypes“ Snow.


    Zudem finde ich es ziemlich fragwürdig, mir eine Verbindung zu Devin Snow anzuhängen, und frage mich, was es an den Vorwürfen ändern würde.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sehr geehrter Herr Silent_Wolf,


    Ich begegne ihre Aussage mit gemischten Gefühle, und möchte erst einmal mit dem ersten Punkt beginnen.


    Generell ist mir, (nach einem Hinweis, eines anderen Spielers im Support), das du dich in mehr als den meisten Fällen, mit dem „Ticket Ersteller“ vorher und währen dem Support befandest, aufgrund dessen habe ich generell meinen Teamspeak Client offen, und konnte in, in denen ich als „Beschuldigte“ galt, du dich mit dem Spieler schon länger Unterhalten hattest.

    Letztendlich konnte ich, als Spieler schon sehr oft den Zusammenhang erkennen, besonders weil es dir in diesen Supports, eher darum ging, den Spieler möglichst dranzukriegen, und diesen dann möglichst hart zu Bestrafen. Dies konnte man zudem auch an ihrer sehr energievollen Stimmlage erkennen.


    Der nächste Punkt an den ich ihnen vorgeworfen habe, war das sie öfters Spieler auf dem Teamspeak zitieren, um das Supportgespräch in die länge zu ziehen. Diesen haben sie unter anderen damit „entschuldigt“ das ihr „Ping in den ->Letzen Tagen<- hoch gewesen sei“. Dies ist für mich kein Grund, den Spieler die Anweisung zu geben, auf dem Teamspeak zu kommen. Wenn ihre Internetleitung nicht einmal für einen anständigen Support reicht, bitte ich sie, diese in dem Zeitraum keine Supports durchzuführen, wenn anderen Spielern Nachteile entstehen.

    Zudem bleibe ich bei dem Punkt, das das Zitieren auf dem Teamspeak in den von mir beobachteten Fällen mehr als Schikane ist, was man auch hier, sehr gut aus irrerer Stimmlage und Wortwahl erkennen kann.

    Außerdem möchte ich sie nochmal am Rande hinweisen, das ich ihre Supports seit längeren beobachte und an denen auch teilgenommen habe und es sich hier um mehr als 2-3 Gespräche handelt! (-> siehe Zeitraum)


    Ich verstehe außerdem überhaupt nicht, das sie bedauern, das ich keine Beweismittel besitze, da besonders sie, als Support wissen müssten, das die Aufnahme im Support nicht gestattet ist. Und soweit wie ich es mitbekommen habe, wurden sie in dem Zeitraum mehrfach von diversen Spielern, unter anderen (wie ich es heute ehrfahren habe) von Devin Snow, das ihr Verhalten nicht passend ist.


    Und ich möchte ihnen noch einmal auf den Weg geben, das es in Supports nicht darum geht, Spieler bis auf kleinste Detail klein zu machen, sondern sie über ihre Fehler hinzuweisen damit es das nächste mal besser klappt. ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Sehr geehrter Herr Adentrix,


    vorab möchte ich sie darauf hinweisen, das ich Devin Snow überhaupt nicht kenne, außer durch einer Krankenhausbehandlung im Role-Play. Daher kann ich nicht viel mit ihrer Aussage anfangen.

    Und besonders schade, finde ich es, das sie sich nicht genauer mit dem Thema beschäftigt haben, sondern mir ohne klaren Wissen, sondern einen einfachen Verdacht mich beschuldigst, und dem Thema total unneutral begegnet sind.


    Trotz ihrer unsachlichen Aussage, möchte ich auch sie, noch einmal darauf hinweisen, das die Beschwerde sich um das allgemein Respektlosen Umgang mit dem Spielern, die der Supportqualität des Netzwerkes, überhaupt nicht nachkommt.


    Schönen Tag noch!

    Hallo Joonas Lombax,


    ähm, ich kenne dich persönlich nur aus der Situation heute, dass du gefragt hast, ob du Ausbildungen zum SEK Rang 2 absolvieren kannst???.

    Wie heißt du denn sonst noch, andere RP Namen etc.? Ich kann mich nicht an Supports erinnern mit dir/ oder gegen dich. Ich finde es sehr merkwürdig, dass du Objektiv Situationen beschreibst aber keine genauen Beispiele nennst. Wäre nett, wenn du mir auf die Sprünge helfen würdest :thinking_face:

    Sehr geehrter Herr Silent_Wolf,


    erst einmal vielen Dank für ihre zügige Rückmeldung.


    Erst einmal möchte ich nochmal nochmal genauer darauf hinweisen, das es mir grundsätzlich um ihr allgemeines Auftreten sowie ihre angehensweise geht, und nicht

    speziell auf einzelne Situationen.


    Gerne kann ich ihnen ein paar einzelne Beispiele nennen, um ihnen wie gewünscht "auf die Sprünge" zu helfen.


    Situation #1


    Ich steckte in einem Krankenhauszimmer fest, und kam ohne Hilfe nicht hinaus.

    Aufgrund dessen schrieb ich ein Supportticket um mein Role-Play fortzuführen.

    Nachdem ich das Ticket verfasst hatte, hat es ein Polizist geschafft, mich aus der Wand zu hohlen.

    Nach ungefähr 10 Minuten haben sie sich, zu mir teleportiert, und mich ermahnend angemacht,

    "Du stuckst doch gar nicht, hä?". -> Anschließend musste ich mich rechtfertigen, warum ich

    den ein Ticket erstellt hätte. (Während einer konzentrierten in der Role-Play Situation -> Operation)


    Ich finde es allgemein sehr unglücklich, das ich mich rechtfertigen musste, das ich ein Stuck-Ticket erstellt habe,

    und mich während der Operation komplett aus der Role-Play Situation herausbegeben musste, um mich bei dem genannten Supporter zu rechtfertigen.



    Situation #2


    Kurzgefasste Vorgeschichte: Ich spielte im Role-Play als Polizist eine Situation mit einem "Gangster" durch, der währen der Role-Play Sitaution eine Tür gekauft und abgeschlossen hat, um einer Festnahme vorläufig fernzubleiben.

    -> Ich erstellte ein Support Ticket um, die Situation zu klären, und das weitere vorgehen, zu Besprechen.


    Der genannte Supporter bearbeitete das Ticket mit der mehr als genervten Aussage, "jetzt muss ich das auch noch machen" und war im Verlaufe

    des Gespräches, trotz einer raschen Klärung sehr genervt, und hat sich überhaupt nicht mit der Situation beschäftigt, sondern ständig genervt gefragt "seit ihr jetzt fertig?".



    Ich hoffe ich konnte ihnen anhand der Beispiele, nochmal "auf die Sprünge helfen",.


    Wie bereits in meinem ersten Absatz gesagt, geht es mir eher um ihr allgemeines Auftreten auf dem Netzwerk.

    Sollten sie weitere Beispiele brauchen (insb. zu den oben genannten Punkten), erläutere ich gerne weitere detailliert.

    1. Dein Roleplay-Name:


    Joonas Lombax


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    SteamID64 76561198337211904

    SteamID32 STEAM_0:0:188473088



    3. Wann ist dies vorgefallen?:


    beobachtet im Zeitraum vom 27.03.2020 bis zum 15.04.2020


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:


    Eagle One


    5. Was ist passiert?:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit würde ich mich gerne gegen Roach Sanderson aufgrund seines

    äußerst Respektlosen Verhalten, und dem voreingenommenem Verhalten im Support beschweren.


    Der Supporter war in zu gut wie jedem Support einfach nur genervt, und hatte überhaupt keine Lust, und hat

    sich beschwert, das er das Ticket jetzt machen muss.


    Zudem ist mir aufgefallen, das der Supporters sich um anliegen, von seinen "Kollegen", besonders Stark einsetzt, und unterstellt dieses, gerne einmal ohne konkrete Beweise. Unfair finde ich dies, besonders gegenüber Spielern, die noch etwas jünger sind, und dann direkt seitens des Supporters, direkt mit einer sehr hohen Lautstärke beschuldigt werden.


    Unter anderen führt das Teammitglied, das Supportgespräch in vielen meiner Anliegen, das Supportgespräch unnötig in die Länge, und verlagert, das Gespräch sehr oft sogar auf dem Teamspeak, was meiner Meinung nach, in den Situation Notwendig gewesen wäre, und meiner Meinung nach, reine Provokation und Schikane des Supporters ist.


    6. Beweise / Beweislink:


    Aufgrund der Tatsache, das ich die Supports vorsichtshalber nicht aufzeichne, ist dies leider seitens Aufnahmematerial schwer nachweißbar. Trotz dessen wäre ich dem Management sehr dankbar, das Gespräch mit dem Teammitglied zu führen, um solche Schwierigkeiten zu Verhindern, und um die gewohnte Supportqualität von UnitedRP beizubehalten.

    :bin dafür:Ich bin dafür, dass er angenommen wird, da ich mit ihm schon sehr oft rp zusammen gespielt habe. Dort war er in jedem bereicht sehr gut und er erscheint auch generell sehr kompetent.
    Meiner Meinung nach braucht dieses Team genau solche Leute die sich viel Arbeit machen gutes RP zu machen und außerdem dafür sorgen, dass sich alle an alle Regeln halten!
    Natürlich macht er mal Fehler aber trotzdem macht er sonst immer gutes RP und es gibt für mich keinen Grund ihn nicht anzunehmen als Supporter.