Beiträge von Intrace

    • Neue user, welche sich nach der Verifizierung umgucken, werden gekickt und verscheucht.
    • Wenn man normal joint ist man gezwungen die Eingangshalle zu verlassen, was einfach nervig ist.
    • Wird man während man AFK ist aus einem Channel gekickt, fliegt man vom Server.


    Es gibt für den Teamspeak an sich keine Nachteile daran das Kicken zu entfernen, sondern es nervt einfach nur.

    Welchen Sinn hat das kicken? Auch nach dem verifizieren sind neue User meist in der Eingangshalle, da sie in keinen Channel gehen.

    Ist so wie als würde ich Leute aus meinem Laden werfen, welche sich gerade Produkte anschauen und erkunden.

    Servus,


    ich würde mir wünschen, dass der automatische Kick von der Eingangshalle entfernt wird. Der Teamspeak ist nie ansatzweise so frei, dass dadurch Plätze freigemacht werden, sondern es ist einfach nervig.

    Es ist aus meiner Sicht unnötig Personen vom Server zu kicken, welche nur in der Eingangshalle sind. Vor allem für neue User ist es sehr nervig, wenn diese auf den Teamspeak kommen und nach 1-2 Minuten vom Server gekickt werden.

    [OOC]


    Hey Marlon,


    ich möchte dir hiermit nicht zu nahe treten, sondern dir kurz eine Frage stellen.

    Du bewirbst dich bei fast jeder Fraktion um einen Rang und es scheint mir so, als würdest du einfach nur einen hohen Rang haben. An sich ist da ja nichts schlimmes dran, ich finde es nur etwas schwierig sich bei jeder Fraktion zu bewerben.

    Dies zeigt irgendwo auch, dass du unabhängig von der Fraktion einfach nur einen hohen Rang willst, oder irre ich mich da?

    Welchen Grund hat es denn, dass du bei jeder Fraktion bewirbst, naja außer Fahrschule.


    ja mag zwar sein aber trozdem wäre ich ein team mitglied und hätte dich gebannt dann wären es nicht nur 3 monate

    Da kann er ja froh sein, dass du kein Teammitglied bist.

    Es geht hier um seine Entbannung, nicht darum wie lange du ihn gebannt hättest.

    Wenn ich nur Müll schreibe, stellt sich die Frage warum jeder deiner Beiträge zu tode gedisliked werden, meine jedoch nicht.

    Ich schreibe meine Meinung, welche anscheinend andere teilen. Gegen sinnvolle Vorschläge habe nie etwas einzuwenden.

    Sehr geehrte Bürger

    hiermit muss ich Ihnen leider mitteilen, dass ich nun unfreiwillig nicht mehr die Leitung vom SEK übernehmen werde.


    Ich war nun bereits seit dem 08.12.2020 Mitglied im SEK und habe schnell einiges Verändern können. Ich konnte in meiner Laufbahn sehr schnell aufsteigen, weshalb ich bereits 3 Tage später, am 11.12.2020, zum Ersten Leutnant befördert. Bis zu meiner Aufnahme ins Headteam am 27.12.2020 konnte ich mich bereits gut im SEK einfinden und einiges ändern.

    Ich muss mich vor allem bei Maik Voight & Ju$tin bedanken, da ich mit euch beiden das SEK am erfolgreichsten leiten konnte. Mit euch konnte ich vieles ändern und das SEK gut aufbauen.


    Durch Änderungen wie das Bewerbungssystem für das SEK oder den eigenen SEK Discord (Welcher heute durch den GPX-Discord ersetzt wurde) konnten wir das SEK revolutionieren und so die Qualität des SEKs steigern.

    Außerdem konnte ich durch zahlreiche Forumbeiträge das komplette SEK-Forum überarbeiten.

    Obwohl ich das SEK nun nicht mehr leite, weiß ich immerhin, dass der Großteil dieser Dinge weiterhin für das SEK bestehen bleibt.


    Ich hatte bereits selber den Gedanken seit einigen Wochen das SEK zu verlassen. Ich konnte es jedoch nicht, da ich als ich das SEK verlassen wollte, ich nicht damit zu 100% zufrieden war.

    Es gab immer Streitigkeiten innerhalb vom SEK und obwohl ich jederzeit alles gegeben habe für das SEK, war das meiste was ich wieder bekam, Undankbarkeit.


    Am Ende kann ich sagen, dass das SEK so wie es derzeitig ist, definitiv nicht schlecht ist, jedoch auch weit entfernt davon ist gut zu sein.


    Ich bedanke mich bei allen, welche mich in meiner Zeit als SEK-Leitung unterstützt haben. Ich hoffe stark, dass das nicht an Qualität verliert, sondern es vielleicht durch neue Ideen die Qualität steigert.

    Ebenso wünsche ich Raptic, viel Erfolg als Leitung und hoffe, dass er alles was ich aufgebaut habe, gut weiter trägt.


    Danke für fast 1 Jahr im SEK.


    Mit freundlichen Grüßen

    Intrace.

    (Name Geschwärzt)

    Leipziger Straße 10

    32212 Penig


    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity


    Sehr geehrter Street,


    Hiermit teile ich Ihnen mit, dass Ihre Bewerbung angenommen ist. Durch Ihre derzeitig stetig gute und aktive Arbeit sind wir schnell zu dem Entschluss gekommen, Sie anzunehmen und gratulieren Ihn somit zu ihrem neuen Rang.


    Mit freundlichen Grüßen


    Intrace 27

    SEK General | Leitung der Personalabteilung | Ausbilder

    (Name Geschwärzt)

    RemStraße. 15

    43345 Münster


    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity


    Sehr geehrter Knigt,


    hiermit teile ich Ihnen mit, dass Ihre Bewerbung angenommen ist, bitte melden Sie sich im Verlauf des heutigen oder morgigen Tages bei Raptic , um ihre Prüfung abzuschließen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Intrace“ [27]

    SEK General | Leitung der Personalabteilung | Ausbilder