Beiträge von Intrace

    Die Bewerbung ist zwar recht kurz geraten, jedoch ist das nicht aus ausschlaggebende für eine Bewertung.

    Du bist im Allgemeinen ein sehr aktiver Spieler, der ebenfalls gutes RP macht und sich Mühe bei diesem gibt.

    Außerdem hilft du Spielern im OOC und versuchst alles Spielspaß zu ermöglichen.

    Ich denke du wärst perfekt für den Job als Teammitglied und bin somit:

    :bin dafür:

    Joonas Herrlich

    Müllerstraße 18a

    98574 Goldencity


    Fahrschule United

    Personalmanagement- und Verwaltung

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity


    RP-Inhalt:

    Name: Joonas Herrlich

    Alter: 29

    Nationalität: Deutscher

    Geburtsdatum: 28.06.1992


    RP - Punkte: Derzeitig besitze ich 11 RP-Punkte.

    Lebenslauf:

    Schulische Laufbahn:

    Geboren - 28.06.1992

    Grundschule - 1994 bis 1998

    Gymnasium [Bis Abitur] - 1998 bis 2011


    Berufliche Laufbahn:

    Praktikum bei der Polizei - 2008

    Praktikum bei der Kriminaltechnik - 2009

    Ausbildung zum Polizist: 2012 bis 2014

    Arbeit bei der Polizei - 2014 bis 2020


    Persönliche Dokumente:

    OOC-Inhalt:

    Name: Joonas

    Alter: 15 Jahre

    Geburtsdatum: 16.02.2006


    Wieso ich?:

    Durch meine Erfahrung in der Polizei konnte ich recht viel Erfahrung dabei sammeln mich mit Straßenverkehrsordnung auseinander zusetzen. Vor allem durch diese Erfahrung denke, dass ich gut geeignet für diesen Job. Außerdem hatte ich bereits einige Fahrstunden nehmen, wobei ich einiges an wichtigen Informationen sammeln konnte.

    Des Weiteren bin ich eine sehr engagierte Person, welche ebenfalls sehr aktiv ist, sodass ich mich gut als Fahrlehrer engagieren würden.



    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Joonas Herrlich.

    Zudem kann durch die Neue Rangordnung in der Fahrschule ein Höher-Gestellter die Aufgaben verteilen, und so besser das RP verwalten, zumindest was die Fahrschule angeht.

    Darum müsste sich dann die Fraktionsleitung kümmern, gegen ein gut ausgearbeitetes Rangsystem spricht von Grund auf denke aber nichts.

    Luke & Ich suchen paar Leute für Pummel party, wer das Spiel hat und Lust darauf hat das zu spielen, kann es gerne runter schreiben. Es kann jeder mitmachen, der Lust hat.

    Forum-Übersicht Update | 05.11.2021


    Passend zu dem Forumupdate, hat auch die Forum-Übersicht ein paar kleine Updates erhalten.



    Design

    Zum einen wurde das Design von Grund auf an das neue Thema angepasst, dazu wurde die Highlight Farbe von vorher Rot auf Blau geändert.

    image



    Avatare

    Außerdem haben wir eine kleine Änderung an den Profilbildern genommen. Sollte eine Person ihr Profilbild öfter als 3-mal im Monat gewechselt haben, wird das letzte als stetiges Bild für die Übersicht genutzt. So können wir uns einiges an Arbeit ersparen, da wir vorher die Links für die Profilbilder per Hand wechseln mussten.


    Zugriff

    Bis vor kurzem haben sich lediglich eine Hand voll Personen darum gekümmert die Forum-Übersicht aktuell zu halten, dies ist nun jedoch für jeden möglich. Dies kann man einfach machen, indem man auf GitHub eine pull request erstellt.



    Für weitere Vorschläge könnt ihr euch gerne an Samuel oder direkt an mich wenden, damit wir dies bearbeiten können.

    Ich hatte bereits hier einige Designfehler gemeldet, welche zwar bereits wurden, jedoch sind mir weitere aufgefallen.


    In der oberen leiste sind einige Punkte sehr weiß, andere haben normale Farben:

    image


    Beim BlackOps Thema hat der Tab außerdem kein Icon.

    image [Rechts mit BlackOps, links mit dem anderen]


    Alle Kategorien haben keine Icons mehr:

    image


    Shoutbox ist ebenfalls kaputt:
    image

    Durch das neue Update kam das neue Design, welches leider gar nicht mehr Forumübersicht passt (Die für die Fraktionen etc.).

    Deshalb würde ich mir da eine Design Anpassung wünschen, sodass es nicht mehr so komisch aussieht, wie es dies derzeit tut.

    Durch das ändern des Designs sieht alles kaputt aus, Hintergrund ist einfach weiß und statt Goldenphoenix ist überall das WoltLab Logo:

    [OOC]

    ja und man darf sich überall bewerben wo man will das kann dir doch dezent egal sein oder etwa nicht und wenns dich stört dann lies es nicht und dazu gehört auch den beitrag anzuklichen und zu disliken sondern komplett weg

    [OOC]


    Ich habe lediglich meine bedenken geäußert, dies ganz sachlich.

    Anstatt das du Beiträge direkt aus Frust & Wut zu schreiben, versuche dir doch etwas Mühe dabei zu geben und auf Rechtschreibung zu achten, da man dein Beitrag hier auch wieder teilweise entziffern muss.


    Es ist mein Gutes Recht, ich habe außerdem oben geschrieben, dass ich ihm lediglich eine Frage gestellt und meine bedenken geäußert.

    Außerdem ist es meiner Meinung nach schwierig sich bei so vielen Fraktionen zu bewerben, da man für diese Fraktion auch Interesse haben muss, was schwer zu glauben ist, wenn Marlon sich bei jeder Fraktion bewirbt.

    Es geht mir um den Mehrwert es beizubehalten. Es ist keine große Sache so etwas zu entfernen, aus meiner Sicht überlegt das negative dem positiven das zu behalten.

    Somit macht es mehr Sinn zu entfernen, da es keinen Sinn gibt es zu behalten, sondern es nur stört.

    Inaktive User,

    Welchen Vorteil gibt es dabei für den Server? Manche wollen auch einfach AFK in der Eingangshalle sein ohne dafür in den AFK-Channel gehen zu müssen.

    inaktive Bots

    Das gleiche wie oben.

    Slots freigeben

    Der Teamspeak ist nie am Limit der Slots, selbst wenn es dieser sein sollte, kann man dann die AFK Leute kicken.



    Als Beispiel: Jeder der AFK am Spawn ist, wird doch auf URP auch nicht gekickt? Warum dann auf dem Teamspeak? Vor allem, da der URP Server eher an den vollen Slots ist als der Ts Server.