Beiträge von i n t r a c e

    Ich habe mir den in letzten Tag mal einen Vorschlag durch den Kopf gehen lassen, welcher Jobspezifische Spawns beinhaltet.

    Das Ganze wäre zwar nicht bei jedem Beruf möglich, jedoch könnte man bei denen diese in Spawn zurückbringen bei einem Jobwechsel. Also Beispielsweise würde die Polizei im PD spawnen, die Sanis im Krankenhaus etc.


    Vorteile wären vor allem für neue Spieler, dass sie nicht lange Zeiten nach ihrem Standpunkt für den Job suchen müssen & dementsprechend direkt an diesem Ort spawnen. Außerdem könnte man Jobabuse, um mitten in einer RP-Situation den Job zu wechseln & in diesem dann vom gleichen Ort RP weiterführen, Beispielsweise, wenn mein Auto kaputtgeht, könnte ich derzeitig einfach Mechaniker werden und es direkt reparieren. Dies würde damit vorgebeugt werden, in dem man erstmal zur Werkstatt TPt wird und dann wieder zum Auto laufen muss, natürlich ist das auch verboten, jedoch fällt das nicht immer auf.


    Natürlich müsste man das dann genauer ausbauen, welcher Job auf welcher Map wo spawnt, jedoch wäre das meiner Meinung nach sehr hilfreich.

    (Name Geschwärzt)

    Musterstr. 32

    12345 Musterstadt

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    58574 Chaoscity



    Sehr geehrter Hardcase,

    Hiermit teile ich ihnen mit, dass sie das SEK Team überzeugen konnten und somit ihre Bewerbung angenommen ist.



    Mit freundlichen Grüßen


    Intrace [27]

    SEK Leitung | Leitung der Overwtach | Ausbilder

    (Name Geschwärzt)

    10243 Evocity

    Fox River Str. 21b

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    58574 Chaoscity



    Sehr geehrter Blackout,


    Hiermit teile ich ihnen mit, dass sie das SEK Team überzeugen konnten und somit ihre Bewerbung angenommen ist.

    Mit freundlichen Grüßen


    Intrace [27]

    SEK Leitung | Leitung der Overwtach | Ausbilder

    Finde die Fahrzeuge an sich gut, VW Passat gab es glaube ich bereits, wurde jedoch entfernt. RS7 gefällt mir aber sehr gut. Finde die Autos der Polizei derzeitig eher schlecht, weshalb ich mich über neue Autos sehr freuen würde (man kann natürlich auch jetzige austauschen, gegen neue).

    :bin dafür:

    Moin ediumz ,


    ich möchte mich direkt von Anfang an gegen deine Annahme aussprechen, du bist an sich ein echt netter und aktiver Spieler, jedoch gibt es meiner Meinung nach einfach mehr Gründe die gegen dich sprechen.

    Im großen und ganzen, kann ich sagen, dass du echt nett bist, jedoch nicht für den Posten des Teammitglieds geeignet bist.


    :bin dagegen:

    Ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

    (Name Geschwärzt)

    Fox River Str. 21b

    10243 Evocity

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    58574 Chaoscity



    Sehr geehrter Bandit,


    Hiermit teile ich ihnen mit, dass sich ihre Bewerbung nun in der Bearbeitungsphase befindet. Sie werden innerhalb der nächsten vier Tage erfahren, ob ihre Bewerbung angenommen oder abgelehnt ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Intrace [27]

    SEK General| Leitung der Overwtach | Ausbilder

    (Name Geschwärzt)

    Musterstr. 32

    12345 Musterstadt

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    58574 Chaoscity



    Sehr geehrter Hardcase,


    Hiermit teile ich ihnen mit, dass sich ihre Bewerbung nun in der Bearbeitungsphase befindet. Sie werden innerhalb der nächsten vier Tage erfahren, ob ihre Bewerbung angenommen oder abgelehnt ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Intrace [27]

    SEK Leitung | Leitung der Overwtach | Ausbilder

    Moin Kaiserschmarrn ,


    was soll ich sagen, zu dir gibt es nichts negatives. Bist ein netter Typ, machst sehr gutes RP, Unterhaltungen mit dir sind immer unterhaltsam und du hast ebenfalls die nötigen Kompetenzen um als Teammitglied zu agieren. Hast es dir den Teammitglied posten definitiv verdient.:bin dafür:

    Moin Alex Ingame ,

    zum Anfang schon mal, finde ich es gut dass du nur einen Warn besitzt, dazu sieht deine Bewerbung optisch ebenfalls gut aus. Du bist an sich eine freundliche Person, jedoch bin ich aufgrund deiner Kompetenzen und deinem RP nicht wirklich für deine Annahme, da ich dir jedoch auch kein dagegen geben möchte enthalte ich mich bei deiner Bewerbung. Ich hoffe das sich in Zukunft dein RP bessert.

    :bin neutral:

    [ Deine Bewerbung gefällt mir Optisch leider nicht. ]


    Jedoch sehe ich dich eigentlich öfters aufm Server.

    Dein RolePlay ist auch in Ordnung.

    Ebenfalls habe ich oft mit dir im TS³ geredet, du warst immer

    Sympathisch!

    Kann mich da nur anschließen.

    :bin dafür:

    Rein Mathematisch macht deine Rechnung keinen Sinn:
    2+3+4= 9 : 3 = 3.

    Also hat er einen Notendurchschnitt von 3, wie kommst du da auf eine 4?

    (Name Geschwärzt)

    Fox River Str. 21b

    10243 Evocity


    SEK United

    Am Polizeihof 1

    58574 Chaoscity



    Sehr geehrter Blackout,


    Hiermit teile ich ihnen mit, dass sich ihre Prüfung bestanden haben, das SEK gratuliert ihnen zum Rang des Unteroffizieres und heißt sie Herzlich Willkommen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Intrace [27]

    SEK Leitung | Leitung der Overwtach | Ausbilder

    (Name Geschwärzt)

    Musterstr. 32

    12345 Musterstadt

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    58574 Chaoscity



    Sehr geehrter Hardcase,


    Hiermit teile ich ihnen mit, dass sich ihre Prüfung bestanden haben, das SEK gratuliert ihnen zum Rang des Unteroffizieres und heißt sie Herzlich Willkommen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Intrace [27]

    SEK Leitung | Leitung der Overwtach | Ausbilder