Beiträge von GPX-Oliver

    lieber Herr Intrace ich nehme hiermit Stellung zu dem ganzen

    hiermit würde ich mich gerne gegen Oliver Holz aufgrund seines

    äußerst Respektlosen, Provokativen und beleidigenden Verhalten Beschweren.

    Der hauptsächliche Grund meiner Beschwerde ist sein Verhalten am 1. August.

    Er kam mit einem anderen Teammitglied zu mir in den Channel und stupste mich an (da ich gemutet war), ich entmutete mich und frage was denn los sei und er spielte mir mehrfach eine Audio ab wo eine Person mich beleidigte und lachte mich aus. Ich habe mich natürlich über sein Provokantes Verhalten aufgeregt und gesagt er solle sich verp*ssen. Anschließen habe ich mich wieder gemuted und er hat den Channel verlassen.

    1. ich habe da an erster stelle eine frage in wie fern habe ich dich beleidigt


    2.ich Frage mich wen du dich auf meine Ehrlichkeit berufst wieso steht in dem text nicht das du zu mir gesagt hast als ich den Sound abgespielt habe das, ich zitiere

    "und hol dir doch ein drauf runter "


    3.

    Also, Oliver hatte dich oben in dem Channel gesehen und meinte (soweit ich mich erinnere): Soll ich Intrace den Sound mal zeigen? - Ich möchte mal wissen, was er dazu sagt.

    genau das war meine Absicht ohne jeglichen Hintergedanken wollte ich dich nur fragen was du dazu sagst


    4.


    Irgendwie ist diese Beschwerde wirklich Kindergarten hier.

    finde ich auch, ich finde du hättest auch einfach im TS zu mir kommen können um es klären.

    Statt zu versuchen mich öffentlich dumm da stehen zu lassen

    auch unnötig ist es alles an meinen Pinnwand zu Disken


    5.

    muss ich nicht antworten wen die Beschwerde nicht in Bearbeitung gesetzt ist

    das hat nichts zu heißen.

    Ich bin auch fast immer im Forum sobalt ich meinen Browser starte.

    außerdem startet mein Browser automatisch die GPX Forumseite

    Hey Ju$tin

    ich habe dich jetzt das ein oder anderen mal dich im RP gesehen und von dir bis jetzt nur schlechtes bis Mittel mäßiges RP gesehen habe sonst nur nicht so gute Dinge über dich gehört


    Deswegen gibt es von mir ein

    :bin dagegen:drotz allem noch viel Erfolg

    Ich habe dich jetzt schon Mehrmals als Unfreundlich erlebt,

    Heute hasst du auch eine der Ersten Regeln gebrochen und dafür einen Warn bekommen.

    Du besitzt mir zu wenig Regelkenntnisse

    Also ich finde deine Warnliste als Teammitglied nich besonderlich gut. Meiner Meinung nach sollte ein Teammitglied keinen einzigen Warn haben.

    Ich finde deine Bewerbung auch ziemlich Kurz, da sie nur so lang aussieht durch die Absätze.

    Zudem finde ich, dass du ziemlich respektlos bist. Sowohl im Ingame Support als auch auf dem Teamspeak

    Finde dich persönlich sehr unsympathisch

    und unfreundlich/ respektlos

    :bin dagegen:

    Lieber DeineMOM ich fine das du eher Mittel mäßiges bis gutes RP machst daher das ich die Ehre hatte und du mir schon öfters im ts über den Weg gelaufen bist und mir wie ein immer sehr netten und Respekt voll gegenüber den Leuten bist und ich dich meistens auch nur im Support hatte wen du ein Anliegen hattest und du mir auch bis auf ein mal nicht negativ aufgefallen bist außer das mit der Gang würde ich dir ein dafür geben :bin dafür:

    Deine Bewerbung überzeugt mich leider nicht.

    Leider musste ich dich auch als ein sehr Respektloser Mensch kennen lernen.

    Dein RP ist nun auch nicht das beste.

    Deine Warns sind auch nicht ohne.

    Liebe Franko56848 ich muss sagen das sagen das du mir Leder nur negativ aufgefallen bist und ich meistens nur schlechte RP bis Mittel mäßiges RP von dir kenn des wegen gibt es von mir leider ein :bin dagegen:viel Glück weiterhin mit deiner Bewerbung


    LG Oliver Holz

    Hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf United RP



    Inhaltsverzeichnis:


    Vorwort

    Etwas über mich

    Ingame Daten

    Onlinezeiten

    Positive & Negative Eigenschaften

    Warum ich Supporter werden möchte.

    Warum sollte man mich nehmen?

    Erfahrungen im Bereich Support

    Wie man mich erreichen kann

    Schlusswort


    Vorwort :

    Sehr geehrtes United RP Team,

    willkommen zu meiner Bewerbung als Teammmitglied

    und hiermit viel Spaß beim lesen.


    Etwas Über mich:

    Name: Oliver S.

    Alter: 15

    Geburtsdatum: 03.02.2005

    Wohnort: Thammenhain

    Hobbys: Schießsport und Zocken


    Ingame Daten:

    Name: Oliver Holz

    Spielerlevel: ca. 360

    Steamlink: https://steamcommunity.com/profiles/76561198316056662/

    Warns


    Onlinezeiten:


    Mo 14-22 Uhr

    Di 14-22 Uhr

    Mi 14-22 Uhr

    Do 14-22 Uhr

    Fr 14-24 Uhr

    Sa 14-24 Uhr

    So 14-22 Uhr




    Positive & Negative Eigenschaften:


    +Nett

    +Hilfsbereit

    +Konsequent

    +Teamfähig

    +Eigenverantwortung

    +geistige Reife


    -LRS

    kann man selber schwer beurteilen


    Warum ich Supporter werden möchte?


    Da ich immer mitbekomme dass das Team sehr Oft viel zu tun hat,

    wie auch viel Stress dabei aufbauen bewerbe ich mich für diesen Rang.


    Um das Team zu entlasten und helfen zu können.



    Warum sollte man mich nehmen?



    Man sollte mich nehmen,da ich mich sehr für das Supporten

    interessiert und natürlich dem Team unter die Arme greifen möchte.

    Dazu ist das Supporten eines Spielers auch für mich was besonderes.


    Erfahrungen im Bereich Support?


    Leider besitze ich momentan keine Erfahrungen im Supporten

    aber ich schaue sehr oft auch Kuchenplays zu wie sie es macht und ich denke,

    dass ich es genau so schaffe wie sie.


    Wie man mich erreichen kann?


    KoileHD#8454


    TS:United RP


    Schlusswort



    Danke fürs lesen meiner Bewerbung,

    ich freue mich sehr auf Konstruktive Kritik.

    bitte keine sinnlose Diskes geben

    ich würde mich stattdessen über Kritik sehr Freuen

    Stay at Home



    Mit freundlichen Grüßen Oliver

    Zitat
    Ich glaube diese Beschwerde ist aus puren Hass entstanden, was man eigentlich ziemlich leicht merkt, wenn man sich die Rechtschreibung anschaut.

    Ich habe zudem ein staatlich anerkannte LRS (Lese Rechtschreibe Schwäche)