Beiträge von Snoax

    Also ich war auch anwesend, an dem Abend. Es hat mich generell an dem Abend angekotzt das einfach keiner Tickets bearbeitet hat. Ich musste sogar Lukas als MEK (glaube) im RP ansprechen

    Es hat jemand im Chat geschrieben, dass er am Spawn die ganze zeit RDM´t wird. Da kein Supporter da war, wollte ich als Polizist zum Spawn und den jenigen der rdm´t irgendwie versuchen Festzunehmen oder was weiß ich zu machen. Ich habe dann dich, und den anderen Koch da rum laufen gesehen mit euren Messern. Ihr habt euch halt einfach gegenseitig getötet. (So sah es für mich halt aus)

    Ihr habt euch da mit euren Messern bekriegt so konnte man eigentlich auch nicht erkennen wer was gemacht hat. Ich wollte euch beide dann eigentlich tasern und in Handschellen setzen, damit ihr aufhört euch zu töten doch dann ist irgendwas passiert was ich jetzt auch nicht mehr genau weiß.

    Am ende hast du dann verlassen und wurdest von der Console hat perma gebannt wegen MRDM

    was jedoch keinen interessiert hat.

    Somit stimmt das nicht, habe dir im OOC Chat sogar noch geantwortet, irgendwie "ich kann komm und den abballern" ich dachte halt das wäre so ein typ der da mit einer Waffe am Spawn steht und Spawnkillt.


    Ich muss aber zu geben das ich etwas sehr schnell "gehandelt" habe. Ich meine ihr seid mir sowieso schon die ganze zeit negativ aufgefallen da dachte ich, dass ihr beide daran beteiligt wart. Wenn ich dich also noch mehr provoziert hatte weil ich dich festgenommen hatte tut´s mir leid!


    Ich habe aber tatsächlich nicht verstanden warum du überhaupt gebannt wurdest, und permanent finde ich etwas viel.

    Ich finde den Vorschlag ganz gut denn das ist echt scheiße wenn man die Palette durch die Straßen tragen muss. Unter umständen kann ja auch ein Polizist jemanden sehen.

    Im Springen etc. kann man es gerne nerfen aber nicht in der Geschwindigkeit meiner Meinung nach.

    Nerft man die Geschwindigkeit nicht ist wieder das Problem, dass sich Leute das einfach innerhalb 1er Sekunde spawnen, um mit Auto Geschwindigkeit von der Polizei abzuhauen. Da wäre dann wieder eine Regel gut.


    Das im springen zu nerfen wäre schonmal ein Problem gelöst, weil genau sowas mir heute schon wieder passiert ist

    Man darf mit dem Skateboard nicht über Gegenstände springen die die größer sind als man selbst
    Die schnellere Geschwindigkeit vom Skateboard ist nur außerhalb von RP-Situationen

    Stimme auch zu

    ich möchte dir ungern die Hoffnung nehmen, jedoch ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass das Skateboard ganz entfernt wird. Das einführen von Serverregeln dazu ist aber eine gute Idee.

    Tatsächlich ist die Idee, regeln einzuführen Garnicht so schlecht, Das sollten aber schon wirkungsvolle regeln sein.

    Außerdem wird dadurch die Polizei stark behindert, indem Personen einfach auf ein Skateboard springen und dann über Sachen springen, wo die Polizei nicht lang

    DAS ist ein sehr guter Punkt weil mir das extrem oft passiert ist

    Hallo,


    So wie ich finde sollte man das Skateboard entfernen, Es ist nicht sonderlich RP Fördernd und da man damit auch so schnell ist, gibt es Leute wie ich auch schon gesehen habe die sich das Skateboard innerhalb einer Sekunde spawnen und wie so Kinder wegfahren in Auto Geschwindigkeit,


    Es fahren damit auch super viele Leute auf den Straßen und es ist einfach Nervig. Man kann auch Super hoch springen. Habe da auch schon gesehen wie der ein oder andere über Zäune gesprungen ist.


    Meiner Meinung nach Nervt das Skateboard einfach nur!

    Ist man das mit 15 oder wie alt er damals war etwa noch nicht?

    Also es stimmt schon, dass man sich gerade in dieser Zeit weiterentwickeln kann. Besonders was RP angeht. In seiner Abwesenheit hat sich ja auch einiges am Server oder der Spieler Schaft getan, so finde ich kann 1. sagen das er sich aufjedenfall weiterentwickelt hat, und 2. Das man ihm eine Chance geben könnte. Ist ja nun schon 8 Monate oder so her.


    Wenn man noch jung ist, macht man viel scheiße ohne zu überlegen was es für Konsequenzen haben kann, wie hier auf so einem großartigen Server gebannt zu werden.