Beiträge von Maxi Reznov

    Ich Hab Mir mal deine Bans angeschaut das ist mittlerweile dein 8 Bann Klar hat man mal schlechte Laune aber Das man jedes mal so viele Regelbrüche macht hat nix mehr mit Laune zu tun sehe kein sin in der Entbannung :bin dagegen:

    Einsatzbericht vom 29.12.2022:




    Wer war beteiligt?

    SEK Demon 45
    Polizist Maurice Engel 56


    Was ist passiert?

    Ein Krimineller hat einen Beamten entführt.


    Wann & Wo ist es passiert?

    Bücherei United um ca. 12:15.


    Was ist passiert? (Erläuterung)


    Der Polizist wurde von einem Zeugen angesprochen er habe etwas gefunden in der Bücherei daraufhin ging dieser mit
    als ich Wissen wollte wie es aussieht mit dem Beweis sah ich das der "Zeuge" denn Polizisten mit einer HK mp7

    bedrohte daraufhin wurde Verstärkung gerufen als der Täter unaufmerksam wurde Stürmten wir und Tazerten ihn und
    Legten ihm Handschellen an.


    Wie kam es dazu?

    Die Feuerwehr Berichtete von C4 das im Kino gelegt wurde Dadurch Rückten wir an.


    Warum kam es dazu?

    Als wir dem Täter befragten meinte er nur er Brauche das Geld.


    Folgen

    Der Täter wurde Festgenommen und Vors Gericht gezogen.
    Ihm wird Versuchter Mord, Brandstiftung und Mord Vorgeworfen.

    Bilder:

    Einsatzbericht vom 25.12.2022:




    Wer war beteiligt?

    Dr. Michael Melone
    Demon 45
    Fire 10
    Noah Land


    Was ist passiert?

    2 Bewaffnete Personen wurden gemeldet


    Wann & Wo ist es passiert?

    25.12.2022 um 19:16 Uhr, in der United Hofstraße 2



    Was ist passiert? (Erläuterung)


    2 Bewaffnete wurden gemeldet von einem Polizisten diese wolten nicht rauskommen

    und mussten daher Gestürmt werden dabei Wurden Printer Konfisziert

    Wie kam es dazu?


    Ein Beamter Beobachtete wie 2 Bewaffnete das Grundstück Betraten

    und meinten auf uns zu schießen


    Warum kam es dazu?

    Sie Wollten sich nicht ergeben und meinten auf uns zu schießen




    Folgen

    Beide Täter starben vor Ort leider an denn Schusswunden.

    Bilder von:
    Dr. Michael Melone, Demon 45

    Absender:

    Name Geschwärzt

    Chaos Street 65a

    98578 Goldencity


    Empfänger:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity


    RP-Inhalt:


    ➡ Persönliche Daten

    Name: (Name Geschwärzt)

    Alter: 25

    Geburtsdatum: 26.10.1998

    Geburtsort: Goldencity


    ➡ Persönliche Dokument


    Bild vom Ausweis: &thumbnail=1


    Bild vom Führerschein: &thumbnail=1



    OOC Inhalt:


    ➡ Persönliche Daten

    Name: Maxi

    Alter: 18

    Geburtsdatum: 26.10.2004


    ➡ Online Zeiten


    Wie lang bist du in der Woche und am Wochenende Online?

    Montag bis Donnerstag zwischen 17:30 und 22 Uhr

    Freitag bis Sonntag Unterschiedlich aber meist 6-7 stunden


    ➡ RP Punkte

    Ich hab 6 RP Punkte


    ➡ Wieso du?


    Da ich mich des Öfteren um Rangtiefer kümmere und die Zusammenarbeit mit anderen Beamten Verstärken werde,

    ich habe viel Interesse am SEK weshalb ich auch gerne aufsteigen würde um mich noch besser zu Beteiligen desweitern

    habe ich bei SEK Veranstaltungen und Ausbildungen als Mitglied Teilgenohmen sowohl auch als Stllv. Leitung veranstaltet.


    ➡ Was sind deine Ziele?


    Da immer noch nicht alles so läuft wie es soll und ich oft noch Fehlverhalten sehe auch von höheren (bis Rang 9) möchte ich

    mich zum [12✪] Brigardegeneral bewerben und mithelfen Ordnung zu schaffen.
    Meine Ziele sind es durch denn Hohen Rang besser Kontrollieren zu Können wie es abläuft

    bezüglich Einsätzen als auch auf dem Gelände und denn Rangordnungen damit ist auch die Cooperation mit Polizei und Zoll gemeint.

    Zudem möchte ich auch dafür Sorgen das Verhandlungen mit denn Kriminellen besser ablaufen und nicht mehr Unnötig Geißeln Sowohl auch Beamte

    sterben.

    Stärken und Schwächen


    Stärken:

    +Teamfähig

    +Leitfähig

    +Gut Verhandeln

    +Ahnung von Stürmen

    +Guter Schütze

    +Hilfsbereit

    +Freundlich

    +Cooperativ mit der Polizei


    Schwächen:

    -Wenn Leute nicht auf befehle hören

    -StVo

    -Sehr streng bezüglich Deranks / Grundausbildungssperren
    -Gereizt gegenüber Beamten die Ohne Plan Stürmen

    Moin Thommy,

    ich kenne dich ja auch schon ein bisschen und ich weiß wie du so drauf bist, auch wenn du manchmal etwas impulsiv bist glaube ich das du trotz deiner Art deine Arbeit weiterhin gut machst.

    Es hatte zwar seine Gründe warum du aus dem Team gehen musstest aber ich glaube und hoffe das du etwas aus den Fehlern gelernt hast.


    Deshalb bekommst du wie erwartet ein Grünen Daumen.
    :bin dafür:

    Ich schließe mich der Frau Rocky an. :bin dafür:

    Absender:

    Name Geschwärzt

    Chaos Street 65a

    98578 Goldencity


    Empfänger:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity


    RP-Inhalt:


    ➡ Persönliche Daten

    Name: (Name Geschwärzt)

    Alter: 25

    Geburtsdatum: 26.10.1998

    Geburtsort: Goldencity


    ➡ Persönliche Dokument


    Bild vom Ausweis:


    Bild vom Führerschein:



    OOC Inhalt:


    ➡ Persönliche Daten

    Name: Maxi

    Alter: 18

    Geburtsdatum: 26.10.2004


    ➡ Online Zeiten


    Wie lang bist du in der Woche und am Wochenende Online?

    Montag bis Donnerstag zwischen 17:30 und 22 Uhr

    Freitag bis Sonntag Unterschiedlich aber meist 6-7 stunden

    ➡ RP Punkte


    Ich hab 6 RP Punkte


    ➡ Wieso du?


    Da ich Aktiv im Dienst bin und auch schon mehrere Übungen mit Rang niedrigeren gemacht habe,
    ich habe viel Interesse am SEK weshalb ich auch gerne aufsteigen würde um mich noch besser zu Beteiligen desweitern

    habe ich bei SEK Veranstaltungen und Ausbildungen als Mitglied Teilgenohmen sowohl auch als Stllv. Leitung veranstaltet.



    ➡ Was sind deine Ziele?


    Noch mehr Ordnung schaffen als bisher da ich immer noch zu viele

    "bescheiden" Einsätze sehe und auch viele die sich gerne nicht an befehle höre bemerke.


    Stärken und Schwächen


    Stärken:

    +Teamfähig

    +Leitfähig

    +Einigermaßen gut Verhandeln

    +Ahnung von Stürmen

    +Guter Schütze

    +Hilfsbereit

    +Freundlich


    Schwächen:

    -Wenn Leute nicht auf befehle hören

    -StVo
    -Nicht zu viel Geduld