Beiträge von Rox

    Weißt du, was genau Error ist oder viele verschiedene Dinge?


    Schau mal ob du hier alles abonniert hast

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=719011767

    Ich habe alle 204 Dinge abonniert von United RP und die Sachen, die ich nicht sehe, sind z.b. das Handy oder paar Fahrzeuge Player Models genauso wie den coins Shop sehe ich auch nicht zur Not kann ich ja mal paar Fotos machen und sie zeigen.

    Hallo liebes Teammitglied und Spieler Ich habe in letzter Zeit Probleme mit Garry’s Mod gehabt, dass sich das Spiel immer selber ausgeschaltet hat, Oder ich mal einen Timeout erhalten habe, obwohl ich keine Fehler habe dabei habe ich Steam deinstalliert und noch mal installiert und Garry’s Mod und CSGO noch mal runtergeladen dabei habe ich auch noch die ganzen Addons runtergeladen vom golden Phoenix Server alle 204 Habe das Spiel noch mal ausgemacht und wieder angeschaltet damit es auch klappt dabei bin ich den Server beigetreten und habe keine Probleme gehabt aber das einzige Problem, was ich jetzt habe, sind, die Errors Ich habe schon viele Methoden ausprobiert oder mich beim Support gemeldet und es hat nichts geklappt Darum bitte ich mich an das Teammitglied oder vielleicht ein paar Spieler mir bei diesem Problem zu helfen damit ich das nicht mehr habe und ohne Fehler oder Errors spielen kann. :hilfe:

    Absender

    Santiago Heinrich

    Wildpark 45

    98574 Goldencity

    Empfänger
    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    Persönliche Dokumente
    Name: Santiago Heinrich

    Alter: 28

    Geburtsdatum: 14.12.1995

    Geburtsort: New York City

    Lebenslauf


    Persönliche Dokumente









    Fragen

    Wieso wollen Sie sich bewerben?
    Ich würde mich gerne bewerben zum 10. Polizeirat um mehr Verantwortung zu übernehmen und mehr Wissen zu verabreichen an die
    Rekruten dazu möchte ich gerne auch eigenes Wissen erreichen als ein Vorgesetzter
    der Polizei United und die Polizisten mehr unter die Arme greifen.

    Was haben Sie schon erreicht?
    Ich habe bei mehreren Geiselnahmen Bank überfallen und Raubüberfall genauso wie Verfolgungsjagden oder Verhandlungen teilgenommen.

    OOC Inhalt
    Name Ryan
    Alter 28
    Geburtsdatum 14.12.1995

    Online Zeiten
    13:00 bis 16:00
    Und meistens 10:00 bis 17:00
    Kommt aber darauf an und kann sich meistens ändern.

    RP-Punkte
    13

    Wieso ich?
    Ich bin bereit mehr Verantwortung zu übernehmen und Verhandlungen bei Geiselnahmen oder Bank überfallen zu übernehmen

    Stärken und Schwächen

    Stärken
    Teamfähig
    Respektvoll
    Gut in Umgehen von Waffen
    Kompetent

    Schwächen
    Meistens nervös
    Meistens reizbar
    Schlecht merken

    Unterschrift
    Santiago Heinrich

    Ich finde das eigentlich eine gute Idee, weil selbst die Bandidos ab einem bestimmten Rang auch einen Enterhaken haben Von meiner Meinung her würde mir das auch gefallen da frage ich mich warum der Kopfgeldjäger ja keinen bekommen sollte.


    :bin dafür:

    Na ja, ich bin auch bei den Bandidos und ich muss schon sagen Crack und so alles, was die Leute haben, ist schon übertrieben wir sind die einzigen Polizisten die nur Schutzwesten haben und schwere Waffen mehr nicht die dagegen können sich automatisch hoch heilen, automatisch Speed mehr Schaden anrichten und die Polizei dagegen hat davon nichts und es ist nur meine Meinung gegenüber die Bandidos Wollte ich nur mal sagen, weil dieser Betrag ja sicherlich abgelehnt wird. :thumbs_up:

    Absender:

    *Name ausgeschwärzt*

    Wildpark 45

    98574 Goldencity


    Empfänger:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    RP-Inhalt:

    Persönliche Daten

    Name: Rox 49

    Alter: 28

    Geburtsdatum: 14.12.1995

    Geburtsort: New York City


    Persönliche Dokumente:


    10506-allzweck-ausweis-best-nr-v78445ef-jpg



    10510-wowwww-jpg



    10508-ausweis-best-nr-afc23fdd-jpg



    10511-zeugnis-6a2430-a4-150dpi-jpg


    Wieso wollen Sie sich bewerben?
    Ich würde gerne das SEK-Team mehr unterstützen und die Neulinge mehr Wissen verabreichen, dazu möchte ich den SEK Scharfschütze erreichen, um Menschen in gefährlichen Situationen zu helfen, dazu möchte ich mein Können und Wissen mehr verbessern.


    Was habe ich schon erreicht?
    Ich habe bei mehreren Bank überfallen und Geiselnahmen

    teilgenommen und dadurch habe ich auch einige Menschen leben gerettet und meine Kollegin nicht in Gefahr gebracht.


    OOC-Inhalt:

    Name: Ryan


    Alter: 28


    Geburtsdatum: 14.12.1995


    Online Zeiten
    In der Woche bin ich meistens 6-9 Stunden und an Wochenenden 6-10 Online


    RP Punkte

    13


    Wieso ich?
    Ich bin bereit, mehr Wissen zu erhalten und mehr Verantwortung zu übernehmen. Dazu macht mir das SEK Team richtig viel Spaß, genauso wie die Teamarbeit.



    Meine Ziele im SEK:

    Mein größtes Ziel ist es meine Teamkameraden und Polizisten genauso wie die Zivilisten in der Stadt zu schützen und zu unterstütze

    und meine SEK Kollegen mehr Wissen zu verabreichen und Teamarbeit

    dazu möchte ich SEK Scharfschütze erreichen, um von der Ferne meine SEK Kollegen zu unterstützen.


    Stärken
    und Schwächen


    Stärken:
    Teamfähig

    Respektvoll

    Nett

    Gut in Umgehen von Waffen


    Schwächen

    leicht Reizbar

    Meistens nervös


    Unterschrift:

    Santiago Heinrich

    Hallo liebe Teammitglieder und Spieler Ich wollte mal einen Vorschlag herausbringen für den lieben Abschlepper soweit ich weiß, wird der Abschlepper kaum benutzt als Job und ich möchte das gerne ändern mit diesen Abschlepper System sagt mir gerne eure Meinung darüber, was ihr davon haltet, aber vergisst nicht Leute es ist nur ein Vorschlag Mit freundlichen Grüßen euer Santiago Heinrich.

    Link https://www.gmodstore.com/market/view/mechanical-system

    Ich habe mir die Maps noch mal genauer angeschaut und ich muss ehrlich sagen dort gibt es alles, was wir haben, also die Map wäre wirklich Empfehlebar sogar beim PD gibt es sek Einsatzleitung Polizeieinsatz Leitung und Direktor also ich muss sagen 1A wer das gebaut hat.

    Hallo meine Lieben Teammitglieder und Spieler hier ist ein weiterer neuer Vorschlag für euch, den ich eigentlich sehr Gut finde, diesen Map besitzen wir schon aber es wurde nur alles verändert
    Sagt mir gerne eure Meinung darüber, was ihr davon haltet und vergisst nicht Leute es ist nur ein Vorschlag Aber was Neues auszuprobieren schadet, nicht Und es ist sogar ein deutscher Server mit deutschen Flaggen :thumbs_up: Also nach meiner Sicht empfehle ich diese Map sehr mit freundlichen Grüßen euer Santiago Heinrich. :red_heart:

    Link https://steamcommunity.com/sha…=2880939661&searchtext=RP

    Und hier eine weitere Map das ist alles deutscher Server


    Link https://steamcommunity.com/sha…=2940243866&searchtext=RP

    Absender:

    *Name ausgeschwärzt*

    Wildpark 45

    98574 Goldencity


    Empfänger:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    RP-Inhalt:

    Persönliche Daten

    Name: Rox 49

    Alter: 28

    Geburtsdatum: 14.12.1995

    Geburtsort: New York City


    Persönliche Dokumente:










    Wieso wollen Sie sich bewerben?
    Ich würde gerne das SEK-Team mehr unterstützen und die Neulinge mehr Wissen verabreichen, dazu möchte ich den SEK Scharfschütze erreichen, um Menschen in gefährlichen Situationen zu helfen, dazu möchte ich mein Können und Wissen mehr verbessern.


    Was habe ich schon erreicht?
    Ich habe bei mehreren Bank überfallen und Geiselnahmen

    teilgenommen und dadurch habe ich auch einige Menschen leben gerettet und meine Kollegin nicht in Gefahr gebracht.


    OOC-Inhalt:
    Name: Ryan


    Alter: 28


    Geburtsdatum: 14.12.1995


    Online Zeiten

    In der Woche bin ich meistens 6-9 Stunden und an Wochenenden 6-10 Online


    RP Punkte

    13


    Wieso ich?

    Ich bin bereit, mehr Wissen zu erhalten und mehr Verantwortung zu übernehmen. Dazu macht mir das SEK Team richtig viel Spaß, genauso wie die Teamarbeit.

    Meine Ziele im SEK:
    Mein größtes Ziel ist es meine Teamkameraden und Polizisten genauso wie die Zivilisten in der Stadt zu schützen und zu unterstützen

    und meine SEK Kollegen mehr Wissen zu verabreichen und Teamarbeit

    dazu möchte ich SEK Scharfschütze erreichen, um von der Ferne meine SEK Kollegen zu unterstützen.


    Stärken
    und Schwächen
    Stärken:

    Teamfähig

    Respektvoll

    Nett

    Gut in Umgehen von Waffen


    Schwächen
    leicht Reizbar

    Meistens nervös


    Unterschrift:
    Santiago Heinrich

    Ich wünsche einen guten Mittag, ich wollte einen neuen Vorschlag für euch herausbringen und gucken, was ihr davon wieder haltet, weil ja bald Weihnachten ist und schon Dezember ist dachte ich mir man könnte das hier als Weihnachtsdekoration für die Map benutzen, Gib mir gerne eure Antwort darüber was ihr davon Haltet.

    Link https://steamcommunity.com/sha…searchtext=Christmas+pack

    Link https://steamcommunity.com/sha…searchtext=Christmas+pack

    Absender:

    Name Santiago Heinrich 49

    Wildpark 45

    98574 Goldencity

    Empfänger:

    Polizei United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Bewerbungsinhalt:

    Persönliche Daten

    Name: Santiago Heinrich 49
    Alter: 28

    Geburtsdatum: 14.12.1995

    Geburtsort: New York City


    Persönliche Dokumente:








    OOC-Inhalt:
    Name: Ryan
    Alter: 28
    Geburtsdatum: 14.12.1995

    Online Zeiten
    In der Woche bin ich meistens 6-9 Stunden und an Wochenenden 6-10 Stunden Online
    Aber kommt drauf an was ich zu tun habe.

    RP Punkte
    13

    Wieso ich?
    Ich bin bereit mehr Verantwortung zu übernehmen und die Neulinge bei der Polizei mehr Wissen zu verabreichen dazu macht mir, das Dienst bei der Polizei sehr viel Spaß und es ist sehr spannend und interessant bei meisten Einsätzen Ich möchte so möglich wie es geht bei der Polizei meinen Kollegen helfen bei jeder Schwierigkeit.

    Meine Ziele
    Mein größtes Ziel ist es meine Teamkameraden und SEKs genauso wie die Zivilisten in der Stadt zu schützen und zu unterstützen Oder bei jeder Schwierigkeit oder Not zu helfen dazu möchte ich die Rekruten mehr Wissen verabreichen genauso wie Teamarbeit und ihnen helfen bei jeder Schwierigkeit.

    Stärken und Schwächen
    Stärken
    Teamfähig
    Respektvoll
    Nett
    Gut in Umgehen von Waffen

    Schwächen
    leicht Reizbar
    Meistens nervös


    Unterschrift
    Santiago Heinrich