Beiträge von Volyvod

    Hallo Demo,


    ich habe bis jetzt noch keine LVL plus gekriegt. Hast du da schon was geändert, oder hast du es vergessen ?

    Vielen dank im Vorraus für die Antwort :)


    mit freundlichen Grüßen

    Volyvod

    //Jens Knossalla//

    Das wäre super. Danke dir vielmals

    L.G. Volyvod


    Ja das Level System steht oben auf meiner ToDo Liste ich kann dir heute im Laufe des Tages die richtigen Stunden eintragen.

    Heiße im Spiel Jens Knossalla fals du das brauchst

    Hallo Demo,

    Ich war gestern in einem Supportgespräch auf dem TS wo ich nebenbei angesprochen habe das ein Freund mir gesagt hat das man auf URP immer nach 1 stunde ein Level aufsteigt ,was mir auch der Supporter bestätigt hat, darauf hin habe ich ihm gesagt das es eigentlich bei mir nicht sein kann weil Steam mir anzeigt das ich 91 Stunden Spielzeit habe und im Spiel bin ich "nur" Level 40 obwohl ich höchstens 5 Stunden nicht auf den URP serven von meiner gesamten Spielzeit verbracht habe. Darauf hat der supporter gesagt das er da auch mal Probleme hatte und ich mich an Bestian wenden soll. Darauf hin habe ich das hier Geschrieben.

    L.G.

    Volyvod