Beiträge von Shoto Todoroki

    Nun, da keine Antwort kommt und mir folgendes persönlich schon aureicht:


    Wie schon angesprochen warst du mal im Team, ich hab mir das mal genauer angesehen, nämlich wurdest du nach ungefähr 4 Wochen nach deiner Testzeiten wegen Inaktivität aus dem Team herausgeworfen, was meiner Meinung nach nicht für dich spricht, außerdem erschließt es mir nicht, was deine Berufsausbildung mit dem Server zu tun haben bzw. bringen soll.

    :bin dagegen:

    Guten Morgen,

    Ich hab da ein paar Fragen.

    Weil ich selbst die Rechtschaffende Partei ergreifen möchte, da ich, im März 2024 eine Berufsausbildung zu dem Beruf Polizist beginne, denke ich dies wär eine gute Übung und würde außerdem sich auf dem Server positiv auswirken.

    Du möchtest Supporter werden, weil du im kommenden Jahr zur Polizei gehst?

    Nun, das ist zwar ein ambitioniertes Ziel, aber ich verstehe nicht, was das dem Server & dem GPX Team bringt, außer das sie dann einen angehenden Polizist im Team haben...

    Da ich bereits ein mal im Team war, aber wegen Inaktivität aber herausgeflogen bin, will ich es nochmal versuchen und quasi mein Verhalten bzgl. Zuverlässigkeit noch ein mal unter beweis zu stellen!

    Also willst du es erneut versuchen, nicht Inaktiv zu sein bzw. zu werden?

    Also ist das nur ein weiterer Try und du weißt selber nicht, ob's so kommt?

    Quasi ein Spielball der Wellen...

    Kontakt Möglichkeiten

    Ihr könnt mich erreichen auf Discord unter: Thomas.#9272

    oder könnt euch mein Steam Profil mal ankucken: https://steamcommunity.com/id/ItsThomas08/

    Teamspeak? :grinning_squinting_face:

    Ungeduld

    Ich mein, Ungeduld ist nichts schlimmes... Aber ich hab gelesen, das du wohl schonmal im Team warst und damit sicherlich weißt, das manche Supports lange dauern, anstrengend sind oder auch die eigene Belastbarkeit testen... Wie also umgehst du das "Problem"?

    Außerdem (jetzt ohne Zitat) sind deine Online Zeiten sehr unübersichtlich geschildert. Diese überliest man leicht und sind nur grob angegeben.


    Mein persönliches Fazit:
    Es sieht nicht so aus, als hättest du diese Bewerbung mit Überzeugung geschrieben, eher wirkt es wie ein schlechter Zeitvertreib, weil vielleicht die Mates um 21 Uhr nicht da waren...
    Ich würde dir raten, ggf. eine neue Bewerbung zu schreiben oder diese zu bearbeiten. Deine Wortwahl lässt zu viele Fragen zu.


    Bis zu deiner Antwort auf meine Fragen bleibe ich neutral.

    Grüße

    Eine Sache vorweg: Dem einen oder anderen kommt meine Bewerbung sicher bekannt vor, da ich diese 2019 geschrieben habe. Natürlich habe ich sie aktualisiert, aber besser formulieren geht nicht! Da steckt schon 100% drin xD :red_heart:


    1. OOC Infos:

    1.1. Vorname

    -> Ich heiße Timo


    1.2. Geschlecht:

    -> Ich bin männlich


    1.3. Alter:

    -> 41 Jahre alt


    1.4. Geburtsdatum

    29. September, 1981



    2.RP Infos:

    2.1 RP Name:

    -> Shoto Todoroki


    2.2 Level:

    -> Derzeit bin ich Level 349


    2.3 Rang:

    -> Global Donator



    3. Bewerbungsschreiben:

    3.1. Wieso möchte ich Supporter werden?

    -> Ich möchte Spielern, die aus den unterschiedlichsten Gründen Hilfe benötigen, unterstützen.

    Zudem möchte ich das Spielerlebnis und den Spaß am Server aufrecht erhalten, den Usern eine Stütze und dem Team behilflich sein.

    Auch kann ich sicherlich aufgrund meines Alters und der mitgebrachten Erfahrung (siehe Absatz 3.5) eine Entlastung für das Team darstellen.


    3.2. Wieso solltet ihr genau mich nehmen?

    -> Ich bin aus meiner Sicht ein kompetenter, engagierter und hilfsbereiter Mensch.

    Ich höre mir immer beide Seiten der Medallie an und bin die Ruhe selbst.

    Allerdings bin ich auch ein sehr zielstrebiger, konsequenter Mensch, der aber auch Naiv sein kann.

    Ich bin immer zu jeder Person neutral.

    Mein persönlicher Nachteil ist, wie ich finde, das ich eben auch sehr direkt sein kann und bin.

    Ich nehme jede Aufgabe, die mir anvertraut ist, zu 100% ernst, was manchmal nervig wie unangebracht sein kann. Ich werde mich aber dementsprechend beherrschen können.

    Natürlich sollte man manches auch mit Humor nehmen, da man nicht alle Situationen gleich behandeln muss und darf.


    3.3. Meine Stärken und Schwächen:

    -> Ich bin ein sehr zielstrebiger, hilfsbereiter und offener Mensch. Auch kann ich gut ganze Gruppen geregelt kontrollieren, für Ruhe sorgen und jedes Problem sachlich angehen.

    Meine Schwäche zeigt sich in meiner Naivität, die dazu neigt, manche Supports vielleicht anders und lockerer anzugehen, wie gewünscht.


    3.4. Meine Erfahrung mit RP und auf dem Server:

    -> Ich konnte und durfte viele Arten des Genre "Roleplay" kennenlernen. Einmal war da Conan Exile RP, GTA5 RP, Arma3 RP und eben DarkRP.

    Auf dem Server fällt mir in RP Situationen, beispielsweise als Arzt oder Sanitäter, das verständigen positiv auf. Jeder weiß, was er kann, wie man es macht und man kommt sich selten in die Quere.

    Auch der Aufbau und Ablauf von UnitedRP spricht für hervorragende Arbeit, da bis auf wenige Ausnahmen wirklich jeder Spaß haben kann, wenn man diesen denn haben möchte.

    Ich habe bereits Spieler kennenlernen dürfen, die ich durchaus schon zu Kollegen und RP-Partnern zählen darf. Auch das spricht für den Server, wie ich finde.


    3.5. Meine Erfahrung als Teammitglied:

    -> Ich war einige Monate auf URP Supporter, wie Moderator. Das ganze wurde nicht durch Fehler meinerseits beendet, sondern wegen privaten, langwierigen Problemen.

    Außerdem durfte ich bisher als RP-Moderator bei einer anderen Gmod Community tätig sein.

    Zudem war ich bereits mehrmals Teammitglied in dem Spiel namens Metin2. Offiziell wie auch auf sogenannten "Privat-Servern".

    Dort war ich bereits Server-Admin, Game-Admin, Game-Master und Teamspeak-Supporter.

    Ich habe auf Regelbrüche, Probleme, Fragen und sonstige Situationen reagiert, um die User zu unterstützen und deren Motivation aufrecht halten zu können.


    3.6. Meine Warns & Bans:

    -> Derzeit habe ich keine Warns.


    3.7. Meine RP Punkte:

    -> Ich habe derzeit 3 Punkte


    3.8. Meine Onlinezeiten:

    -> Montag: 19:00 Uhr - etwa 24:00 Uhr +/- 60 Minuten

    Dienstag: 21:00 Uhr - etwa 24:00 Uhr +/- 60 Minuten

    Mittwoch: 20:00 Uhr - etwa 23:00 Uhr +/- 60 Minuten

    Donnerstag: 19:00 Uhr - etwa 23:00 Uhr +/- 30 Minuten

    Freitag : Ab 17 Uhr - open end +/- 120 Minuten

    Samstag: Ab 17 Uhr - open end +/- 120 Minuten

    Sonntag 19:00 Uhr - 24:00 Uhr +/- 60 Minuten



    4. Kontaktinformationen:

    4.1. Teamspeak:

    -> Im Teamspeak bin ich unter dem Namen "Shoto " anzutreffen.


    4.2. E-Mail:

    -> Meine E-Mail lautet "timosgameemail@gmail.com".


    4.3. Steam:

    -> Auf Steam heiße ich "CptnButtcrack"

    Eindeutige Steam-ID - SteamID32 STEAM_0:0:442375358

    Steam Community :: CptnButtcrack
    ═════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═════════════════════         •● W E L C O M E - T O - M Y - P R O F I L E ●• ═════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═════════════════════ ↶ MY…
    steamcommunity.com




    Schlusswort:

    Ich möchte mich für das durchlesen und bearbeiten meiner Bewerbung bedanken.

    Hoffe auf ein positives Feedback.


    Lg, Timo

    Bin dafür.

    Finde dich symphatisch, machst gutes RP und bist nur positiv & freudlich aufgefallen.


    Allerdings hätte ich gerne eine Begründung von den Jungs, die dagegen stimmen.
    Bildet euch eine eigene Meinung und seht nicht nur das negative oder zitiert mit nur wagen Gründen einen Beitrag.

    Finde es traurig, das einige in der "Kommentarsektion" nicht die eigene Meinung vertreten, sondern lediglich einer einzigen negativen Beurteilung nachlaufen,

    Anders gesagt: Mit dem Wort "seriös" hat das nichts zu tun.


    Lg

    :bin dafür:

    Konzept Community Organizer

    Überarbeitet am 20.05.2021, ursprünglich 09.02.2020


    Sehr geehrte Community,


    das Konzept der Community Organizer ist veraltet und wurde nur selten umgesetzt. Daher hier neues Konzept, wonach sich die Mitglieder der Community Organizer richten und was deren Aufgaben & Ziele sind, was sie bedeuten und warum.


    Ziele und Aufgaben:


    • Vorschläge von User’n im Forum, sowie auf Teamspeak zu betrachten, diese in einem persönlichen Gespräch auf dem Teamspeak oder Discord zu definieren, so das es realistisch bleibt, um die Vorschläge anschließend dem Headteam präsentieren zu können. ( Natürlich kann man weder jede Idee annehmen, noch verwirklichen. )
    • Bei Beschwerden gegen Teammitglieder auf der Seite des betroffenen User’s zu sein, um eine parteiische Entscheidung und / oder eine nicht verhältnisgemäße hohe Strafe zu vermeiden.
    • Ein faires und aktives Miteinander schaffen.
    • Langanhaltenden Spielspaß zu fördern.


    Um einen Termin für ein Gespräch zu vereinbaren, könnt ihr gerne auf den für alle zugänglichen Discord der Community Organizer kommen.



    Discord:


    • Der Link zum Discord: Discord
    • Auf dem Discord findet ihr neben den Chat- und Voice-Möglichkeiten einen Channel mit dem gleichnamigen Reiter “Ticket”. In diesem Channel könnt ihr mit dem von euch ausgeführtem Befehl “!new” ein Ticket öffnen, was ausschließlich die Community Organizer sehen und bearbeiten können. Das ist dafür gedacht, Probleme schriftlich angehen zu können, Fragen zu beantworten und / oder Termine für Gespräche zu vereinbaren.


    Ticketsystem:


    • Mit "!new" könnt ihr ein Ticket eröffnen.
    • Die Konsequenz wird spontan von einem Community Mitglied bestimmt und beinhaltet “Strafen” wie das “nicht-bearbeiten” von Tickets und mehr.
    • Bei wiederholtem Missbrauch des Ticketsystem’s wird eine langfristige Konsequenz ausgesprochen, die euch auch auf dem Teamspeak den Support erschweren wird.
    • Sollten Teammitglieder das Ticketsystem missbrauchen, wird das ohne Umwege an das Teammanagement weitergegeben.
    • Bei Missbrauch des Ticketsystem’s kann von jedem Mitglied der Community Organizer eine Konsequenz ausgesprochen werden.

    Das gesamte, ausgeführte Konzept findet ihr auf unserem Discord.


    Hochachtungsvoll

    Louis van Duren ~ Leitung

    Kenma Kozume ~ Stv. Leitung

    Bin grundsätzlich dafür, doch muss ich sagen, das der Punkt "leicht reizbar" mir ein Dorn im Auge ist... Meiner Auffassung nach musst du als Teamler die Geduld bewahren, egal was kommen mag. Natürlich kannst du direkt werden und Gespräche unterbinden, aber es sollte nicht von 0 auf 100 gehen & erst recht nicht ausarten. ;]

    :bin dafür:

    Für mich ist das ein Fall von Abuse und Trolling... Weil es ist weder seriös und als Teamler im RP mit der Phys Gun Dinge random anzuheben, is abuse.


    Marlon hat gegen das Auto geboxt und der Satz " Willst dich fetzen" ist für mich ein Call. abgesehen davon ist der schlag gegen das auto ausreichend^^


    Also ich hab ja schon vieles von Marlon gesehen, aber das schiesst den Vogel komplett ab. Rechte-abuse und trolling als Teammitglied find ich echt sehr sehr grenzwertig.

    bin ganz deiner meinung.

    Ich bin dagegen!


    Schon im letzten Supportgespräch auf dem GPX Teamspeak habe ich dir gesagt, das ich es nicht für sinnvoll erachte, dich weiter zu supporten oder dir eine Möglichkeit eingeräumt wird, weiter auf UnitedRP zu spielen.


    Warum kein weiterer Support?

    1.

    Es macht oft den Anschein, als würdest du selbst in Supportgesprächen trollen. Beinahe alles, was reibungslos bei anderen wiederholt funktioniert, geht bei dir nicht.

    In einem Gespräch mit Chrisskross hast du gemeint du würdest deine Daten kennen und die Anmeldung im Forum würde nicht gehen. Kurz darauf, während der Bildschirmübertragung hast du die gesamte Zeit über deinen Benutzernamen oder dein Passwort falsch eingetippt und somit eine Anmeldung verhindert.

    1.2.

    Vor dem letzten Gespräch warst du im Laufe des Tages 7x auf dem Teamspeak, um nach Chrisskross zu suchen. (Habe die Zeiten notiert, bei Nachfrage kann ich diese gern zukommen lassen).

    Auch da ist mir dein Ziel unklar, weil auch jeder andere anwesende Teamler dich hätte supporten können. Zudem wurde dir in den unzähligen Gesprächen oftmals gesagt, das man dir bei diesem Problem nicht helfen kann. Auch wurden dir Tipps gegeben & nahegelegt, manche der getätigten Aktionen auf Fehlercodes zu prüfen. Auch das hast du nach eigener Aussage nicht gemacht.

    2.

    Dazu kommt deine, meiner Meinung nach, respektlose Art & Ungeduld. Laufend fällst du denen, die dir helfen wollen, in's Wort, Dazu kommt, das du Tipps, Ratschläge oder Ideen nicht annimmst, da es schon beim zuhören scheitert. Auch wurdest du teils provokant und laut.

    Für mein Empfinden hast du zu viel Zeit und versuchst, Teamlern mit immer denselben Problemen, die schon teils behoben oder nicht lösbar sind, die Zeit zu nehmen.


    Warum bin ich gegen eine Entbannung?

    1.

    Alleine die folgenden Banngründe:

    Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber ich habe Teammitglieder

    mit Molotovs abgeworfen, Leute gerdmt & allgemein getrollt.

    sind dafür ausschlaggebend genug, dich gebannt zu lassen.

    Der darauf folgende Satz macht es nicht besser:

    Mehr fällt mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr ein, da es schon etwas her ist.

    2. Finde es merkwürdig, das man seinen RP Namen vergisst. Sicherlich hattest du einige Stunden Spielzeit.

    1. Dein Roleplay-Name:

    Weiß ich nicht mehr

    3. Wieso möchtest du nach etwa 10 Monaten entbannt werden? Das ist ein lange Zeit und ergibt für mich wenig Sinn.

    4. Wann wurdest du gebannt?

    Ich habe keine ahnung, aber es ist irgendwann letztes Jahr (2020)

    Du wurdest am 23.07.2020 um 14:17 Uhr gebannt.

    4. Die "Lust auf's spielen" ist kein Grund, dich zu entbannen. Auch wurde dieses Thema in dem letzten Gespräch "behandelt" und du hast weder Reue, noch Verständnis gezeigt, konntest dich nicht erklären und es schien so, als sei es dir ziemlich egal.

    Das allerdings zeigt mir leider, das du nicht verstanden hast, weshalb du gebannt wurdest und zeigt auch, das du weder den Fehler einsiehst, noch die geistige Reife besitzt, um den Spielfluss von UnitedRP positiv mitzugestalten.

    Ich sollte entbannt werden, da ich sehr viel Lust habe auf diesen Server zu spielen,

    und aus meinen Taten gelernt habe.

    Ich weiß jetzt, dass trollen nur den Spielspaß verdirbt und werde es nie wieder tun.


    Abschließend nur noch folgendes:

    :dagegen::bin dagegen::dagegen:


    Lg





    Mhmm... Ein so langer Bann für Trolling finde ich ein wenig viel.

    Vorallem, wenn ich mich nicht täusche, bist du schon lange Teil der GPX Community. Im guten, wie im schlechten.:winking_face_with_tongue:


    Sicher kann man da mal ein Gespräch auf dem Teamspeak führen, sofern der handelnde Teamler dazu bereit ist.
    Ist immer persönlicher und ehrlicher, als sich Kurz-Romane zu schreiben.


    Wünsche dir viel Glück und möge dein Antrag gelingen^^


    Lg

    Moin Mike W. ,

    du bist mir schon seit damals nur negativ aufgefallen, du wurdest damals permanent gebannt und dann wurdest dann am 3. Februar entbannt. Du warst seitdem sehr inaktiv und man hat dich nur selten gesehen. Seit kurzem hast du das Forum mit vielen unnötigen zugespammt, was auch viele genervt hat, vor allem als Teammitglied sollte man sowas nicht machen. Als generelles Verhalten erscheinst du mir sehr, als würdest du dich krampfhaft versuchen bei jedem einzuschleimen.
    Im RP habe ich dich aufgrund deiner mangelnden Aktivität nur selten erlebt, wenn aber eher negativ. Von deinen Regelkenntnissen habe ich ebenso wenig mit bekommen, jedoch sind 0 Warns schon mal ein gutes Zeichen. Deine Bewerbung gefällt mir leider ebenso nicht. Aufgrund all meiner hier genannten Argumente bin ich gegen deine Annahme, ich würde dir vor allem empfehlen aktiver zu werden, auf dem Ingame Server.

    Ich muss mich leider meinen Vorgängern anschließen! Fande die von Intrace am allerdings am aussagekräftigsten, daher seinen Text als Zitat.


    Wir hatten schon mal das ein oder andere im RP zu tun und es war, ehrlich gesagt, wirklich schlecht.

    Die Bewerbung ist meiner Meinung nach mangelhaft, du hättest mehr Zeit in die Gestaltung und Kontrolle stecken sollen.

    Auch ist deine Inaktivität als Teamler mangelhaft.


    Dementsprechend bin ich dageegen!

    :bin dagegen:

    Die Bewerbung sieht gut aus, ist übersichtlich und durch Farben sind wichtige Dinge hervorgehoben.



    Doch sehe ich leider die Gefahr, da deine Aktivität gleich 0 beträgt, das es so bleibt.

    Ich bin also dagegen! Zeig erstmal, das du aktiv sein kannst! :)

    Bedeutet, über einen längeren Zeitraum immer mal wieder da zu sein, und nicht an einem Tag 8 Stunden...

    :bin dagegen:


    MfG

    Moin Shoto Todoroki / Timo ,

    ich wollte einmal fragen was denn so schlimm daran ist im Polizisten Job AFK zu sein, ob jetzt Bürger oder Polizist macht doch kein Unterschied, oder? Wenn ich mich irre, kannst du mich gerne korrigieren.

    Wenn ich Teamler bin und in dem Sinne "dauerhaft" afk gehe für viele Stunden, macht das keinen guten Eindruck. Zudem blockiert er theoretisch einen Platz und sorgt dafür, das wenn wenige Polizisten aktiv sind, dieser "Rüstungsbonus" nicht eintritt. was auch schon öfter passiert ist.