Beiträge von zMarkus

    Bewaffnete Person führt zu Gelddruckern

    Am 30.04.2020 um 14:56 bis 15:15 ereignete sich eine ungewöhnliche Tat.

    Als ein Streifenpolizist Schüsse durch eine Langwaffe in der Stadt feststellte wurde das Sondereinsatzkommando für die Durchsuchung des Hausblockes alamiert.

    Die zwei SEK-Beamten teilten sich mit den drei Polizisten vor Ort auf um den Täter so schnell wie möglich zu fassen da er sich zu dem Zeitpunkt in einer der Wohnungen befand.

    Auf der Suche des Täters wurden in einer nicht vermieteten Wohnung ein Gelddrucker festgestellt.

    Der Gelddrucker wurde einem Polizeibeamten übergeben und das SEK begab sich in den letzten nicht durchsuchten Raum und fanden den Täter.

    Die Person war Kooperativ und zeigte sich verständnisvoll, jedoch hatte diese keine Langwaffe an sich, sondern nur einen Revolver.

    Das Haus wurde anschließend gründlich Untersucht und es wurden keine weitere Waffen festgestellt.

    Die Fingerabdrücke am Gelddrucker sind bis jetzt noch keiner Person zugeteilt worden.


    Einheiten vor Ort:

    2 - SEK Mitglieder

    2 - Polizisten

    1 - Zivilpolizist

    So Miguel,

    Deine Bewerbung ist einfach nur sensationell.

    Dein RP ist hervorragend.

    Du du selbst als Person wie ich dich jetzt mitbekommen habe hättest warscheinlich mehr als genügend Gründe warum du Supporter werden würdest.:bin dafür:

    Sehr geehrte Forum Leser und Server Team,

    Dies ist meine Supporter Bewerbung auf UnitedRP.

    Da ich viel Zeit in UnitedRP reinstecke möchte ich als Supporter mithelfen den Server besser zu machen.




    Mein Privatleben:

    Ich bin Markus Hofbauer lebe im schönen Oberbayern und bin 15 Jahre alt und wurde am 14.10.2004 geboren.

    Zurzeit besuche ich die 10 Klasse einer Mittelschule.

    Ich selbst habe Gaming als meine Leidenschaft gesehen, jedoch fehlte noch die Kommunikation die mir sehr am Herzen liegt.

    Als Overwatch den Beta-Release ermöglichte startete ich meine Kommunikation während dem spielen.

    Garrys Mod ist nun für mich ein weiterer Grund Spaß zu haben, da mir die Kommunikation mit Menschen Freude bereitet ist der Server ein schöner Ort.

    Jedoch kann man keine gute Kommunikation halten wenn es Regelbrüche gibt.


    Ingame Daten:

    Mein Name ist Markus Albendorf.

    Ich bin Level 344 und besitze den Rang ProDonator.

    In meinem Roleplay bin ich ein erfahrener Polizist und SEK Beamter.



    Erfahrung:

    Da ich mir das Spiel am 25.12.2019 durch einen Freund gekauft habe, erwähnte er mir UnitedRP und ich verbrachte die ersten Schritte auf Garrys Mod auf diesem Server.

    Das Spiel selbst brachte ich mir selbst bei, und das Roleplay hatte ich durch amerikanische und britische Videos mir beigebracht.

    Was ich schön finde ist, dass UnitedRP ein Serious Roleplay Server ist und somit das Gefühl viel besser mit ein bezieht.

    Durch meine 300+ Stunden habe ich viel Erfahrung über die Regeln und RP-Geschehnisse.



    Meine Onlinezeiten:

    Montag |

    Dienstag | jeweils 4 Stunden von

    Mittwoch | 14:00 bis 20:00 verteilt.

    Donnerstag |

    Freitag - 3.5 Stunden - 14:00 bis 21:00

    Samstag - 3.5 Stunden - 13:00 bis 21:00

    Sonntag - 3.5 Stunden - 13:00 bis 20:00


    Wegen den zurzeitigen Covid-19 Geschehnissen etwas länger.


    Gründe warum genau Ich:

    Unglücklicherweise habe ich noch nicht viel Erfahrung im Supporten in Garrys Mod.

    Jedoch bin ich sehr Lernfähig und könnte Unbekanntes mir leicht aneignen.

    Durch meine Zeit auf UnitedRP bin ich schon öfters in Supports gewesen und habe somit die Art und Weise kennengelernt,

    wie man Supports führt.


    Extras:

    Zu einem Gespräch auf Teamspeak wäre ich sehr interressiert.

    Teamspeak Name: zMxrkus

    Steam ID: STEAM_0:0:453730321

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198867726370

    Ich besitze weder aktive noch passive Verwarnungen.


    Vielen Dank dass Ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen.

    Ich hoffe ich konnte euch von mir positiv überzeugen.

    Ich fände es schön wenn es mehr Boote gäbe die auch verschiedene Preisklassen enthalten.

    Weitere Vorschläge wenn dies passieren würde,

    Polizeiboote und Rettungsboote für Feuerwehr und Sanitäter (skins).


    Leider kenne ich mich nicht gut mit Workshop sachen aus was auf den server passt und was nicht deswegen kann ich leider keine Beispiele vorzeigen.

    Hoffe Ihr wisst was ich meine :~)


    Vielen Dank

    Terrorismus mit Sprengsätzen im Stadtzentrum

    Einsatz am 08.04.2020 von 19:27 bis 19:48


    Als das SEK zum Einsatz gerufen wurde war der Täter bereits am Boden und die Umgebung abgesperrt.

    Das SEK begann damit den Täter zu untersuchen, dabei wurde ein Gürtel voller Sprengstoff festgestellt.

    Die Entschärfung des Gürtelsprengsatzes war kompliziert, jedoch wurde dies erfolgreich erledigt.

    Als sich herausstellte das zwei Bomben in der Nähe platziert worden waren hatte sich das SEK auf das Schlimmste vorbereitet.


    Durch das SEK konnten beide Sprengsätze sicher und erfolgreich entfernt werden.


    Genutzte Einsatzkräfte:

    4 Polizisten der Stadt

    2 Einheiten des SEK`s



    Einsatzprotokoll von

    Markus Albendorf mit der Dienstnummer 26

    als SEK Einheit vor Ort

    Sehr geehrter Moritz Boxer,

    hiermit Entschuldige ich mich bei Ihnen zu den Vorkommnissen am 10.03.2020 um 20:00 Uhr.

    Das Verhalten meinerseits zu Ihnen war sehr unangebracht und ich selbst wünschte ich könnte dies Rückgängig machen.

    Zudem habe ich sehr unseriös gehandelt, was eigentlich nicht sein sollte.

    Ich hoffe wir können diese Ereignisse vergessen und die Zukunft weiterhin bereichern.


    Um mich persönlich zu Entschuldigen würde ich ein Gespräch auf der Teamspeak App vorschlagen,

    wenn das mit Ihnen in Ordnung ist, wenn nicht würde ich diese Entscheidung auch verstehen.



    Hochachtungsvoll,


    Markus Albendorf

    Klemptnerstraße 5b

    83651 Chaos City

    Markus Albendorf


    Beschwerdeinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Es geschah am 28.02.2020 um ca. 15:15.


    Auf der Straße neben dem Rathaus und dem Mechaniker.


    Als ich gerade parken wollte verunfallte ich leicht mit dem Beamten Jahseh Malochner mit der Dienstnummer 17 der hinter mir fuhr.

    [OOC] Hatte zu dem Zeitpunkt kleine Frameeinbrüche.

    Daraufhin rollte ich mein Fenster herunter und erläuterte meine Entschuldigung, wegen des Unfalles.

    Vor mir war Erwin Leckmann mit der Dienstnummer 98 der "Bitte Folgen - Polizei" an seinem Fahrzeug aktivierte.

    Als die 98 etwas langsamer wurde und leicht rechtsran fuhr dachte ich dass diese haltet, ich blieb stehen und stieg aus.

    Bevor ich zu Wort kam wurde mir erklärt dass dort keine Parkplatz sei, als ich zu Wort kam erzählte ich es ihnen dass man dort Parken durfte.

    [OOC] Ich ging danach zu einem Admin auf Teamspeak und wurde danach belehrt dass man dort Parken durfte.

    Als sie nicht mehr Sprachen musste ich aus Hungergründen zum Snackautomaten und sagte zu ihnen kurz "Bin gleich wieder da esse kurz etwas"

    Sie fragten nach meinem Führerschein den ich Hervorzeigte. Daraufhin gab mir Erwin Leckmann einen Punkt in Flensburg auf der Klasse B.

    Zudem stellten sie mir eine Rechnung von 1000€ aus, dessen Grund "Schwerer STVO Verstoß" war.

    Ebenfalls stellten Sie eine Parkverbot Zone direkt vor meinem Fahrzeug auf, obwohl ich bereits dort stand.

    Sie haben mich hier entlassen.


    Das ganze Gespräch über waren beide Polizisten mit schlechtem Ton gekrümmt. Natürlich hatte ich einen Unfall verursacht dem ich aber offen gezeigt habe.

    Herr Leckmann hätte mir ein Bußgeld wegen Sachbeschädigung ausstellen sollen und nicht des STVO Verstoßes dessen erlaubt ist.

    Der Punkt ist unverdient verteilt worden.

    Als ich auf meine Teamspeak App sah kam ich zu dem Vertrauen dass beide in einem Channel waren.

    Ich fordere die Entfernung des Punktes in Flensburg in der Klasse B und der Degradierung von Erwin Leckmann von Rang 4 zu Rang 2.

    Der Sachverhalt ist gegen Erwin Leckmann mit der Dienstnummer 98.


    Als Zeugen gäbe es für meine Seite keinen.

    Als Beweise gibt es leider auch keine die dies unterstützen können.


    Ich bitte um eine Antwort von Jahseh Malochner und Erwin Leckmann.


    Ich hoffe man kann diesen Fall klären und wäre bereit zu einem Gespräch in der Teamspeak App.

    Klemptnerstraße 5b

    83651 Chaos City

    Markus Albendorf


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    RP Inhalt:



    Persönliche Daten


    Name: Markus Albendorf

    Alter: 27

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum: 26.07.1992



    Lebenslauf & RP-Story


    Markus Albendorf wurde in Oberbayern geboren. Dort erreichte er die Mittlere Reife. Er vollzog danach ein Work&Travel in Schweden. Als er nach Oberbayern zurückkehrte ging er regelmäßig zu Vereinen wie Freiwillige Feuerwehr und dem Schützenverein. Seine Bereitschaft für die Hilfe der Menschen zeigte sich als er bei der Freiwilligen Feuerwehr mehrere Unfälle und Brandbekämpfungen vollzogen hat. Da er sich noch nicht ganz für seinen Beruf entschieden hatte, führte er zwei weitere Praktika bei der Polizei sowie bei der Feuerwehr durch.

    Er schrieb eine Bewerbung an die Polizei in Goldencity und wurde erfolgreich aufgenommen. Er erledigte seine Ausbildung mit Bravour und war ehrgeizig genug um nun sich Rang 9 der Polizei in Goldencity zu nennen.

    In dieser Zeit sammelte er viel Berufserfahrung mit Höhen und Tiefen.


    Sein erster Tiefschlag erfuhr er als sein Streifenkollege vor seinen Augen durch eine AK-74 ermordet wurde.

    Gleich danach wurde er in bezahlten Urlaub geschickt und nahm einen Psychologen zur Hilfe.

    Als er wieder zu Dienst kam wurde sofort ein Notfall ausgerufen, da die Bank mit einer Geisel ausgeraubt wurde. Markus Albendorf übernahm an diesem Tag den Gesprächspartner und brachte erfolgreich die Geisel in Sicherheit und ließ die Räuber mit den Geldsäcken wegfahren. Kaum danach wurden die Räuber an einem Geldübergabeort mit einem Korrupten Bänker gestellt und in Haft gesteckt.

    Seitdem hat sich sein Leben wieder verbessert und wurde auch an dem Folgendem Tag zum Rang 9 der Polizei befördert.



    Persönliche Dokumente

    Personalausweis:


    Führerschein:  



    OOC Inhalt:



    Persönliche Daten


    Name: Markus Hofbauer


    Alter: 15


    Geburtsdatum: 14.10.2004



    Onlinezeiten


    Montag |

    Dienstag | jeweils 4,5 Stunden von

    Mittwoch | 14:00 bis 20:00 verteilt.

    Donnerstag |

    Freitag - 4 Stunden - 14:00 bis 21:00

    Samstag - 4 Stunden - 13:00 bis 21:00

    Sonntag - 5 Stunden - 13:00 bis 20:00



    RP-Punkte


    Ich besitze derzeit Null (0) RP-Punkte.



    Wieso du?

    Da ich die meiste Zeit auf dem Server als Polizist arbeite habe ich schon viele Situationen bezüglich der Polizei Arbeit mitbekommen.

    Jedoch war ich vor meiner Polizei Arbeit ein Mafiosi und habe so auch die andere Seite kennengelernt und kann auch so dagegen handeln.

    Meine Fahrkünste mit erhöter Geschwindigkeit sind bei Verfolgungsjagten zu erkennen.

    Funksprüche gehen mir aus der Zunge da ich im Privatleben selbst in der Freiwilligen Feuerwehr tätig bin.



    Was sind deine Ziele?


    Ich möchte gerne noch den Rang 11 der Polizei erreichen jedoch würde ich davor noch weitere Berufserfahrung sammeln.

    Besonders möchte ich Personen helfen die im Beruf der Polizei noch nicht integriert sind oder erst in den Beruf gekommen sind.



    Stärken & Schwächen


    [+]

    Humorvoll

    Hilfsbereit

    Hartes Durchgreifen in bestimmten Situationen

    Freundlich

    Geduldig

    Teamfähig

    Viel Eigeninitiative


    [-]

    In RP sehr streng an Regeln

    Zurückhaltend mit neuen Personen

    eingeschränkte Kreativität

    Stressempfindlich

    Schlechte Grammatik


    Vielen Dank für Ihre Zeit

    MFG, Markus

    Sehr geehrte Forum Leser und Server Team,

    Dies ist meine Supporter Bewerbung auf UnitedRP.

    Da ich viel Zeit in UnitedRP reinstecke möchte ich als Supporter mithelfen den Server besser zu machen.


    Mein Privatleben:

    Ich bin Markus Hofbauer lebe im schönen Oberbayern und bin 15 Jahre alt und wurde am 14.10.2004 geboren.

    Zurzeit besuche ich die 10 Klasse einer Mittelschule.

    Ich selbst habe Gaming als meine Leidenschaft gesehen, jedoch fehlte noch die Kommunikation die mir sehr am Herzen liegt.

    Als Overwatch den Beta-Release ermöglichte startete ich meine Kommunikation während dem spielen.

    Garrys Mod ist nun für mich ein weiterer Grund Spaß zu haben, da mir die Kommunikation mit Menschen Freude bereitet ist der Server ein schöner Ort.

    Jedoch kann man keine gute Kommunikation halten wenn es Regelbrüche gibt.


    Ingame Daten:

    Mein Name ist Markus Wood, seit neustem Markus Albendorf.

    Ich bin Level 67 und besitze den Rang Donator. (ProDonator seit 8.2.20)

    In meinem Roleplay bin ich ein hilfsbereiter Polizist und Sanitäter.

    Erfahrung:

    Da ich mir das Spiel am 25.12.2019 durch einen Freund gekauft habe, erwähnte er mir UnitedRP und ich verbrachte die ersten Schritte auf Garrys Mod auf diesem Server.

    Das Spiel selbst brachte ich mir selbst bei, und das Roleplay hatte ich durch amerikanische und britische Videos mir beigebracht.

    Was ich schön finde ist, dass UnitedRP ein Serious Roleplay Server ist und somit das Gefühl viel besser mit ein bezieht.


    Meine Onlinezeiten:

    Montag |

    Dienstag | jeweils 4,5 Stunden von

    Mittwoch | 14:00 bis 20:00 verteilt.

    Donnerstag |

    Freitag - 4 Stunden - 14:00 bis 21:00

    Samstag - 4 Stunden - 13:00 bis 21:00

    Sonntag - 5 Stunden - 13:00 bis 20:00


    Gründe warum genau Ich:

    Unglücklicherweise habe ich noch nicht viel Erfahrung im Supporten in Garrys Mod.

    Jedoch bin ich sehr Lernfähig und könnte Unbekanntes mir leicht aneignen.

    Durch meine Höflichkeit und meinen Humor würde ich beide Seiten ausreden lassen und die Entscheidung erst nochmal überdenken.

    Da man über Regelbrüche reden kann versuche ich weitestgehend die Sachlage zu schildern.


    Extras:

    Zu einem Gespräch auf Teamspeak wäre ich sehr interressiert.

    Teamspeak Name: zMxrkus

    Steam ID: STEAM_0:0:453730321

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198867726370

    Ich besitze keine Verwarnungen noch Kicks.


    Vielen Dank dass Ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Markus