Beiträge von zMarkus

    Tachen :winking_face:

    Dein Verhalten in Supports ist gut, den FearRP Warn hast du recht gut mitgenommen und ich denke dass du daraus gelernt hast.

    Deine Bewerbung hat mich positiv Angesprochen und deswegen bin ich für deine Annahme ins Team.

    :bin dafür:

    Ich bin leider gerade etwas verwirrt, als wir ein Gespräch auf TS3 hielten hattest du erwähnt du wärst 21 Jahre alt und hast somit den USK18 Rang bekommen.

    Jedoch hast du in deiner Bewerbung geschrieben du seist 16 Jahre.

    Falls ich mich gerade Irre einfach Bescheid geben.

    Jo Maik

    Du bist mir persönlich selbst aufgefallen wo du deine Grundausbildung beim SEK gemacht hast, seitdem bist du mir wirklich nur positiv Aufgefallen.

    Mit dir kann man wirklich gute RP-Situationen aufbauen und ne Menge Spaß haben.

    Deine Regelkenntnisse sind sehr gut, sowie dass dein Wissen über die Plugins die auf dem Server sind schon vorhanden sind gibt dir einen guten Vorteil.


    Aus diesen genannten Gründen bekommst du von mir ein

    :bin dafür:

    Soweit ich weiß kann ich ja noch meine Meinung ändern

    :changemymind:

    Deswegen tue es und ändere dich wenn du wirklich weißt das du es als "Supporter" schaffst (bist ja in dieser Woche unter Beobachtung bei mir auch wenn ich schon abgestimmt habe [Es wird schwierig])

    und hier haste ein:

    Viel Glück und ändere meine Meinung ins Positive


    Mir fällt gerade auf das sich nichtmal die Mühe gemacht wurde: ,,Viel Glück weiterhin" hin zu schreiben xD

    Nunja ich schreibe nie hin das ich der Person Glück Wünsche da es auch keine Nötigkeit hat. (Meine Meinung)


    Wenn ich jetzt dauerhaft Bewerbungen schreiben würde, könntet ihr immer dagegen sein (wegen Warns und Verhalten) aber ganz ehrlich, wenn man einem nichtmal die Chance gibt sich zu verbessern (der sich auch verbessern möchte) da kann ich auch nichts mehr sagen als: ,,Macht einfach weiter so".

    Ich habe dich in der letzten Woche "beobachtet" und dies habe ich eben in dieser Bewerbung als Meinung verwendet.

    Wärst du mir weder positiv noch negativ aufgefallen wärst hatte ich diese Bearbeitungsphase genutzt um dich zu beobachten.

    Tachen erstmal :upside_down_face:

    Aufgrund dessen dass du mir selbst negativ aufgefallen bist sowie auch in diesem Video gezeigt wurde bin ich der Meinung dass du Respektlos und Uneinsichtig bist, zudem hat sich dein Verhalten von den Warns/Bans bis jetzt nicht geändert:schade:

    Aus diesen Gründen bin ich gegen deine Annahme

    :bin dagegen:

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrter Herr Shafiq,


    hiermit muss ich Ihnen mitteilen,

    dass Sie abgelehnt wurden.

    Aufgrund dessen dass Ihre Bewerbung nach der erneuten Einsendung nicht der Norm entspricht wird diese nun abgelehnt.


    Dafür erhalten Sie eine 4- wöchige Bewerbungssperre


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeidirektor

    Hochgesetztes Mitglied der Personalabteilung

    Markus Albendorf

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrter Herr Jonson,


    hiermit muss ich Ihnen mitteilen,

    dass Sie abgelehnt wurden.

    Der Grund dafür ist, dass Sie in den letzten Tagen die Bewerbung nicht überarbeitet und uns zukommenlassen haben.


    Dafür erhalten Sie eine 4- wöchige Bewerbungssperre


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeidirektor

    Hochgesetztes Mitglied der Personalabteilung

    Markus Albendorf

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    Polizeiunited_Karriere@umail.com



    K/A



    Sehr geehrter Herr Jonson,


    hiermit ist Ihre Bewerbung pausiert.

    Ihre Bewerbung entspricht nicht unseren Vorraussetzungen und der Vorlage.

    Aus diesem Grund bitte ich Sie Ihre Bewerbung zu Überarbeiten.

    Nach der Überarbeitung würde Ihre Bewerbung in Bearbeitung gesetzt.



    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeirat

    Hochgesetztes Mitglied der Personalabteilung

    Markus Albendorf


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity



    Sehr geehrte Bürger/innen


    Das Öffentliche Trello der Polizei Goldencity besteht nun offiziell seit dem 4. April 2020.

    In diesem Beitrag möchte ich Sie um Ihre Meinung zum offiziellen Polizei Trello bitten.

    Ihre Antwort würde uns helfen dieses Trello zu verbessern.

    Und falls Sie noch nie davon gehört haben, hier ist der Link: Trello

    Für Verbesserungsvorschläge zu diesem Trello wären wir offen und würden diese mit einbeziehen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Polizei Goldencity

    Absender:

    Klemptnerstraße 5b

    83651 Chaos City

    Markus Albendorf


    Empfänger:

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    RP Inhalt:


    Persönliche Daten


    Name: Markus Albendorf

    Alter: 27

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum: 26.07.1992



    Erfolge im Cop Dienst


    In meiner Zeit als Polizeirat die nun seit dem 22.2.2020 weilt habe ich viele Momente miterlebt.

    In meiner Zeit als Mitglied der Personalabteilung habe ich zwei Polizisten erfolgreich in den Beruf als Polizeirat eingewiesen.

    Seit neustem angachiere ich mich im Bereich der Bürokratie.

    Als Einsatzleitung habe ich viele Einsätze erfolgreich geleitet die von kleinen Verkehrsunfällen bis zu Banküberfällen sich erstrecken.

    Jedoch die schönsten Momente für mich sind die einfachen und für manche langweiligen Verkehrskontrollen die auch Überraschungen bergen.



    Persönliche Dokumente


    Personalausweis:


    OOC Inhalt:


    Persönliche Daten


    Name: Markus Hofbauer


    Alter: 15


    Geburtsdatum: 14.10.2004



    Onlinezeiten


    Montag |

    Dienstag | jeweils 3 Stunden von

    Mittwoch | 14:00 bis 20:00 verteilt.

    Donnerstag |

    Freitag - 3.5 Stunden - 14:00 bis 21:00

    Samstag - 3.5 Stunden - 13:00 bis 21:00

    Sonntag - 4 Stunden - 13:00 bis 20:00


    [Durch Covid 19 nun ausgeweitet]



    RP-Punkte


    Ich besitze derzeit Einen (1) RP-Punkt.



    Wieso du?


    Durch meine Aktivität und die Einbringung in den Polizeilichen Dienst den ich in der Personalabeilung beziehe kann ich es mir zutrauen diese Position anzunehmen.

    Durch die Erfahrung im Polizeirat die nun mehr als 3 Monate in Anspruch nimmt habe ich schon viele Situationen kennengelernt, die ich auch nun erfolgreich absolvieren kann und werde.



    Was sind deine Ziele?


    Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr so viele große Ziele das einzige Ziel bassiert sich auf da SEK um dort mein "drittes Zuhause" aufzubauen.

    Das SEK wird zurzeit von zwei Kollegen und mir aufgebaut um es zu einer Familie zusammenzubringen.

    Ein Polizeiliches Ziel wäre es vielleicht noch in der Personalabteilung aufzusteigen.



    Stärken & Schwächen


    [+]

    Hilfsbereit

    Freundlich

    Teamfähig

    Viel Eigeninitiative


    [-]

    eingeschränkte Kreativität

    Stressempfindlich

    Weniger Zeit, da ich im SEK als Stellvertretende Leitung aggiere


    Die Vorraussetzungen zu Rang 11 habe ich erfolgreich abgeschlossen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    ~Markus~

    Ich bin gegen deine Entbannung da diese Bewerbung wie oben erwähnt nur sehr wenig Zeit reingesteckt wurde, sowie dein Bann ja schon von stark verkürzt wurde.:bin dagegen:

    Ein Mord am hellichten Tage

    Am 08.05.2020 um 12:35 bis 12:53 musste eine Hotel Wohnung durch das SEK gestürmt werden.

    Als ein Streifenpolizist Schüsse am Hotel feststellte und eine Person regungslos auf der Straße lag wurde das Sondereinsatzkommando gerufen.

    Zu dem Zeitpunkt waren ein Polizist und ein SEK`ler mit der Führung der SEK Einsatzleitung im Dienst und haben Blickkontakt mit dem bewaffneten Täter gezeigt.

    Dieser rannte in seine Hotelwohnung hinein (die stark modifiziert war) und brachte alle Einheiten vor Ort die Wohnung zu stürmen.

    Als diese vor der Wohnungstür waren wurde von der westlichen Seite ein Angriff gestartet, diese Person musste mit Schussgewalt erwidert werden.

    Das Sek wandte sich der vermutlich letzten Person in der Hotelwohnung, als diese nach langem Schusswechsel zu Boden ging wurden

    4 Gelddrucker und 3 Waffen sichergestellt.

    Die Wohnungen wurden weiter durchsucht jedoch wurde nichts mehr gefunden.

    Die beiden Täter haben aufgrund der zudem Zeitpunkt nicht vorhandenen Sanitäter den Vorfall nicht überlebt.

    Vermutlich hatte es sich um eine Gang gehandelt dies wird aber weiterhin noch von der Bundespolizei untersucht.


    Einheiten vor Ort:

    2 - SEK Mitglieder

    1 - Polizist