Beiträge von zMarkus

    Gu morgen,

    Ich bin leider gegen die Annahme der kommpletten RP Punkt Nominierung.

    Ja die RP Situation war recht realistisch getreu jedoch konnte man sich über das RP deinerseits fast keinen Überblick machen da hierzu deine Stimme fehlt um dies besser zu bewerten.

    Zudem wurde das RP weder gestreckt noch in der Sicht verschönert.

    Die Bergung ist für mich kein RP Punkt wert!


    Kurz heißt das dass ich leider gegend die kommplette Annahme der RP Punkt Nominierung bin.

    Meine Favoriten dieser RP Situation waren jedoch Bernd Deutschmann und evtl. Marlon Brand


    :bin dagegen:

    Klemptnerstraße 5b

    83651 Chaos City

    Markus Albendorf


    Fahrschule United

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity


    Betreff: Antwort auf die Rückantwort


    Leider finde ich heute keine Zeit mehr, falls diese Probefahrt auch am Montag den 07.12.2020 um ca.18:30 stattfinden kann, würde Ich zeitfinden.


    Achtung Veränderungen:

    Außer Sie hätten noch jetzt 20:00 Zeit

    Klemptnerstraße 5b

    83651 Chaos City

    Markus Albendorf


    Fahrschule United

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity



    Persönliche Daten


    Name: Markus Albendorf


    Alter: 28 Jahre alt


    Nationalität: Deutsch


    Geburtsdatum: 26.07.1992


    Anzahl der Punkte:

    (Ich weiß nicht genau ob ein Auffrischungskurs bei dir genügt um bei Fahrprüfer nen Haken zu bekommen aber wenn nicht is ja auch nicht schlimm :o)


    Lebenslauf und RP Geschichte:

    Seit dem 22.2.2020 bin ich in der Polizei als Polizeirat tätig, meine Aufstufung zum Leitendm Polizeidirektor habe ich am 15. September erhalten. In dieser Langen Zeit als Polizist sind mir verschiedenste Situationen entgegen gekommen diese ich gemeistert habe.

    In meiner Zeit als Polizist war ich ebenfalls am Adjustieren der Berufsgruppe. Eine Zeit lang befand ich mich im Verkehrspolizisten Dienst indem ich die Verkehrslage besser zu erkennen sah. Am 6.12.2020 hatte ich meine Fähigkeiten durch einen Auffrischkurs getestet, den ich bei Herrn Prof. Dr. Justin Varox fast tadelos abgefahren bin.


    Persönliche Dokumente:




    OOC-Inhalt


    Name: Markus

    Alter: 16

    Geburtsdatum: 14.10.2004


    Wieso du?

    Da ich schon viel Erfahrung im Bereich Verkehr aufgrund meiner ehemaligen Karriere als Leitender Polizeidirektor besitze bin ich als Fahrlehrer gut geeignet.

    Zudem schließe ich zurzeit den Führerschein der Klasse-T ab.

    Den netten Umgang mit Menschen führe ich täglich aus.

    GPX ist für mich Schmutz, joke.

    Für mich ist meist GPX so ne zweite Familie. Auf dem Ts3 kann man recht gut sich ablenken von Problemen da man genügend Gesprächspartner findet.

    Ingame hoffe ich einfach dass jeder gebannt wird da man keinen Spaß haben kann. Zumindestens nicht mit Intrace

    Bei anderen vielleicht achon noch.

    Aber wichtig wärs mal zu wissen wie es einem Non-Teammitglied in GPX geht.

    Deswegen kann nun Derek Wolf der Aktive Forum schreiber mal antworten.

    Es war einmal ein Joonas, dieser trat an einem Wunderschönem Weihnachtsmorgen aus der Türe hinaus.

    Einige Momente später fing es an den Weihnachtsmorgen schneeweiß zu betreufeln.

    Als sich Joonas, Manuel, Klörens und Josephine trafen kam ein Weihnachtsmann und seine Kompanien an der Tür herbei.


    Diese waren vollgepackt mit Geschenken und Tüten.

    Unglücklicherweise war Joonas in der Adventszeit sehr böse und hatte den Vorratskeller ausgeleert.

    Dies ist jedoch dem Weihnachtsmann und seinen Kompanien kein Mannes Unglück da diese die ganzen Warheiten kennen tun.

    Als Joonas Mutter in einer Gemeinderatssitzung tätig war ergrif Joonas die Chance und plünderte den Vorrat und lag alles in einen leeren Kartoffelsack.


    Diesen vollen Sack mit Essen brachte Joonas zu einer Stiftung die dieses Essen an bedürftige Menchen verteilte.

    So entstand es dass Joonas mit unter anderem einen Großen L-Wing von Sternen Kampf bekommen hat.

    Seine Mutter bleibt in der Unkenntniss.

    Joonas und seine Freunde haben den größten Spaß am restlichen Weihnachtsabend.

    Da der letzte Beitrag " Bitte an alle Ticketschreiber/innen " siehe der Resonanz euch gut gefallen hat. Bekommt Ihr noch so einen. Dieses mal mit dem RP Thema Medic RP


    Hierzu gehe ich zurück zu den United RP Regeln.


    Die allbekannte Frage nach Tylenol ist bekannt bei jedem Sanitäter oder Arzt.

    Jedoch birgt diese 2 indirekte Regelbrüche.

    (2) Es gilt eine realistische Behandlung zu simulieren.

    (3) Eine Person sollte bei einer Untersuchung ihren wirklichen Schadensgrund nennen. Das Lügen kann zu einem Jail führen.

    Meinerseits ist es auch passiert, dass ich nicht den Richtigen Grund angegeben habe, sowohl auch die Behandlung nicht realistisch verpackt habe.

    Jedoch muss man dies selbst Erkennen und nächstes mal besser machen.

    Es muss auch nicht immer Dein Fehler sein.

    Für das Medic RP müssen immer 2 Parteien bestehen.


    Somit mein Tipps für dein Medic RP:

    Hoffe die Aufkärung zu besserem Medic RP gefällt euch minimal.

    Vielleicht sieht man sich im nächsten Beitrag :grinning_face_with_smiling_eyes:

    In diesem kurzen Beitrag erklär ich euch wie Ihr das RP ganz leicht jedoch nur minimal verbessert.


    Grundlegender Tipp: Geht nicht auf die Nachricht "(Someone) has teleported to You" ein zudem wäre es empfohlen den "Fehler" eines Teammitgliedes indem dieser den Weg blockiert oder man seinen Namen sieht nicht zu beachten.

    Macht einfach euer bestehendes RP weiter!


    Ich habe für euch 2 Aussagen die ich euch empfehle zu unterlassen.

    Team- und SupportsichtRP bedrückende Sicht
    Wir sehen uns in der Suppe! Bei dieser Aussage kann der Regelbrecher merken,
    dass du eine Support gerufen hast und seine Auftrittsart
    kann sich hierzu verändern. Da sein Verhalten ohne Beweise nicht nachgewiesen werden kann wäre ohne einen Videobeweis der "Live" Beweis die einzigste Möglichkeit.
    Diese verwehrst du jedoch indirekt da das Teammitglied keine Chance mehr hat den Regelbruch zu beobachten.
    Das RP kann hierdurch stark beeinträchtigt werden da sich alle Beteiligten darauf einstellen werden/können in den Support einzusteigen.
    Ja Hallo Suppe, oder,
    Ja wer ist da?
    Das Teammitglied eröffnet im richtigen Moment den Support.
    Es wird darauf geachtet das RP nicht zu stören.
    Mit dieser Aussage pausierst oder im schlimmsten Falle beendest
    du das womöglich schöne RP, da das Teammitglied nun fast gezwungen ist
    den Support zu eröffnen.
    Wie auch von der Team- und Supportsicht kann das RP pausiert oder sogar beendet werden.
    Auch wenn es die beste RP Situation ist und ein Regelbruch hineinrutscht.
    Erstellt das Ticket, sichert Beweise und Spielt das RP weiter bis das Teammitglied den Support eröffnet.


    Zu diesem ganzen Thema würde es mich freuen wenn ich Meinungen oder Ergänzungen von Usern und Teammitgliedern erhalte.


    Viel Spaß im RP und vielleicht sieht man sich in einem Support. :winking_face:

    Ich wünsche dir einen guten Tag, obwohl dich heut ärgern mag.


    Da ich dich etwas beobachten konnte sah ich noch viele minimale RP "Fehler" in deiner Spielweise.

    Deine Bewerbung ist zwar schön gestaltet jedoch stören mich die 2 Warns sehr

    Warned By GZUZfrom187 [Trolling/RP- Flucht] Warning Date: 08/11/2020 20:22:44Trolling ist meiner Ansicht eine kritische Sache wenn man sich bewirbt.
    Warned By [GPX] FlauschyMaik [Rp/offline- Flucht] Warning Date: 14/11/2020 20:02:10RP-Flucht in beiden Warns zeigt mir keine Einsicht.

    Zudem sind beide Warns noch nicht so lange her.

    Da die Warns in diesem Falle wirklich noch nicht so lange her sind bin ich gegen deine Annahme ins Team.

    :bin dagegen:

    Vielleicht bei deiner Nächsten Bewerbung:bisbald:

    Jo:sleeping_face:


    Alle deine Beiträge (außer 2 fragwürdige Beiträge für deine Bewerbung als Supporter) waren entweder deine Entbannungsantrag und die Antworten darauf oder eine Antwort auf andere Entbannungsanträge.

    Dein RP ist von Regelbrüchen überfüllt.


    Zudem hattest du schon viel zu viele Chancen von uns erhalten.

    Deswegen bin ich natürlich

    :bin dagegen:

    Sehr geehrte Community,


    am Samstag, dem 21. November wird um 17:30 Uhr das Event "Die Zwickmühle" stattfinden.

    Das Event ist auf 15 Teilnehmer begrenzt.



    **Roleplay-Teil**



    Inhalt:

    Der Boss der Mafia kehrt nach einem langen Auslandsaufenthalt unerwartet in die Stadt zurück. Er zählt als großer Feind der Gangster und könnte die Existenz ihrer Gang bedrohen. Zudem haben sie zwei Gangster in Gefangenschaft. Sie wollen also mit ihrem letzten Geld, welches sie von ihrem letzten Raubüberfall übrig haben, die zwei besten Auftragsmörder weit und breit anheuern.

    Sie schleichen sich auf das Gelände verkleidet als Mafia und eliminieren den Mafiaboss mit einem Kopfschuss.

    Als das Attentat stattfand, war der Koch wie der Veranstaltungsplaner gerade in der Vorbereitung zur Eröffnung des Buffets.

    Der Mafia Boss fällt tot zu Boden.

    Die Auftragsmörder wollen wie geplant die Gangster befreien und das Gebiet verlassen. Doch die Mafia handelt schnell und verschließt alle Ausgänge.

    Sie stehen nun vor der Herausforderung das Gelände mit den Gangstern unbemerkt in ihrer Tarnung zu verlassen...


    --Hier endet die RP Geschichte und wird im 2. Teil weitergespielt--



    Rollen: • 15 Beteiligte•


    2 Auftragsmörder (eine Rolle gespielt von einem Teammitglied)

    ~Gehen dem Auftrag nach und erledigen den Mafiaboss



    7 Mafia

    ~Versuchen herauszufinden wer das Attentat begangen hat



    2 Gangster

    ~Wurden gefangen genommen und sollen befreit werden



    1 Mafiaboss (gespielt von einem Teammitglied)

    ~Wird am Anfang des Events von den Auftragsmördern erschossen



    3 Personal der Mafia (2x Koch, Veranstaltungsplaner)

    ~Kümmern sich um das Wohl der Mafiosen und der Veranstaltung




    Idee: Samuel Ulf , Mika , Intrace , zMarkus  


    Viel Spaß wünscht Euch das Eventteam!

    Diese Punkte kann ich nur so wieder geben da ich dich von der Polizei wie vom SEK noch kenne und du dein RP wirklich stark verbessert hast. Zudem sieht man dich oft auf dem Server.

    Natürlich ist es sehr schade dass du eine Bewerbung so stark kopierst.

    Ich bin weder für deine Annahme aber auch weder für deinen Abschied in die Hölle.

    Aus den Zweigeteilten Gründen bin ich:bin neutral:

    Ich bin total gegen deine Aufnahme in das Team aus den Gründen dass du nach langer Zeit erst wieder auf den Server gekommen bist als du deine Bewerbung abgesendet hast.

    Das zeigt mir bei dir totale Inaktivität die leicht auch wieder erscheinen kann.

    Zudem finde ich es auch gerade nicht überragend schön seine gleiche Bewerbung einzureichen und immer nur minimal etwas zu verändern.

    Wie im gelöschten Beitrag meinerseits erwähnt hattest du dein Alter zudem falsch angegeben.

    Das einzig gute was ich wieder kontern kann sind die 0 Warns, naja wenn man nur selten/wenig auf dem Server spielt erhält man keine/wenige Warns.

    :bin dagegen: