Beiträge von Siggi26

    1.Mein Roleplay Name:

    Gurdigau Grüppelwisch

    2.Meine Steam ID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198216152867/

    3.Warum wurde ich gebannt?

    Weil ich leider die 20 Warns vollbekommen habe(habe aber auch schon seit fast 3 jahren auf dem Server gespielt)

    4.Wie lange bin ich noch gebannt:

    Permanent

    5.Wieviele Verwarnungen habe ich:

    20. Verwarnungen

    6.Wer hat mich gebannt?

    Die Console :red_heart:

    7.Warum sollte ich entbannt werden:

    Hallo liebes UnitedRP-Team.Ich wurde ja schon vor einiger Zeit gebannt und würde gerne wieder

    auf einem meiner lieblings-RP Server spielen.Ich nenne mal ein Paar Gründe:

    7.1 Meine Spielzeit

    Ich habe auf dem Server soweit ich noch weiß schon über 400 Stunden Erfahrung RP-Erfahrung gesammelt(darunter auch meine erste).

    7.2

    Ich habe diese 20 Warns in fast 3 Jahren gesammelt was ein langer Zeitraum ist ohne einen Warn-Reset(was eigentlich eine gute Idee wäre).

    7.3

    Weil ich wieder nach gutem und seriösem RP suche.

    7.4

    Weil ich die alten Zeiten vermisse.



    Kurzes Abschlusswort:

    Dies war mein Entbannungsantrag.Ein bisschen kurz geraten aber wie ich finde doch schon ganz gut.Also...man sieht sich...villeicht auf dem Server.:smiling_face_with_halo: