Beiträge von zockmitadri

    Adrian Fischer 19


    Am Newexton Lake 33


    77854 Newexton


    adrian.fischer.ne.gf@gmail.com




    an:


    Personalabteilung United Red Cross


    Hauptstraße 1


    66784 Florida


    krankenhaus.united@umail.com


    RP Inhalt:





    Persönliche Daten




    Namen : Adrian Fischer 19


    Alter: 23 Jahre Alt


    Nationalität: Deutscher


    Geburtsdatum: 07.02.1997


    Famielenstand: Nicht Vehrheiratet




    Lebenslauf




    Persönliche Angaben


    Name: Adrian Fischer 19

    Alter: 23


    Geburtsdatum & Ort: 07.02.1997 in Newexton (MG)


    E-Mail:

    adrian.fischer.ne.gf@gmail.com

    Telefonnummer: 627-9504




    Schulbildung


    Abschluss: Fachhochschulreife


    Gymnasium: Newexton Gymnasion


    Grundschule: Im Steeler Rott



    Praktische Erfahrung


    Praktikum/Ausbildung als Mediziner 2016


    Praktikum als Mediziner 2015



    Hobbys: Airsoft, Zocken


    RP-Story


    Ich träumte als kleines Kind einen RTW zu fahren. Ich setzte mir damals das Ziel zum Rettungsdienst zu kommen. nach meiner Schullaufbahn, habe ich es geschafft eine Ausbildungsstelle zu bekommen und mich zum Notarzt hoch zu arbeiten. Nun habe ich es Bis Notarzt im Range 5 Geschafft und würde gerne 1 Schritt weiter gehen.




    OOC-Daten:


    Hi ich Bin Adrian, bin 14 J. ( in 1 Monat 15 ) und Stamme aus NRW. Ich spiele seit fast 3-4 Monat auf UnitedRP und habe insgesammt 44 Stunden auf dem Server gesammelt. Ich Spiele in der Realität auch Airsoft und bin Beim DRK ( Deutsches Rotes kreuz ) und auch beim Schulsanitätsdienst. Ich bin seit ca. 4 jahren beim DRK und seit 2 Jahren beim Schulsanitätsdienst.



    Zeugnis: