Beiträge von Jerry

    Moin.

    Du wurdest relativ frisch gebannt. Deine angegebene Begründung (Punkt 8 scheint auch nicht sonderlich überzeugend. Mich persönlich hätte zum Beispiel auch interessiert, warum du überhaupt mit Cheats auf dem Server connectest.


    :bin dagegen:

    Ich bin erstaunt, dass du so einsichtig bist. Normalerweise versuchen sich Leute, die für Cheats gebannt wurden eher herauszureden, so habe ich es zumindest mitbekommen. Ich wäre auf jeden Fall für eine weitere Chance.


    :bin dafür:

    Moin,


    Mir ist aufgefallen, dass der Tesla leider seit der Einfügung eine ziemlich unrealistische Performance aufzeigt. So ist die Beschleunigung deutlich schlechter als bei den meisten anderen Autos, und die Höchstgeschwindigkeit ist ebenfalls nicht wirklich hoch. Ich finde das ist etwas schade, da das Auto aufgrund dessen relativ wenig benutzt wird, obwohl das Auto nicht gerade schlecht aussieht. Wäre es vielleicht möglich, dies etwas anzupassen?


    Lg

    ich war selber schon privat auf der Map und habe mir die Map komplett für alles einmal angeschaut aber was ich nicht gut finde wird keine Feuerwehrwache auf der Map


    Naja, man könnte doch eigentlich eine Lagerhalle zu einer Feuerwehrwache umfunktionieren, so wurde es auch früher mal bei einer anderen Map gelöst.

    Moin,


    Im RP hatte ich dich leider nicht wirklich als seriöser RP Spieler wahrgenommen. Ich kann mich noch an eine Situation erinnern, wo du durch eine Polizeiabsperrung gefahren bist, und nach meiner Ansage anschließend auch mit Vollgas durch eine zweite Polizeiabsperrung gefahren bist, ohne erkenntlichen RP Hintergrund. Das ist zwar eine komplett andere Situation, jedoch konnte ich dich leider nicht in anderen Situationen (wie du beschrieben hast) als wirklich RP-Reich wahrnehmen, mir kamst du eher etwas trollig vor. Ich bin also leider noch nicht wirklich vom Entbannungsantrag überzeugt, vor allem da dieser auch am selben Tag der Bannung geschrieben wurde.


    Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg mit deinem Antrag!


    :bin dagegen:

    Ich finde, wenn man die richtige Taktik hat, dann kann man auch easy die Leute mit mehr Rüstung platt machen. Es passiert bereits leider zu oft, dass alle Polizisten und auch SEKler bei Stürmungen draufgehen, da auch teilweise Gebäude viel zu stark modifiziert sind. Dementsprechend finde ich, dass dieser Vorschlag die Staatsfraktionen eher mehr schwächen würde, und die Balance eher aus den Gleichgewicht bringen würde.


    :bin dagegen:

    Moin,


    Tut mir leid, dass noch keiner hier abgestimmt hat.


    Ich finde deine Bewerbung ist ziemlich übersichtlich gehalten und man kann diese auch ziemlich entspannt lesen. Ich konnte dich leider noch nicht im RP beobachten, jedoch finde ich, dass deine Bewerbung mich dennoch überzeugt und ich würde dir gerne eine Chance geben.


    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung : )


    :bin dafür:

    Sehr aufrichtiger Antrag. Ich würde dir überhaupt nicht ans Bein pinkeln wollen, ich hoffe du wirst wieder entbannt und hast dann nach der Schule wieder dein Spaß im RP. : )



    :bin dafür: