Beiträge von Luca11013 -GPX-

    Beim Grund ist Zwar Ziemlich wenig eingetragen aber du bist seit 2019 Gebant d.h. du hattest viel Zeit nachzudenken und du hast Recht Menschen enden sich auch da du schon einen Langen Zeitraum gebannt bist.


    Von mir kriegst du ein:

    :bin dafür:

    Hattest lange Zeit um über deine Fehler nachzudenken hoffe das du sowas net noch einmal machst von mir Kriegst du eine 2 Chance.


    Liebe Grüße

    Luca Zoe

    ex. Luca Jauch

    Erstmal Moin

    Wie ich festellen Konnte sind die Feuerwerks Körper Sehr Gefährlich.
    Bitte Beachtet Folgendes Wenn Ihr Sie Benutzt...
    - Achtet darauf das Andere Bürger nicht zu dicht dran Gehen
    - Achtet darauf das Ihr die Baterien mit der Gravity gun Haltet. Bitte auf Keine Personen Richten.
    Diese Könnten sonst verücktspielen wegen der Wucht mit der die Raketen usw. austreten. dabei
    Könnte sich die Baterien ins Schleudern Geraden und alles in der Umgebung Angreifen!
    "Video Zu diesem Vorfall"

    So finden sie den Shop.
    !shop im Chat Eingeben oder einfach F4 dann auf Shop Klicken.

    Dann sollte sich dieses Fenster Öffnen
    Dann müssen sie auf den Eingekreisten Bereich Klicken.
    Dann Öffnet sich der Shop für das Feuerwerk

    Preise: Die Preise für Feuerwerk Startet bei 50 Shop Coins bis max. 500 Shop Coins.
    0r8pTZ4.png
    7nuc9Kv.png
    HRliycb.png






    [OOC] Bitte achtet auch auf Folgendes :
    Bitte beachtet, dass die Feuerwerkskörper Schaden an andere Spieler hinzufügen können, das bedeutet, achtet auf eure Mitspieler und RDM-Regeln. Ausnahmsweise ist es allen Möglich diese Entities mit der Physicgun aufzuheben und zu platzieren. Ebenfalls ist es möglich, sie mit dem Entferner-Tool zu entfernen. FailRP & Proppushing wird weiterhin bestraft. Achtet ebenfalls darauf, dass die viel FPS fressen, nicht viel Serverleistung. Zündet bei Mitternacht nicht 1 Million Körper, sondern jeder eines wäre vielleicht noch in Ordnung, wenn man ein wenig Platz zwischen den Spielern hat. Falls die Aktion gut ankommt, würden wir das ganze auch im nächsten Jahr so einfügen.

    RDM Regelwerk!:

    §2 RDM (=Random Deathmatch)

    (1) Unter Random Deathmatch versteht man das grundlose Töten von anderen Spielern. Das Töten mit einem RP Hintergrund ist hierbei nicht betroffen. RDM ist verboten

    (2) Roleplay Kämpfe enden damit, dass ein Spieler stirbt.

    (3) Es ist nicht gestattet die Person zu töten bzw. sich bei ihr zu rächen, von der man getötet wurde.



    Ich Wünsche ein Guten Rutsch ins Neue Jahr 2021

    Danke Fürs Lesen
    Ich Wunsche Viel Spaß Beim Knallen
    ------------


    Hallo Liebes Team, Liebe User


    Heute auf dem Tag genau vor einen Jahr habe ich mich als Supporter auf United RP Beworben und wurde angenommen den Regeltest habe ich Glaube ich mit einer 3 Bestanden. Besonders danken möchte ich


    Week One dafür das es immer spaß mit ihm macht zu Talken egal ob wegen einem Anligen oder sonst Irgendwas


    Samuel Ich weiß ich war nicht immer einfach aber Danke für die Chancen die Ihr mir Gegeben habt ich weiß es sehr zu schätzen.


    G0xar Manuell Herrlich aka. Joshua

    Die Zeit mit dir Hat immer Spaß gemacht wo du Admin warst aber jetzt auch noch ich war echt Traurig wo du das Team Verlassen hast aber Umsoglüglicher wo du wieder zurück Gekommen bist bist ein Echt toller Mensch und Freund.


    AlynexYT Jauch habe in dir einen echt Tollen freund gefunden Haben immer Viel spaß zusammen Gehabt.

    Meinen GPX Laufbahn


    Paddy Echt Netter und Toller Typ macht immer Spaß mit dir.

    jannik Mein Zwillings Bruder im Team.


    28.12 2019 Bestande ich den Regeltest bei Chrisskross


    Am 07.03.2020 Wurde ich GeUprankt

    Zum Moderator III und bin Glücklich ein Teil dieser Tollen Community sein zu dürfen und andern Helfen zu dürfen.


    Danke für das lesen diesen Beitrags ?

    Wenn ich wenn Vergessen Habe Es Tut mir leid...


    Liebe Grüße


    Luca Zoe

    Ex. Luca Jauch

    Luca Zoe

    Hauptstraße 14

    25464 United


    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity


    Name: Luca Zoe

    Alter: 22.06.1955

    Herkunft: United

    Familienstand: verh.

    Lebenslauf:
    QyRTSL8.png

    Personalausweis:

    PtvNGvV.png

    Führerschein:
    yA8zwEE.png

    OOC:

    Name: Luca Alexander v.B.
    Alter: 15 [22.06.2005]

    Level: 1064 [Stand 22.12.2020| 15:50Uhr ]

    Warum ich: Ich War Bereits bei den Sanis Tätig wurde Gekündigt weil ich nicht Genügend Zeit hatte
    um den Dienst anzutreten. Ich habe Viel Erfahrung im Bereich Medizin.

    Stärken und Schwächen
    -
    War schon mal als Sanitäter Tätig
    -Ich kenne mich als Medic aus
    -Bin Aktiv als Arzt
    -Ich habe sehr viel Geduld um RP Situationen auch auszuspielen

    -Bin Selten Abends dar
    -Finde es scheiße wenn es Laut ist

    Mit Freundlichen Grüßen


    Servus DerKosmonat ,

    Ich bin Gegen das Vergeben des RP Punktes dieses Begründe ich im Folgendem:

    Das was auf dem Video zu Sehen ist sind Ganz Normale Szenen aus dem RP des Doktors/ Sanitäters Dieses Beobachte ich öffters bei jannik , Der macht auch Richtiges RP, Generel Hoffe ich das es Selbst Verständlich sein sollte das das Rp so Gespielt wird da es Ja Roleplay ist und nicht "Ich Gebe dir mal eben Tyhnonol oder wie das auch Heißt".

    Unteranden Würde ein Arzt wenn da jemand reinkommt und sagt ich Verblute diesen vorziehen weil er Potenziell Gefärdeter ist umd Gerade eher die Hilfe Braucht.


    :bin dagegen:


    Liebe Grüße

    Luca Zoe

    Ich stimme eigentlich nicht so oft für Bewerbungen ab, aber wo ich das gesehen habe musste ich es einfach, also kritik gegenüber einer anderen Bewerbung zu äußern ist das eine aber eine person runterzumachen nur weil diese person 13 oder 14 jahre alt ist finde ich nicht in ordnung + was haben Rp punkte damit zu tun supporter zu werden, das verstehe ich so garnicht also ich bin ehrlich ich habe grade mal nur einen RP Punkt und das mit meinen Rang. Naja ich weiß nichtmehr was ich dazu sagen soll klar 13 oder 14 jährige haben es meistens schwer angenommen zu werden in Serverteams wo auch schon die min. vorassetzungen meistens 14+ sind aber ich finde ob mit oder ohne stimmenbruch hat jeder mal die chance verdient seine Fähigkeiten zu beweisen. Damit auch leute verstehen was ich überhaupt meine

    Dieser Beitrag soll jetzt nicht heißen das ich was gegen Garfield habe ich mag es nicht wenn andere user so runtergezogen weil die noch so jung sind und versuchen in das serverteam zu kommen es kann auch sein das Garfield das ironisch gemeint hat dann tut es mir leid aber für mich kommt es nicht so rüber.

    Schlusswort trotzdem bin ich für ein Dagegen

    :bin dagegen:

    Da muss ich Chriss zustimmen und eben so Sagt mir sein RP auch nicht wirklich so zu,

    Deswegen bin ich ebenso

    :bin dagegen:

    Liebe Grüße

    Luca Zoe

    Servus Dustin1603 ,


    Ich finde Irgendwie das der entbannungs antrag Ein Bisjen zu schnell kommt ich würde zum Beispiel auch sagen man überlegt beform man sowas macht ob man es wirklich machen sollte.

    Ich Glaube dein Entbannungs Antrag kommt Viel zu schnell.

    --Wieso ich Supporter werden will--

    Weil ich das Gefühl, habe das es dieses mal klappt mit dem Test und ich wirklich mal was schaffen will.

    Moin,


    Aber was ist das für ein Grund Supporter zu werden.


    Nach dem motto ja eigentlich will ich nur Supporter werden um den Test nochmal zu schreiben und Dieses mal zu schaffen damit ich überhaupt mal wirklich was schaffe.


    Was ist mit den Usern die Hilfe brauchen.

    Möchtest du Ihnen nicht helfen?


    Kurze Frage wieso eigentlich "Will" da würde doch auch das Tolle work "Möchte"

    Stellen wir es mal Gegenüber


    "Wieso ich Supporter werden will"

    "Deshalb möchte ich Supporter werden"

    Meinst du nicht auch das 2 Hört sich besser an?


    #Nofront


    Kennst du den Spruch

    "Kinder mit nem willen Krigen auf die Brillen"


    Liebe Grüße

    Luca Jauch

    Ich Finde Irgendwie Übertreibst du Gerade ein wenig
    Überschrift "Neuer Supporter von URP (Inshalla)" Du bist noch nicht im Team es wird Bald Noch Abgestimmt,
    das 2 ist "
    Moin Meister, an alle Teammitglieder die gerade meine Bewerbung aufrufe" Es Rufen Nicht Nur Teammitglieder deine Bewerbung auf Sondern auch User (Sprich Die Community) Das Team Entscheidet auch aber auch die User Dürfen mit Abstimmen Ob du Angenommen wirst.

    Liebe Grüße