Beiträge von *Crypton*

    wildstraße 24

    65435 Chaos City

    Jacob Snow


    Polizeiinspektion UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Persönliche Daten

    » Name
    Jacob Snow 53

    » Alter
    24

    » Geburtsdatum
    20.03.1998

    » Geburtsort
    Chaos City

    » Lebenslauf
    2004-2008 Grundschule Chaos City

    2008-2015 Gymnasium Chaos City

    2015- 2018 Studium PK-A

    2018 Ernennung PK

    2019 Beförderung POK


    Persönliche Dokumente

    » Personalausweis



    » Zeugnis
    Mathe: 2

    Deutsch: 1

    Englisch: 2

    Geschichte: 3

    Erdkunde: 2

    PoWi: 2

    Bio: 2

    Chemie: 2

    Physik: 1


    » Führerschein



    Fragen

    » Wieso wollen Sie sich bewerben?

    Ich möchte mich bewerben, weil ich mich mehr in die Führungsebene der Polizei United integrieren möchte und um ein breiteres Aufgabenspektrum wie Einsatzleitung / Einsatzorganisation zu bekommen. Ich bringe einiges an Erfahrung mit und stecke mit Herzblut in dem Beruf, dies möchte ich auch weiterhin unter Beweis stellen und in der Hierarchie, einen weiteren Weg nach oben gehen.



    » Wie ist Ihre Einstellung zur Waffenbenutzung?

    Die Waffe ist das letzte und tödlichstes Mittel. Nicht zu verwechseln mit unserer Stimme, dem gefährlichsten und wirksamsten Mittel.

    Keiner sollte jemals in die Situation kommen müssen, die Waffe im Einsatz benutzen zu müssen.



    OOC-Inhalt:
    Persönliche Daten

    » Name
    Leon

    » Alter
    19

    » Geburtsdatum
    20.03.2003

    » Online-Zeiten
    variiert

    » RP-Punkte
    4

    » Wieso du?
    Bringe viel Erfahrung und Kompetenz mit und Versuche, das Polizei RP durch aktives mitwirken zu verbessern.

    » Was sind deine Ziele?
    Wenn es gut läuft mal in die Leitungsebene aufzusteigen, im Rahmen des möglichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten anzubieten und ein fester Bestandteil der Polizei zu werden.


    » Stärken & Schwächen

    + hohe Kompetenz

    + viel Wissen von Polizei

    + Ansehen der Polizei erhöhen & RP (auch der anderen) verbessern


    - durch Studium nicht durchgehend online

    Ich wurde es auch wesentlich besser finden, wenn man die Meta-Daten nicht sehen würde, da man sie ja sowieso nicht benutzen darf es jedoch von vielen ausgenutzt wird.

    fällt die Namensanzeige komplett weg ist glaube ich das Problem, dass es bei der Anzahl von Spielern bald schwierig wird sich jeden zu merken,

    Auf GTA-RP Servern gibt es wesentlich mehr Spieler und es funktioniert ja auch wunderbar. Man muss ja nicht jeden kennen, wäre auch komisch. Man kennt seine Freunde oder Menschen mit denen man öfter etwas zu tun hat, aber man muss sich ja nicht jeden merken, für was auch?

    Hallo Johann,

    bei dieser Anzahl an Warns hast du dir mal eine ordentliche Auszeit verdient. Für die rassistische Äußerung und die Anzahl der Warns finde ich zwei Monate ehrlich gesagt viel zu wenig.

    und ich hoffe ihr hattet keine Langeweile beim Lesen :thumbs_up::bisbald:

    Der Entbannungsantrag war so kurz das er vorbei war, bevor er angefangen hat. Da langweilt man sich bestimmt nicht.

    :bin dagegen:

    Zitat

    Dürfte ich wissen warum, du 5 inaktive Warns hast?

    Also halt den Grund.


    Den FearRP-Bruch habe ich aufgrund einer nervtötenden Situation begangen und die Strafe vollumfänglich akzeptiert.

    Der FearRP-Bruch die Fahrzeugzerstörung und die Beleidigung wurde mir innerhalb kürzester Zeit von demselben Teammitglied gegeben, welches sich Anfangs wohl leider nur ein schlechtes Bild von mir gewinnen konnte. Ich hatte zu allen Vorwürfen andere Ansichten aber nicht die Chance, andere Meinungen einzuholen. Ich habe mich mit der Strafe aber abgefunden und bin nicht dagegen vorgegangen, weil es für mich den Aufwand nicht gelohnt hätte.

    Den Warn zum Jobregel-Bruch ist etwas komplizierter, es ging darum, dass ich im Freien Beruf (Staat) eine unterstützende Einheit der Polizei (ÜKDO) gespielt habe, die unter anderem auch Aufgaben des SEK übernehmen kann (Wenn es kein SEK gibt). Durch Fehlkommunikation habe ich dann in einer Situation vor dem SEK gehandelt und somit die Aufgaben nicht korrekt ausgeübt. Warum es dafür einen Warn und keine im RP interne Disziplinarmaßnahme gibt, konnte mir das Teammitglied leider nicht verständlich erklären. Aber auch dies habe ich dann so hingenommen und hab nichts weiter gemacht, da es meiner Meinung nach den Aufwand nicht lohnt. Ich hoffe, ich konnte deine Frage gut beantworten, falls nicht, kannst du gerne Rückfragen stellen.

    Liebes Team und Liebe Spieler von UnitedRP, hiermit bewerbe ich mit als Supporter im UnitedRP-Team.


    Gliederung


    1. Daten zu meiner Person

    2. Ingamedaten

    3. Warum ich?

    4. Warns

    5. Erfahrung

    6. Steam URL

    7. Stärken und Schwächen




    1. Daten zu meiner Person

    Hallo, ich heiße Leon, bin 19 Jahre alt und haben vor Kurzem mein Abi beendet.

    Ich bin in Hessen wohnhaft und werde auch dort in Kürze anfangen zu studieren.



    2. Ingamedaten

    Ingame heiße ich Jacob Snow und bin aktuell Level 445

    Ich übe sehr gerne die Berufe Polizist, SEK und Freier Beruf aus.



    3. Warum ich?

    Ich war vor einiger Zeit schon mal für mehrere Monate im Team und habe mich auf den Rang Moderator hocharbeiten können. Aufgrund von privaten Gründen hatte ich leider keine Zeit mehr, um tagtäglich online zu kommen und musste das Team verlassen. Nun würde ich gerne meiner alten Tätigkeit wieder nachgehen und erneut auf dem Server für Ruhe zu sorgen. Ich kenne mich mit dem Regelwerk gut aus, was sich allerdings nicht in meinen Warns widerspiegelt, da diese sich leider alle in Grauzonen bewegt haben, was ich nun aber auch gelernt habe, zu vermeiden. Außerdem würde ich mit meiner Anwesenheit die aktuell sehr langen Wartezeiten zur Bearbeitung eines Tickets drastisch verkürzen. Auch bin ich gerne zu später Stunde (02:00 Uhr) online und da zu dieser Zeit nur sehr selten ein Teammitglied online ist, herrscht aus eigener Erfahrung viel Chaos auf dem Server, was ich durch meine Präsenz verhindern könnte.



    4. Warns

    Ich habe 5 inaktive Warns



    5. Erfahrung

    Ich habe auf diesem Gebiet sehr gute Erfahrung, da ich wie oben genannt unter anderem auch schon auf diesem Server ein Teil des Teams war. Ich habe außerdem diverse Erfahrung als Teammitglied und Teamleitung in den Spielen Minecraft, GTA und Garry's Mod sammeln können.



    6. Steam URL

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198352269331/



    7. Stärken und Schwächen


    Stärken:

    [+] gute Teamfähigkeit

    [+] sehr Kritikfähig

    [+] hohe Aktivität

    [+] gut ausgeprägte geistige Reife

    [+] helfe gerne anderen Menschen


    Schwächen:

    [-] Studium beginnt im September und werde dann etwas weniger online sein



    Wenn ihr bis hierhin gekommen seid bedanke ich mich herzlich für das Lesen und bin für jede konstruktive Kritik offen!

    SEK United

    Polizeihof 1

    98578 Goldencity

    (Name Geschwärzt)

    Nebengasse 22a

    98574 Goldencity

    RP-Inhalt:


    ➡ Persönliche Daten

    Deckname und Dienstnummer: Zeta 53

    Alter: 24

    Geburtsdatum: 20.03.1998

    Geburtsort: Goldencity


    ➡ Persönliche Dokument


    Bild vom Ausweis:


    Bild vom Führerschein:



    OOC Inhalt:


    ➡ Persönliche Daten

    Name: Leon

    Alter: 19

    Geburtsdatum: 20.03.2003


    ➡ Online Zeiten


    Aktuell ca. 5 Stunden am Tag unter der Woche sowie am Wochenende.


    ➡ RP Punkte


    Ich habe derzeit 3 RP-Punkte. (einer steht noch aus)


    ➡ Was sind deine Ziele?


    Ich versuche mich durch ordentliche und anständige Arbeit zu beweisen und hochzuarbeiten, um eines Tages als Truppführer zu agieren.



    Stärken und Schwächen


    Stärken:

    Aktiv

    ausgeprägte geistige Reife

    sehr gutes Wissen von Arbeit der Polizei und des SEK


    Schwächen:

    Da ich in ein paar Wochen ins Studium starte, ist meine genaue Online-Zeit dort ungewiss. Werde dennoch aktiv bleiben und oft online sein.

    RP-fähig sind also theoretisch beide Seiten und nicht nur die mit Mikrofon.

    rein theoretisch schon. Du kannst natürlich auch ohne Mikrofon RP-Fähig sein, du kannst dieses "gute RP" aber nicht vollziehen, da "gutes RP" ohne Mikrofon schlicht unmöglich ist.

    Deine Argumentation ist sinnlos. Du kannst Softcore-RP nicht mit dem Leben vergleichen. Abgesehen würde die Regel doch, wie von anderen behauptet, nur einen sehr kleinen Kreis betreffen. Man verliert ja irgendwelche Profi-RP-Stammspieler, sondern hauptsächlich Spieler, die zu RolePlay nicht fähig sind.

    Ja, es ist tatsächlich schon öfters vorgekommen, dass ich Personen ohne Mikrofon begegnet bin. Das Problem ist das (kann natürlich ein Zufall sein) beide dieser Personen wirklich kein RP konnten bzw. getrollt haben und wenn vernünftiges RP versucht wird, dauert es viel zu lange, um etwas zu tippen, als das man es im RP gut nutzen kann. Bis jemand einen Satz getippt hat, passiert so viel im RP, das passt einfach nicht und solche Personen gehören meiner Meinung nach nicht auf den Server.

    Servus miteinander,


    jeder hat es bestimmt schon erlebt und jeden stört es. Weiterhin verstehe ich bis heute nicht, warum es die Regel nicht schon seit Langem gibt.

    Es geht darum, dass Personen, die kein Mikrofon haben bzw. nicht reden, nichts auf dem Server zu tun haben. Sie sollten gebannt oder zumindest gekickt werden. Solche Leute sind RP-Resistent und selbst wenn sie schreiben, ist kein Vernünftiges RP möglich und sie sollten aus den genannten Gründen auch aus dem RP entfernt werden. Ich bitte das Serverteam schleunigst diese Regel einzuführen oder mir Gründe zu nennen, warum diese Regel nicht das einzig richtige wäre




    LG und noch einen schönen Abend