Beiträge von KuchenPlays

    Ich meine wenn ich anscheinend bei "Mehreren Supports Negativ auffalle warum wurde mir sowas nie gesagt oder so

    Weil ich finde das du da selber drauf kommen musst. Ausserdem wurde es dir sehr häufig gesagt unterandem in Supports die ich gemacht habe oder die, die ich spectatet habe. Jedoch kannst du nicht mit der Argumentation kommen das du ja noch nie einen Warn oder so bekommen hast. Wie sonst hast du den dann einen Inaktiven Warn und einen Ban.


    Wie du mehrmals gesagt hast bringt es nichts zudiskutieren also wird dies mein letzter Beitrag zu dieser Bewerbung sein.


    Mit freundlichen Grüßen

    ???????????

    Ich kann mich eig nicht erinnern das ich bei dir im Support was falsch gemacht habe ich hab dich eig immer geholt Wegen Bugs oder wenn andere was falsch gemacht haben ich war nicht Mal Mal oft in deinem Support 90% wegen Bugs 10% wegen anderen, und wenn ich anscheinend so schlimm bin in Supports Warum ich dann noch nie ein warn oder so bekommen wegen Support?

    Weil man ja auch sofort einen Warn bekommt sobald den Support als "Beschuldigter" betritt.

    Nicht der Fall wahr* kannst gern mehrere supporter Fragen und jo in meinen Augen bringt es sowieso nix zu diskutieren

    Deine Korrektur von Intrace ist absolut unnötig. Dazu muss ich Intrace recht geben. Du bist mir in Supports die ich leiten durfte auch nicht sehr einsichtig oder Kooperativ aufgetreten. Ausserdem finde ich das TM's keine Bans haben sollte da diese Vorbild für andere Spieler sein sollen.


    Also

    :bin dagegen:


    Mit freundlichen Grüßen

    KuchenPlays

    Ich bin dafür. Steigert meiner Meinung nach das RP. Dazu finde ich es auch ein bisschen unrealistisch wenn man in der Tasche z.B ein MG oder ähnliches dabei hat.


    :bin dafür:


    Mit freundlichen Grüßen

    KuchenPlays

    Da ich in letzter Zeit häufig mit dir gespielt habe ist mir aufgefallen das du meiner meinung nach zuschnell zur Waffe greifst.

    Sonst ist mir nichts großartig negatives aufgefallen bis auf ein paar RP beleidigungen die nicht hätten sein müssen.

    Deine Regelkenntnisse sind sehr Gut. Ich wäre für die aufnahme ins Team.



    :bin dafür:



    Mit freundlichen Grüßen

    KuchenPlays

    Herr Bernado

    Musterlandstr. 44

    45470 Mülheim

    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity


    01.06.2020, Chaoscity

    RP-Teil:



    Informationen zur Person


    Name: Ben Bernado

    Geburtsdatum: 14.01.1990 (30 Jahre)

    Geburtsort: Niederlande, Helmond

    Familienstand: Verheiratet

    Nationalität: Deutsch, Niederländisch



    Lebenslauf


    Schulische Laufbahn

    1996 – 2000

    Gemeinschaftsgrundschule am Steigerweg, Mülheim an der Ruhr

    2000 – 2006

    Schule am Hexbachtal, Mülheim an der Ruhr

    Abschluss: Fachoberschulreife

    2005 – 2006

    Auslands Jahr in den Niederlanden



    Berufliche Laufbahn

    2005 – 2006 Ganz Jahres Praktikum, DRK Mülheim an der Ruhr

    2006 Zwei Wöchiges Praktikum, Malteser Mülheim an der Ruhr





    OOC Teil:

    Allgemeines

    Name: Ben

    Alter: 17

    Steam: *Klick mich*

    Discord: KuchenPlays#2950


    Spielzeit (Gmod): 2291 Stunden

    Level: 293


    RP Punkte: 2



    Stärken und Schwächen


    + Freundlich

    + Hilfsbereit

    + verstehe das Medic System sehr Gut

    + kenne mich im Job aus

    + guter fahrer

    + Vertrauensperson

    - ungeduldig

    - Durch das neue Gmod Voice Update

    bin ich sehr Leise bei einigen



    Onlinezeiten


    Während der Schulzeit bin ich erst ab 16 Uhr Online und gehe um 22 Uhr wieder Offline.

    Am Wochenende/In den Ferien bin ich meisten um 12 Uhr Online und gehe sehr Spät wieder Offline.





    Anhänge

    Hallo,

    ich habe da ein Mechanical System gefunden welches ich sehr Intressant finde.


    Mechanical System


    Ich finde dieses System würde den Mechaniker sehr Ansehnlicher machen da der Job dann auch im Thema Abschleppen deutlich Intressanter macht.

    Allerding kostet dieses Addon leider 10,99€


    Hier einmal die FEATURES. Ich habe sie 1 zu 1 aus dem Addon kopiert demnach sind sie auf Englisch:


    Features.png


    Mechanic NPC

    • Allows you to retrieve or remove your vehicle as a mechanic


    Custom models

    • Custom vehicle model (vehicle)
    • Custom trailer model (prop)
    • Custom remote controller model (swep)
    • Custom hook model (swep)


    Advanced tow truck

    • Trailer on the it to carry a vehicle
    • Hook to hang a vehicle
    • VCMod compatibility (2 seats)


    Tow fining system

    • After a tow, the mechanic can send a tow fine on the vehicle
    • The owner of the vehicle must pay the tow fine before entering in the vehic


    Request system

    • Allows a citizen to call easily a mechanic
    • Allows a mechanic to manage his requests


    Several languages

    • A lot of languages are available and more are coming thanks to you all
    • A new language is available without any update



    Schreibt gerne eure meinung unter diesem Beitrag.


    Mit freundlichen Grüßen,

    KuchenPlays

    Es wäre natürlich angenehmer wenn der Anhänger weniger kosten würde. Aber bei der aktuellen Wirtschaftslage die auf dem Server herrscht finde ich den Preis angemessen.


    Mit freundlichen Grüßen

    KuchenPlays