Beiträge von Positive Possum

    Wer bin ich?

    Mein Name ist Leon, ich bin 18 Jahre alt und bin männlich. Ich bin auf Steam unter dem namen Waifu with a knifu anzutreffen, ehemals unter dem namen Positive Possum.


    Meine Steamdaten:

    Steamname: Waifu with a knifu

    SteamURL: STEAM_0:1:189756982


    Bewerbungsschreiben:

    Ich möchte mich zum Moderator bewerben um das Team zu verstärken und eventuell dem Server etwas mehr leben einzuhauchen.Man könnte es in Erwägung ziehen mich anzunehmen, da ich Erfahrung mitbringe und ein zusätzliches Teammitglied in meinen Augen( korrigiert mich wenn ich falsch liege) nie schaden kann. Ich habe in den TTT-Communities von Modern Gaming und Noname Community(Der alten von 2016) moderiert. Zudem bin ich aktuell Supporter auf dem TTT-Server, war aber jetzt im Urlaub wodurch man mich eher selten gesehen hat. Meine stärken bestehen darin, dass ich nicht auf Beziehungsebene arbeite sondern sehr sachlich an die Geschehnisse herangehe, aber ich bin manchmal auch etwas sehr stur in der Beziehung was man wohl als meine größte schwäche sehen kann. Meine Erfahrung als Teammitglied ist hier ja bereits sichtbar.
    Ich habe auf den TTT-Servern noch 0 Warns und auch noch keinen Ban.

    Meine Onlinezeiten variieren relativ stark durch meine Arbeit, ich arbeite nämlich auf schicht, In einer Spätschichtwoche bin ich von 21-22:30 Uhr online. In einer Frühschichtwoche wäre ich ab 14:00 bis 22:00 online. am Wochenende bin ich sobald ich aufstehe verfügbar.




    Schluss:

    Also ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich würde mich freuen wenn ich eventuell als Moderator in Erwägung gezogen werde. Meine Aktivität im Moment spricht vermutlich eher gegen mich aber ich arbeite dran.


    Mit Freundlichen grüßen

    Possum/WAifu


    Hallo, ich bins Possum



    Ich bin 17 Jahre alt komme aus Nrw und bin leidenschaftlicher Zocker :)

    Ich kam zu euch aus den weiten des Internets und bin erfreut eine gut strukturierte community anzutreffen


    Ich hoffe viel Spaß gier zu haben und eventuell eines Tages auf dem TTT server zu moderieren,


    auf gute Bekanntschaft


    Possum aka Leon