Beiträge von Surahney

    Guten Tag erstmal ^^

    Ich bin mir sicher einige von euch werden mich noch nicht kennen, weswegen ich mich hiermit vorstellen möchte.

    Ingame bin ich unter den Namen "Terrance Alvarez" bekannt. Im echten Leben höre ich aber auf den Namen Jannis. Ich bin 18 Jahre alt und wurde am 30.07.2001 geboren.

    Ich wohnte 17,5 Jahre lang aufn kleinen Dorf, bevor ich für 5 Monate dann in eine kleinere Stadt zog. Dort hielt es mich aber auch nicht lange, weswegen ich jetzt in eine etwas "größere" Stadt gezogen bin. Die Stadt heißt Greifswald und liegt in der Nähe von der polnischen Grenze. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig ins Gym und trainiere dort mit 2 Freunden. Sonst bin ich häufiger draußen mit Freunden und geh auf die ein oder andere Feier.

    Für die von euch, die sich jetzt denken: "Du bist doch schon länger bei GPX, wieso stellst du dich nochmal vor?"

    Ich wurde ja eigentlich permanent Gebannt. Mit meiner Entbannung stimmte ich zu, dass meine Accounts komplett zurückgesetzt werden, weswegen auch meine Vorstellung somit weg ist.

    Wer mehr zu meinem Ban wissen will kann ja mal die beiden Threads durchlesen: Entbannungsantrag Entschuldigung


    Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Surahney ^^