Beiträge von Benster

    Hallo Johannes,

    ich denke nicht das du dich in einem Monat geändert hast. Außerdem denke ich das du bei den oben genannten Banngründen auf jedenfall noch gebannt bleiben solltest. Selbst wenn du dich jetzt geändert hast sollte der Bann noch andauern, denn du hast dich definitiv daneben benommen.


    MfG

    Ben


    :bin dagegen:

    Hallo Fynn,

    ich finde es schön, dass du dich einsetzen möchtest dem Server zu helfen. Dennoch muss ich sagen, dass ich deine Bewerbung sehr unübersichtlich finde. Stärken als auch Schwächen sollten von dem Hauptteil der Bewerbung getrennt sein und nicht im Text mit reingeschrieben sein. Es wirkt bisschen so als hättest du nicht mehr gefunden, was du sagen willst und hast es deswegen in dem Hauptteil integriert. Schwächen sollten charakterliche Merkmale sein und keine Fähigkeiten, die du nicht beherrscht. Außerdem habe ich aus diesem Text wenig über dich erfahren und da ich dich auch noch nicht im RP wahrgenommen habe bekommst du von mir ein:

    :bin dagegen:

    Dennoch wünsche ich dir Alles Gute :slightly_smiling_face:

    Ben

    Moin Sebastian,

    ich finde deine Bewerbung sehr gut gelungen und denke, dass du trotz deinen jungen Alters sehr kompetent und geeignet als Teammitglied bist.

    :bin dafür:

    Liebe Grüße und viel Glück

    George Brown

    Sehr geehrte Damen und Heeren,


    hiermit bewerbe ich mich als Fahrlehrer in Phoenix City.


    Mein Name ist George Brown und ich bin 24 Jahre alt. Ich wurde am 18 Juni 1995 in Frankfurt, Deutschland geboren.


    Dort habe ich die Willhelm-Ludwig Schule besucht, bis ich auf das Goethe Gymnasium gekommen bin wo ich erfolgreich mein Abitur mit 2,3 bestanden habe. Daraufhin wollte ich eine Karriere als Anwalt für Verkehrsrecht starten, weshalb ich das Studium an der Hannes von Sonnenstein Universität startete und erfolgreich bestanden hab.


    Nachdem meine Mutter dann leider an Krebs verstorben ist habe ich alles hinter mir gelassen und bin nach Phoenix City ausgewandert. Bis vor kurzem habe ich noch als Anwalt gearbeitet und den Bürgern bei ihren Problemen rund ums Verkehrsrecht geholfen. Leider musste ich kündigen da die Miete meiner Wohnung erhöht wurde. Als ich dann die Anzeige auf dem schwarzen Brett gesehen habe musste ich mich sofort bewerben.


    Mit Freundlichen Grüßen


    George Brown


    Lebenslauf:



    Führerschein:



    Personalausweis:


    Führerschein-Punkte:


    OOC:


    Name: Ben Johnson

    Alter: 16

    Geburtsdatum: 03.09.2003



    Ich würde gerne diesen Job spielen, da es mir spaß macht den Leuten etwas bei zu bringen. Außerdem würde ich die Leute dann beibringen wie man richtig Auto fährt, damit nicht gefühlt alle 5 Minuten jemand umgefahren wird.

    Er durfte nicht rüber ziehen , weil ein durchgezogene Line dort war" , ja das stimmt , aber man würde doch im RL einen leichten STVO Bruch begehen , anstatt einen Menschen anzufahren .

    In Real Life stellt man sich auch nicht auf die Straße so wie du es getan hast. Außerdem würde man Real Life eher reagieren wenn jemand Hupt, um dich so auf deinen Fehler aufmerksam zu machen. Ich denke du suchst hier nur irgendwelche Vorwände um Jacob Snow schlecht darstellen zu lassen.

    Ich finde die Bewerbung gut gelungen besonders gut gefällt mir deine Gliederung und das du alles gut und detailliert erklärst als Verbesserungsvorschlag würde ich nochmal bisschen an der Selbsteinschätzung üben ich wünsche dir viel Glück und ich würde dich annehmen:bin dafür: