Beiträge von Ryan Shelby

    Ich finde die Penner sollten entweder Entfernt oder sich Zumindest wie Obdachlose benehmen aus dem Grund da viele den Job nur Ausnutzen um irgendwelche Scheiße zu bauen z.B. Autos Grundlos zu Zerstören, Leute An zu Pissen oder andere mit Scheiße zu Bewerfen. Unter anderem macht es auch Keinen Spaß auf dem Server zu Spielen wenn man schon sieht das dort 4 [Oder Mehrere] nur Chaos Anrichten.
    Als Alternative sollten für die Penner eine Regeländerung bekommen damit es mehr Ordnung Herrscht.

    Und Hier ein Bild von Uwe die Lebende Legende.

    1. Dein Roleplay-Name:

    Ich weiß es nicht mehr Aber es kann Razor Callahan oder Maximilian Varox sein

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:0:139179367


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    -Ich wurde wegen Bugusing gebannt


    4. Wann wurdest du gebannt?

    -ich wurde am 30-05-2020 Gebannt


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    -Ich wurde Permanent gebannt


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    -Ich weiß es nicht mehr


    7. Wer hat dich gebannt?

    -Die Console


    8. Warum solltest du Entbannt werden?

    -Ich sehe ein das mein Verhalten nicht so war als ihr mich vielleicht eingeschätzt habt.
    -Ich sehe mein Fehlverhalten ein und habe lange an der Schönen Zeit gedacht wo ich noch auf dem Server war.
    -ch kann verstehen wenn ihr mich nicht auf dem Server haben wollt aber das ist in meinen Augen sogar Verständlich.
    -Aber sollte ich endbannt werden oder mein Bann verkürzt würde ich mich sehr Freuen und versichere euch das sowas nie wieder Passieren wird

    -MFG Razor [Avantgarde] :bisbald:

    Sehr geehrtes Golden Phoenix Team

    Hiermit erstelle ich ein Entbannungsanfrage von Mein RP Charakter Maximiliano Varox


    1. Dein Roleplay-Name:

    Maximiliano Varox


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198238624462/


    3. Warum wurdest du gebannt?

    Ich wurde am 30.5.2020 aufgrund von Bugusing Regel gebannt.


    4. Wie lange bist du noch gebannt?

    Permanent


    5.Wie viele Verwarnungen hast du?

    1 Warn durch RDM/RDD


    6. Wer hat dich gebannt?

    Die Console Hat mich Gebannt


    7. Warum solltest du entbannt werden?

    Erstmals Möchte ich mich für den Inakzeptables Verhalten bei euch Allen Entschuldigen und Bereue es sehr den bug Ausgenutzt zu haben. Ich finde Jeder hätte eine 2 Chance verdient.

    Rückblick: Am 30.5.2020 war die Teambespreschung und ich war dort. Ich wollte auf dem Server Zum Cardealer Laufen und ich sah als erstes das Fenster wo Stand: Entschuldigung, aber du wurdest Gebannt: und das Unban Datum Never darauf Stand. Auf TS Wurde mir alles Genommen und dachte mir nur "Was bring mir die Teambesprechung wenn ich kein Team mehr bin" und bin dann Gegangen. Ich war in der Zeit auf mehreren Communitys und die Serverperformance das Serious RP waren bei Weiten nicht so gut wie URP und Deswegen hatte ich den Donator rang gekauft. Ich vermisse diesen Server wirklich . Wie gesagt ich Bereue meine Taten sehr und Wünsche auf eine 2 Chance auch wenn die erst in 1 Monat ist.


    8. Optionale Sachen

    Ich würde gernen dann Auch das ich wieder von 0 auf Starte Also Leven 0 (wenn es geht) und auch Kein Donator rang haben Werde


    Mit freundlichen Grüßen Razor Callahan


    ps: Sorry für die Rechtschreibung


    Und ich Hatte vergessen Stärken und Schwächen


    -Stärken

    Wie gesagt kann ich mich in der Menschen hereinversetzen und deren Gefühleverstehen

    -Schwächen

    Ich bin leicht Vergesslich und meine Rechtschreibung ist vielleicht nicht die Beste

    Über Mich

    Name: Juri.M

    Alter: 14.

    Geburtsdatum: 12.01.2006.

    Wohnort: Neuenhaus.

    Hobbys: Zocken und Motorrad fahren.

    Ingamedaten

    Ingame-Name: Maximiliano Varox

    Level/Spielstunden: 375 h

    SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198238624462/

    Und ich habe 1 Warn durch RDD/RDM (26.03.2020) und ich habe aus meinen Fehlern Gelernt .


    Positive und Negative Eigenschauften

    + Nett

    + Teamfähig

    + Kann mich in Personen herein versetzen


    -Leicht vergesslich

    -Bisschen Rechtschreibung


    Warum ich als Supporter

    Ich möchte Supporter werden da es Viele tickets gibt bei wenig Supporter und möchte da eine Hilfe sein damit es nicht Lange dauern Kann das ein Ticket schnell Angenommen wird.


    Erfahrung als Supporter

    Ich kenne Paar commands aber noch nicht die Meisten.

    Weitere Fragen?

    Ich bin auf dem Teamspeak im Channel Maximiliano's Zuzzel Ecke anzutreffen .


    Vielen Dank das du dir Zeit genommen Hast dir Meine Bewerbung durch zu Lesen und Ich freue mich Über jede Kritik.


    Mit Freundlichen Grüßen Maximiliano Varox.

    Also ich finde Das die Auftrags Killer auch den Zivilpolizei scanner bekommen Müssen da Kopfgeldjäger Auftrags killer usw Immer verschieden Aussehen und mit den Tool können sie sich Besser Tarnen da man Verdacht schöpfen kann wie er Aussieht und mit den Tool wird es Besser und Schwieriger Und ich bin nicht der Einzigste der sich Das wünscht

    MFG Razor Callahan (Maximiliano Varox):bisbald:

    1. RP Name

    Mein RP Name ist Razor Callahan ich Hatte mit Mehreren als Zoll gearbeitet Aber ich Hatte die Zollstation Gebaut und ich Möchte mich dafür Nominieren.


    2. Nominierung

    Nominieren Möchte ich mich Selber Also

    - Ryan Shelby


    3.Warum?

    Ich Möchte mich Nominieren Da ich Durch Diese Zollstation Gutes RP Gemacht habe


    4. Beweise/Bestätigung

    8C9FE94E946F75496DC7ADD17E108CE235F6566C




    DF484737DB88F2BB5EB312C3B092A1394BC46079




    176A08173ED63ECE887BF9086C32D1C07B73CB9A


    LG Razor Callahan


    (Das War meine Erste Zollstation die ich Gebaut habe Und die von Noah Krüger ist Trotzdem Besser)






    (Und Ein dank an Lukas Blaubeere ohne ihn Hätte ich das nicht Verstanden Mit den Bilder Einfügen)



    Mit Freundlichen Grüßen Razor Callahan

    Hallo!


    Herr Chrisskross


    Ich bin Razor Callahan, 20 Jahre alt (geb. am 7.05.1999) und bin momentan Beamter der Polizei United.


    Ich wurde in Evo Sunshine geboren und bin dementsprechend von der Nationalität Deutsch.


    Ich machte im Jahr 2017 meinen Realabschluss auf der FloridaRealschule da ich Umgezogen bin. Nachdem ich meinen Realabschluss hatte, entschied ich meine Karriere bei der Polizei United. Dort bin ich mittlerweile im 3 Rang vertreten bin.


    Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Dienst, musste ich immer öfter sehen, dass leute sich garnicht oder nur sehr schlecht an die StVo hielten. Dies möchte ich ändern indem ich mich als Fahrleher bewerbe.


    Führerschein

    Ich habe den Führerschein A, B und C aber Kann es Irgendwie nicht hier Zeigen


    Personalausweiß

    Da habe ich das Selbe Problem wie beim Führerschein aber man Findet mich Unter den Namen Razor Callahan


    Punkte

    0 Habe zwar keine Beweise aber man Kanns auch nachkucken


    (OOC Inhalt)


    Name: Juri M.

    Alter: 14

    Geburtsdatum: 12.1.2006


    Wieso ich?


    Ich beginne in 6 Monaten mit meinem Führerschein und kenne mich Gut mit der Praktischen Prüfung aus. Ich Lese jeden Tag Regeln aus der StVo und Technische daten von Autos.



    Ich hoffe das ich dich/euch mit dieser Bewerbung überzeugen konnte.


    LG. Razor

    Hallo ich bin Juri.M und bin immer wenn es Ernst ist bin ich auch immer ernst (Und beim Support auch immer Ernst). Ich bin 14 und bin Am 12.1.2006 Geboren. Meinen Charakter Heißt Razor Callahan und ist Level 169 (in ein paar Minuten Level 170. Ich möchte gerne Supporter werden damit sich Spieler nicht immer Die Regeln brechen weil es macht halt Keinen Spaß wenn dort z.B. nur RDM macht. Ich habe nur 1 warn und das nur Weil ich ein Polizeiauto Rammte weil ich ein Bisschen weit zu Rechts gefahren bin. Ich Weiß das sie Supporters suchen und da wollte ich mich Bewerben. Ich weiß nicht wie ich mein Steam URL mache .Das ist die 2. Bewerbung die Ich auf diesen Server Gemacht habe. Und auf TS Heiße ich auch Razor Callahan. :bisbald:

    Hallo hier ist Cero Espada und würde mir 3 Autowünsche Äußern und zwar den W124 e420 oder den e500, Den Mercedes w205 (egal wie) und den w222 (egal wie)

    . Es sind halt von Mercedes eine C,E und S klasse (Es dürfte auch als Amg sein)

    Sehr geehrtes Serverteam

    ich würde mich gerne auf euren Server als Supporter bewerben.


    Allgemeine Daten

    In Garry's Mod bin ich als Cero Espada bekannt, mein echter Name ist Juri *Nachname entfernt*, ich bin am 12.01.2006 geboren somit habe ich mein 13 Lebensjahr erreicht, ich spiele seit ca.3 Monaten auf euren Server, bin Level 44 und habe nur einen Warn. In Garry's mod habe ich ca 100-180 Stunden, leider habe ich als Supporter noch keine Erfahrung .


    Persönliche Daten

    Im Winter gehe ich meistens Spazieren und in den anderen Jahreszeiten fahre ich mit mein Vater Motorrad, fahre Fahrrad, treffe mich mit meinen Freunden, und spiele gerne Garry's Mod. Ich würde mich selber als freundlich & höflich einschätzen. Mir ist die Gerechtigkeit sehr wichtig, wenn ich etwas unfair finde Rede ich lange mit ihn damit es fair wird. Ein Kleiner Nachteil von mir ist das ich viel Rede aber es Hällt sich noch im Ramen, außer Garry's Mod habe ich früher viel Autorennspiele gespielt, in der Letzten zeit spiele ich viel Euern Server.


    Warum ich Supporter werden möchte

    Ich achte wie oben scho erwähnt sehr auf Gerechtigkeit und Fairness. UnitedRp ist mein Lieblings RP-Server und ich habe auch schon 10€ Donated, deswegen würde es mich immer freuen wenn ich irgendwie Goldenphoenix unterstützen könnte. Ansonsten reicht es mir schon wenn ich andere hinweisen könnte das es ein Regelbruch wäre, also ich glaube das Supporter einfach nur Spaß machen wird.



    Vor und Nachteile


    +Kritikfähig

    +Ernst

    +Gerecht

    +Freundlich

    +Kennt die Regeln


    -Keine Erfahrung als Supporter


    Ich würde mich über euren Feedback freuen


    Mit Freundlichen Grüßen

    Juri *Nachname entfernt*

    Hallo ich bin Juri Meyer und bin immer wenn es Ernst ist bin ich auch immer ernst (Und beim support auch immer Ernst). Ich bin 13 und bin Am 12.1.2006 Geboren. Meinen Charakter Heißt Cero Espada und ist Level 39 (in ein paar Minuten Level 40. Ich möchte gerne Supporter werden damit sich Spieler nicht immer Die Regeln brechen weil es macht halt Keinen Spaß wenn dort z.B. nur RDM macht. Ich habe nur 1 warn und das nur Weil ich ein Polizeiauto Rammte weil ich ein Bisschen weit zu Rechts gefahren bin. Ich Weiß das sie Supporters suchen und da wollte ich mich Bewerben. Ich weiß nicht wie ich mein Steam URL mache .Und das ist mein Erster server wo ich mich Bewerbe. :bisbald:

    Ich möchte mich als Supporter bewerben weil ich gerne Mithelfen möchte das alles so läuft das es Funktioniert ohne das an manchen stellen Regeln gebrochen werden. (Ich wusste nicht wie ich diesen Text schreiben sollte)