Beiträge von Reeee Kid

    1. Dein Roleplay-Name:

    Marcus Deiu



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:0:190246027


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Massen MRDM Trolling Beleidigung



    4. Wie lange bist du noch gebannt?

    Bis zum 5.2.2022



    5. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Ich weiß es leider nicht mehr



    6. Wer hat dich gebannt?

    Hugo Boss



    7. Warum solltest du entbannt werden?

    Weil ich wieder mit euch gemeinsam Spielen will. Das was ich getan habe das tut mir richtig leid das war auch noch vor einem Halben Jahr und ich verspreche das ich mich geändert habe.

    Ich will dem Team nicht zur Last fahlen. Und ich würde wirklich gerne wieder auf dem GPX Server spielen.


    Ich hoffe es hat euch gefallen und falls ihr noch Fragen habt kommt auf den Ts.


    1)

    Marcus Van Knight

    2)

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198340757782
    3)

    Wegen Massen RDD
    4)

    Circa ein Monat
    5)

    Ich hatte 4 Verwarnungen und 2 aktive
    6)

    Samuel Ulf
    7)

    Ich wollte enbannt werden, da ich wieder auf UnitedRP spielen will. Die Aktion, die ich an dem Tag begangen habe, erscheint mir jetzt im Nachhinein als sehr dumm.

    Ja, war unüberlegt, es war auch in keinster Weise meine Absicht!

    Ich bitte um eine Entbannung, da ich erst dann eine schöne Spielzeit mit meinen Freunden zusammen haben kann.

    Ich war auch Donator und wollte nur wieder auf den Server spielen. Ich wollte nur einen Neuanfang machen, mit neuem und besseren RP.

    Ich habe das MassenRDD nicht mit Absicht gemacht, ich wollte die Leute nicht verletzen,und keine Arbeit für das Team machen.

    Ich weiß, ich habe sehr unreif gehandelt. Ich würde auch versuchen, nicht mehr so viele Warns zu bekommen.

    Ich bereue getan zu haben, was ich gemacht habe, denn der Server hat mir damals sehr viel Spaß bereitet.