Beiträge von Julitwy

    Ich finde gut das du dir die mühe machst und dich bewirbst, allerdings sehe ich dich nicht in der Position eines Supporters

    Das ist auf keine Fall böse gemeint aber du bist leider zu jung. zudem ist dein verhalten nicht das welches ein Teammitglied haben sollte.

    Mein Tipp: zeig weiter interesse und bewirb dich nochmal wenn du ein bisschen elter bist.

    Die map an sich passt schon zu Halloween, mein Problem an dieser Map ist halt, ich kann mich so gar nicht orientieren, da die Map an vielen Punken ziemlich gleich aussieht und laufe gut 10 Minuten rum, um z.B. die Tankstelle zu finden.

    Ich kenne mich auf der Map jetzt eigentlich schon ganz gut aus, mann muss sich die stadt einfach von ober vorstellen um zu wissen wo was ist :grinning_face_with_smiling_eyes: einfach mal so als tipp

    den Warn habe ich in meinen ersten par stunden bekommen. Auch wenn das keine entschuldigung dafür ist

    Bewerbung zum Supporter auf dem Unitet RP Server


    Image result for Golden Phoenix unitet RP

    Gliederung



    -Vorwort

    -zu meiner Person

    -zum Charcter

    -Ingamedaten

    -Warum Ich

    -Schlusswort

    Vorwort


    Vorerst möchte ich mich bei dir bedanken das du dir die Mühe macht und meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich sehr über Konstruktive Kritik Freuen.




    Zu meiner Person



    Name: Julian

    Alter: 18 (10.01.2001)

    Wohnort: Bardenwürttemberg (Bundesland)

    Beruf: Sanitäter beim ASB


    Hey,

    meine Name Ist Julian ich bin 18 Jahre alt und leidenschaftlicher Rollenspieler. Mich fasziniert es einfach mal in andere Rollen zu schlüpfen und dieses Ausleben zu können. Das betrifft in meinem Fall nicht nur die digitale Welt, viel eher zeihe ich auch mal als Wikinger über Mittelalter Märkte oder finde mich als Conventions wieder. Wie du merkst ist das Rollenspiel also eins meiner wichtigsten Hobbys. Zurzeit arbeite ich Allerdings im Rettungsdienst weshalb ich nicht immer die Zeit habe zu Veranstaltungen zu fahren. Weshalb ich dann eher am Computer bin, um in eine Rolle zu schlüpfen. Neben meiner Arbeit helfe ich noch im Katastrophenschutz aus. Ich hoffe ich konntet somit einen kleinen Einblick in meinen Alltag erhalten und viel Spaß noch beim weiterlesen meine Bewerbung


    Zum Character



    Name: Henry Van Craig

    Alter: 26

    Wohnort: Union City

    Beruf: Mafiosi


    Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

    bei meiner Wenigkeit handelt es sich um die Werte Persönlichkeit des Henry Van Craig. Ich bin momentan Leiter der Nachtwölfe, der Kopf des organisierten Verbrechens in Union City. Ich versuche die Stadt im Gleichgewicht zu halten, da es Menschen gibt, die einfach zu viel Geld und Macht haben. Deswegen habe ich meine "Verhandlung" Methoden perfektioniert. Bis lang hat mich die Polizei nicht gefunden. Ich bin der Schatten der Stadt kaum einer hat mein Gesicht zu sehen bekommen und wenn ist er entweder danach verstorben oder ist einer meiner vertrauten. Das ist kein warn Schreiben, aber nun kennt ihr meine Person, also passt auf wem ihr begegnet.


    ingame Daten


    Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198087726652/

    Spielstunden Gmod: 1638 Std.

    Spielstunden U-RP: 118 Std.

    Aktiver Warns: 1


    Ich habe im Moment 1638 Spielstunden in Garry´smod davon 118 auf Unitet-RP.

    Zur Zeit verfüge ich leider unter einer Verwarnung "Vortäuschung einer Geisel"

    (wer die Umstände erfahren möchte kann mich einfach Privat anschreiben)


    Warum Ich


    Ich spiele nun seit gut 5 Jahren Garry´smod und war bislang auf 2 verschieden Servern für längere zeit Supporter und auf weiteren 2 Admin oder Co-Owner. Alle Server wahren im Bereich Star wars-RP.

    Wie schon in meinem Steckbrief erwähnt bin ich Leidenschaftlicher Rollenspieler, welches allerding nur unter gewissen Regelungen funktioniert. Es muss immer einen "Spielleiter" geben, jemanden der bei Verstößen zur Tat schreitet. Ich möchte einer dieser Rollen übernehme, um auf dem Server für noch mehr Ordnung zu sorgen und das Team zu unterstützen. Ich versuche mich auch immer auf dem neusten stand zu halten was das Regelwerk betrifft, somit schaue ich, wenn ich online kommen sowohl im Forum als auch auf dem Server nach ob sich was geändert hat, um alles im Kopf zu haben. Zudem bin ich eine freundliche Redegewandte Person, die nicht leicht aus der Ruhe zu bringen ist. Ich versuche Fälle immer möglichst sachlich zu sehen, um fair zu entscheiden. Deswegen sehe ich mich als geeignet für den Platz.


    Schlusswort


    Herzlichen danke an dich, dass du dir meine Bewerbung durchgelesen oder überflogen hast. Wie schon gesagt würde ich mich über Konstruktive Kommentare sehr freuen.


    Mit besten grüßen

    :danke: Juls :danke: