Beiträge von bruhitzmurat

    Hey, Liebes GPX-Team dies ist meine Bewerbung zum Supporter :)


    Gliederung:


    1. Meine privat Person.


    2. Meine Ingame Person.


    3. Warum möchte ich Supporter werden?


    4. Warns/Bans


    5. Warum ihr mich annehmen solltet.


    6. Positive und negative Eigenschaften.


    7. Erfahrungen im Bereich Supporten


    8. Online-Zeiten


    9. Schlusswort.


    1. Meine privat Person.


    Ich heiße Murat Alexandros, bin 20 Jahre alt und komme aus Wien, Österreich. Ich habe einen griechisch/türkischen Migrationshintergrund,

    deshalb auch die zwei Namen. Zurzeit besuche ich eine Handelsakademie mit einer kaufmännischen Ausbildung und habe in zwei Jahren meine Matura (Abitur).

    Zu meinen wichtigsten Interessen gehört die Wirtschaft und die Politik.


    Kontaktmöglichkeiten:

    Discord: bruhitzmurat#8645


    2. Meine Ingame Person.


    Ingame heiße ich Jacob Rothschild und bin 35 Jahre alt und komme aus United City.

    Ich bin der Sohn eines reichen Bankiers und habe von meinem Vater,

    die wichtigsten Fachgebiete der organisierten Kriminalität, mit ausgezeichneten Erfolg "gemeistert".


    SteamURL: https://steamcommunity.com/id/bruhitzmurat/


    3. Warum möchte ich Supporter werden?

    Ich will Supporter werden, weil für mich der respektvolle Umgang wichtig ist. Ebenso bin ich davon überzeugt,

    dass ich Probleme bzw. Konflikte fair und gerecht lösen kann und dabei keinem den Spielspaß versaue, sprich gerechte (dafür faire) Strafen.

    Außerdem gehört "Konfliktmanagement" und das "Debattieren" zu meinen Stärken, vor allem weil ich in kritischen Situationen sehr ruhig und geduldig handeln kann.


    4. Warns/Bans


    Insgesamt habe ich sieben inaktive Warns.

    Alle Warns waren gerecht und akzeptabel.


    5. Warum ihr mich annehmen solltet.

    Ihr solltet mich annehmen, weil für mich der faire und unterhaltsame Spielspaß am Herzen liegt. Ich habe zwar Warns bekommen,

    aber nichtsdestorotz habe ich aus meinen "Warns" - Fehlern - gelernt und würde sagen, das ich für die Stelle als Supporter bereit bin.


    6. Positive und Negative Eigenschaften.



    Stärken
    Schwächen
    Hilfsbereit
    bin zu genau
    Loyal
    Manchmal arbeite ich einfach zu viel
    Ehrlich
    Formatieren :grinning_squinting_face:
    Teamfähig.........................
    Kommunikativ


    Reif............
    Höflich


    7. Erfahrungen im Bereich Supporten.


    Bis jetzt keine, hoffentlich bald auf United!


    8. Online Zeiten.

    Freitags: ab 20 Uhr bis unbegrenzt

    Samstags (eventuell) : 20:00-0:00

    9. Schlusswort.


    Ich bedanke mich bei euch, meine Bewerbung gelesen zu haben, ich weiß sie ist vielleicht ein wenig kurz geraten,

    ich habe aber versucht nur die wichtigsten Informationen und Worte in die Bewerbung reinzubringen um sie nicht unnötig in die Länge zu ziehen.


    Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und wünsche jeden frohe Weihnachten :)


    Mit freundlichen Grüßen



    Murat Alexandros

    Schau lieber Alex...


    Der oben genannte Grund war auf einem anderen Server, habs verwechselt.


    Du hast mich damals gebannt, weil ich nebenbei gegessen habe. Warst sehr unhöflich und frech, obwohl ich dich nicht einmal beleidigt habe. Nur weil ich argumentativ darauf reagiert habe, meintest du gleich „Beleidigung gegen den Support“. Mir hast du sehr viele Sachen vorgeworfen, wie z.B Offlineflucht, Beleidigung etc, obwohl das alles nicht der Wahrheit entspricht. Wer gibt bitte dir das Recht mich zu beleidigen, nur weil ich gegessen und mit dir währenddessen geredet habe?

    http://steamcommunity.com/id/bruhitzmurat/


    Ich habe gegen Mitternacht viele Spieler

    aus langweile umgebracht, weil sie mich die ganze Zeit angegriffen haben. Im Server waren nur fünf Spieler. Danach wurde ich gemeldet und habe mit dem Moderator darüber gesprochen. Er meinte ich muss dich trotzdem leider Bannen für zwei Tage. Was auch dementsprechend gerecht ist, nichtsdestotrotz wollte ich nach zwei Tagen später ganz normal G-Mod auf dem UnitedRP Server spielen und dann kam eine Meldung, dass ich einen Permabann bekommen habe, aufgrund von FehlRP, Offlineflucht etc. Ich habe sogar dem Moderator gesagt, dass ich Offline gehen werde, weil keiner mehr hier ist und er mich Bannen kann was auch legitim ist. Aber nun stellt sich die Frage, warum aus einem normalen Bann, sich ein Permabann herausgegeben hat. Ich würde gerne wieder in diesem Server spielen wollen und mich in dieser stressigen Zeit ablenken vom ganzen Stress.