Beiträge von Erik

    Hallo,


    da ich sehr oft Regelverstöße feststellen muss und diese auch dem Support melde und somit schon viele Supports mit erlebt haben ist mir aufgefallen, dass fast jeder mit dem gleichen Schema abläuft. Du sagst was sie falsch gemacht haben -> sie verneinen -> du gibst ihnen nochmal die Chance es zuzugeben da du Videoproof hast -> dann können sie sich nicht mehr daran erinnern-> du musst alles cuten und hochladen -> 30+ Minuten sind um für einen Warn.


    Also hab ich bisschen nachgedacht und zu der Lösung gekommen das ganze so zu verhindern:


    - Die Partei mit Videoproof muss das am Anfang des Supportes sagen

    - Nun kann sich die andere Partei dazu äußern und es zugeben

    - verneint die Partei den Vorwurf so hat der Supporter jetzt ihm darauf hinzuweißen wenn es sich jetzt als richtig darstellen sollte und er seine Zeit unnötig beansprucht, härter bestraft werden wird

    - jetzt hat die Person nochmal die Chance es zuzugeben

    - verneint er es wieder und es stellt sich mit der Aufnahme raus er hat gelogen/sich auf dumm gestellt/ die Zeit unnötig rausgezögert folgt eine härtere Strafe wie für den eigentlichen Regelverstoß wenn er es gleich zugegeben hätte

    - das Vortäuschen einer Aufnahme auch verboten werden.



    Resultat:

    Ein Support wäre viel schneller um -> User kann schneller wieder seinem Rp nachgehen , Supporter hat viel mehr Zeit für andere Supports (10 Minuten statt 30+)

    Im Großem und Ganzem schlage ich vor Spieler die sich im Support "auf dumm" stellen und auf einmal alles vergessen und die Zeit anderer unnötig beanspruchen, härter bestraft werden.


    Edit:

    Ich hab vergessen dazu zu schreiben, dass ein Teammitglied das sagen sollte. Das ganze sollte die andere Person schon eher dazu bringen gleich die Wahrheit zu sagen, wenn er gleich darüber informiert wird, dass es dann eine härtere Strafe geben wird.