Beiträge von nutellyy-.

    Ehm wir spielen momentan nur aus Spaßeshalber deswegen sind wir Gerade Gold Nova 1 aber wir spielen wenn wir wollen spielen wir besser

    Hey hast du Lust einen Clan bei zu treten, unser Clan Name lautet "Die 0815" unsere Vorteile: wir halten zusammen, wir zocken zusammen die verschiedensten Spiele, am meisten CS:GO. Du kannst kommen und gehen wann du willst du bist nicht an eine bestimmte Online Zeit gebunden, wir sind wie eine Familie. Wir sind Deutsch aber auch Englisch sprachig. Hier ist der Steam Clan nach weniger als 1-2 Stunden bekommst du deine Discord Rolle : https://steamcommunity.com/groups/m4a1-sisbeste


    :smiling_face_with_sunglasses::winking_face::grinning_squinting_face:

    L.G Der Clan Leader Nutellyy

    Ich wollte ein Lob ausprechen an Sam denn er hat bevor er aus den Team geschmissen einen sehr guten Job gemacht, also es ging darum das es 46 Leute auf dem Server waren und kein TM auser er, und trodzdem hat er versucht jeden Support so gut wie möglich auzuführen. :danke:

    Die ganzen Bundespolizisten laufen an Flughäfen oder Banhöfen mit einer Mp5 rum.

    Polizei und Bundespolizei sind etwas anders


    Ja, Polizisten laufen nicht immer mit einer mp5 rum, dass ist richtig, jedoch bei öffentlichen Veranstaltungen / Orten wo viele Menschen sind, schon. Bsp: Bahnhöfe / Rathaus etc..

    Es ist nunmal ein seriousRP Server, weswegen man hier nicht einfach mit ner Waffe aufm Rücken in der Stadt rumlaufen soll / kann.

    Aber nochmal laufen diese Polizisten auf SERIOUS RP SERVER überall mit einer Mp5 oder anderen Waffe auf dem Rücken rum.

    Multiboxer du sagst ja "würdest du es ihn echt machen" welcher Polizist läuft mit einer Mp5 auf dem Rücken rum heut zu Tage, aller höchstens im Koffer ok es gibt kein Koffer Addon aber dann müssen Theroretisch alle Polizisten ihre Langwaffen in die Tasche tuhen geht auch nicht also finde ich diese regelung besser.


    Es war ja ein vorschlag du sagst nein nehme ich hin aber ich finde es schwachsinnig wie es jetzt gerade ist

    Hallo ich finde man müsste das Waffen regelwerk ein bissen überarbeiten ( Wie die Polizisten zu handeln haben wenn sie einen mit einer Waffe sehen ).


    Also es is ja momentan so das laut denn Regelwerk wenn einer eine Waffe auf denn Rücken hat, das der sofort erzstmal festgenommen werden darf, obwohl die Polizisten noch nicht mal wissen ob er eine Waffenlizens hat oder nicht.


    Ich würde es vielleicht so regeln das man einen mit einer Waffe die nur auf dem Rücken ist auf ihn zu gehen dürfen mit Waffe in der Hand aber in nicht derekt festnehmen sondern sich erst erkundigen müssen ob dieser eine Waffenlizens hat.


    Schönen Tag noch