Beiträge von Paddy.121

    Ich bin definitiv für die Einsatzschilder aber einiges müsste geklärt werden wie ich finde

    • Können die Schilde nach zu viel Beschuss beschädigt / zerstört werden?
    • Diese deploy abillity könnte von einigen zum Propblock missbraucht werden, es müssen unbedingt entsprechende Regeln eingeführt werden (Oder die Funktion gesperrt werden)
    • Funktioniert das Aufbrechen von Türen immer oder nur mit Warrant? (Konfigurierbar?)
    • Riot Shield für die Polizei und Heavy Shield für das SEK? In echt haben Polizisten auch Schilde.
    • Sollten die Schilde im Ausrüstungsshop im PD für einen gewissen Betrag erhältlich sein, sodass dann nicht jeder nur noch mit einem Schild rumrennt?
    • Können die Schilde von Gangstern / Mafia per Kabelbinder geklaut werden?

    Ich finde diese Einsatzschilder können etwas mehr Chancengleichheit für das SEK (Oder auch Polizei, je nachdem ob die Polizei auch Schilde haben sollte) bei Erstürmungen von großen Basen geben.


    Ebenfalls könnten RP Demonstrationen Inszeniert werden (Event / RP Situation?) bei denen die Polizei eine Menschliche Barriere schafft um etwas oder jemanden vor den Demonstranten zu schützen.


    Man sollte folgendes nicht vergessen: solche Schilde schützen nie den ganzen Körper. Die Füße sind stehend sichtbar.

    Auch sollte man nicht vergessen dass bei einem Raid der Beamte mit dem Schild keine Schusswaffe mehr verwenden kann.

    Das bedeutet für die Seite der Mafia / Gangster fällt eine Person weg die das Feuer auf sie eröffnet.


    Die Schilde fördern zudem Teamplay und erfordern einen sinn für Taktisches vorgehen, wodurch das RP gefördert wird, da nicht jeder nur in die Basis rein rennt und losballert und vor allem die Attraktivität für den SEK Beruf gesteigert wird.


    :bin dafür:

    Hab das Addon installiert, Garrys Mod neu gestartet bei mir ist trotzdem noch alles was Feuer / Rauch / Feuerwehraxt etc betrifft nach wie vor ein Error..

    Schutz Schilder.

    Einsatzschilde wären tatsächlich interessant. Die sollten aber nicht zu OP sein sprich mit dem Schild kann keine Waffe verwendet werden (wodurch auch Teamwork der SEK Beamten erforderlich ist) und der Schild sollte nach einer gewissen Menge Beschuss zerstört werden.


    Es wäre denke ich mal auch nicht verkehrt, wenn der SEK Beamte den Schild zusätzlich erwerben muss wie z. B. die Polizisten die MP5