Beiträge von X-Master

    Dieser Vorschlag geht um die Bodyguard Regeln !


    Hallo Lieber Spieler. Erstmall danke das du hier diesen Vorschlag durchliest.


    Ich hoffe du Verstehst mich, und gibst diesen Vorschlag einen Daumen Hoch (Gefällt mir). So das Hoffentlich der Vorschlag angenommen Wird.

    Und Jetzt Viel Spaß beim Lesen.



    Ich habe letztens Bodyguard Gespielt und habe die Bänkerin beschützt. Es gab einen Bankraid und wollte die Bänkerin beschützen, aber es gibt da so ein Kleines Problem beim Bodyguard. In den Regeln steht das man zwar Leute Beschützen darf, gegen Bezahlung, aber nicht bei Raids mithelfen darf. Damit will ich sagen das die Bodyguard Regeln geändert werden sollen und das er bei Raids mithelfen darf. So macht der Bodyguard einfach keinen Sinn. Er darf Leute beschützen, aber nicht mal bei der Verteidigung vom Auftrag Geber (Der Typ denn du beschützen sollst) das Haus Verteidigen.


    z.B :

    Also der Auftrag Geber geht in sein Haus um die Money Printer auszuschalten, jetzt wird ein Raid gestartet und du sollst dann aus den Fenster Springen, weil die jetzigen Regeln sagen: ''Der Bodyguard darf nicht bei Raids mit Helfen/mit Beteiligen.''. Aber du musst denn Auftrag Geber doch beschützen.


    So wiedersetzen sich irgendwie die Regeln. Außerdem falls dieser Vorschlag angenommen wird, werden auch bestimmt mehr den Job : ''Bodyguard'' Spielen.

    Bei den Jetzigen Regeln kann man eigentlich (So finde ich das) den Job rausnehmen. Weil er ja keinen Sinn macht von den Regeln her.




    Ich hoffe du hast mich Verstanden und gibst einen Daumen hoch (Gefällt mir) auf diesen Vorschlag.

    Sorry für Rechtschreibungs Fehler oder komischen Sätzen. Ich hoffe das du mich Trozdem verstanden hast.

    Danke für die Bewertungen die noch kommen werden.


    Danke das du diesen Vorschlag durch Gelesen hast !

    Jetzt Wünsche ich dir noch Viel Spaß auf dem Server !