Beiträge von Oliver

    Guten Tag!


    Hier mein Entbannungsantrag:



    Grund: Trolling

    Dauer: Permanent

    Bandatum: 12/7/19



    Guten Tag! Ich wurde wegen Trolling Permanent vom Server gebannt.

    Ich finde diesen Ban jedoch teilweise etwas ungerecht, wieso erkläre ich euch hier.

    Ich und ein gewisser tubilp3 waren auf dem UnitedRP DarkRP Server.

    Ich war nicht zum Ersten mal hier, habe schon öfters als Polizist gespielt.

    Tubilp jedoch war zum ersten mal hier.

    Es stellte sich später auch heraus das er hier nur hier war um RDM zu begehen und die anderen Spieler zu trollen..

    Dumm wie ich war, habe ich halt auch ab und zu mitgelacht.

    Zugegeben habe ich auch ein RDM an einem Polizisten begangen es auch im Support zugegeben.

    Auch in den Logs sah man, dass tubilp alle RDM't hat und noch dazu getrollt hat.

    Als wir anschließend im Support waren, wollte der Supporter etwas sagen, doch tubilp hat ihn erschossen.

    Anschließend wurden wir beide Permanent wegen Trolling gebannt.

    Es tut mir sehr leid dass ich diesen Polizisten random getötet habe, doch ich finde es etwas übertrieben mich direkt Permanent zu bannen.

    Ich kann den Supporter zwar verstehen, dieser musste schnell handeln und schließlich hatten wir glaube ich auch den selben Nachnamen was mich

    automatisch in die Geschichte hineinzieht, nur würde ich mich wie gesagt um eine Banverkürzung freuen, und es auch gut finden wenn der

    Bangrund zu "RDM" geändert wird.


    Mfg.