Beiträge von Banana012008

    1. Dein Roleplay-Name: Lama Blood



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:https://steamcommunity.com/profiles/76561198873381954/


    3. Warum wurdest du gebannt?:NLR-Bruch



    4. Wie lange bist du noch gebannt?Permanent wurde am 13.09.2019 gebannt



    5. Wie viele Verwarnungen hast du?33



    6. Wer hat dich gebannt?Noah King



    7. Warum solltest du Entbannt werden?

    Ich möchte gerne entbannt weil ich diesen server liebe nur dort in Darkrp konnte ich mega gutes Rp machen, weil da niemand irgendwie sagt bye ich gehe jetzt offline.das machen die aber ganz anders und dafür wollte ich mich entschuldigen. Ich Mag diesen Server und wenn Ich währe am liebsten wieder in denn server drinne, weil ich keine guten servers mehr finde wo spieler gutes Rp machen also will ich wieder auf United und mal wieder zocken. Bitte gibt mir noch eine Chance, weil ich einfach mega denn Server mag.:bisbald: