Beiträge von [GPX] Stephan Howitzer

    1. Dein Roleplay-Name: Stephan Howitzer 54



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: 76561198892133223



    3. Warum wurdest du gebannt?: Ich wurde aufgrund meiner 10. Verwarnung permanent vom Netzwerk gebannt



    4. Wie lange bist du noch gebannt? Dauerhaft (Permanent)



    5. Wie viele Verwarnungen hast du? Ich habe 10 Verwarnungen [Season 3]



    6. Wer hat dich gebannt? Ich wurde von "Dr Jack Herrlich" gebannt. [Durch das Warn-System]



    7. Warum solltest du entbannt werden? Ich habe viel Spaß am RP, aber der permanente Ban hat mir das RP-Herz gebrochen :loudly_crying_face:; Ich habe mir die Regeln noch einmal mehrmals gründlich durchgelesen.


    Mein persönliches Schlusswort :


    Es war keine gute Idee die Regeln zu brechen... :keineguteidee:. Ist es möglich, (da es mein 1. permanenter Ban ist) mir zu verzeihen?

    :bisbald: