Beiträge von lanyyy

    Sehr verehrtes Serverteam des UnitedRP-Servers,


    hiermit möchte ich im folgenden meine Bewerbung zum Supporter auf ihrem Server einreichen.




    Allgemeines Inhaltsverzeichnis:




    - IRL-Daten / Infos zur Person


    - IG-Daten (Verwarnungen, Stunden etc.)


    - Administrative- / Supporterfahrungen


    - Stärken / Schwächen


    - Warum ich?




    IRL-Daten / Infos zur Person




    Guten Abend,


    mein Name ist Luis, ich wurde am 12.01.2005 in Rheine geboren und bin somit momentan im Alter von 14 Jahren.

    Meine Hobbys sind Tennis und PC-Spielen. Derzeit besuche ich noch die 8. Klasse.




    IG-Daten (Verwarnungen, Stunden etc.)




    Bans:


    3 Bans




    Verwarnungen :


    Weiß ich nicht, denn in dem Webinterface wird es mir nicht angezeigt.



    Stunden:


    - Garry´s Mod allgemein: 984 Stunden (Stand 06.12.2019)


    - UnitedRP: 98 Stunden Stunden (Stand 06.12.2019)




    IG-Name:


    - John Franklyn




    Administrative- / Supporterfahrungen1




    Meine ersten Erfahrungen als Suporter habe ich auf dem Server "PRP" gesammelt. Es handelte sich um einen DarkRP-Server.




    Stärken / Schwächen




    Schwächen:


    - In einigen Situationen leicht reizbar


    - Eigenwillig


    - Stellenweise ungeduldig




    Stärken:


    - Allgemein ruhig bzw. freundlich


    - Aktiv


    - Lernfähig




    Warum ich?




    In meinen Augen bin ich eine Person die Spaß daran hat anderen zu helfen bzw. Probleme zu lösen / aufzulösen. Desweiteren bin ich Teamfähig und arbeite gerne mit anderen Leuten zusammen.




    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________






    Mit diesen Worten möchte ich mich für ihre Zeit bedanken und wünsche weiterhin einen schönen Tag / Abend.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Luis.


    Kontaktdaten:

    Steam: https://steamcommunity.com/id/lanyyy/

    E-Mail: Luis.Henkies@gmx.de

    Telefonnummer: Auf Anfrage

    Entbannungsanfragen müssen vom jeweiligen Staffmitglied, welches den Spieler gebannt hat und von RP Admins bearbeitet werden.

    Alle anderen User haben die Wahl ihre Meinung zu der Entbannungsanfrage zu äußern.


    1. Dein Roleplay-Name:
    - Hamudi Brigada


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    - STEAM_0:1:155950306

    3. Warum wurdest du gebannt?:

    - MRDM


    4. Wie lange bist du noch gebannt?
    - PERMANENT


    5. Wie viele Verwarnungen hast du?

    - 5

    6. Wer hat dich gebannt?

    Garono

    7. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich habe ein großen Fehler gemacht und hab es im nachhineinein gemerkt. Ich habe auch Donator. Ich habe ca. 110h auf dem Server gespielt und es war eine Coole Zeit. Ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient. Ich habe das "OK" von Garono, dass ich entbannt werde, da wir auf TeamSpeak gesprochen haben.:sorry: