Beiträge von Garono

    Sehr geehrte User,

    Liebe Kollegen aus dem Team,


    Ich würde gerne mehr Feuerwehrmänner auf dem Server sehen. Ich denke, dass die meisten mir zu stimmen, dass wir selten mehr als zwei Feuerwehrmänner sehen.

    Konkret habe ich zwei Vorschläge:


    1) Mehr Gehalt für Feuerwehrmänner

    Ich finde, dass Feuerwehrmänner genau so viel wie Polizisten verdienen sollten, da Feuerlöschen aktuell nicht lohnend ist und Polizisten Strafzettel ausstellen und Printer zerstören können.


    2) Regeländerung beim Brandstifter

    Der Brandstifter sollte weiterhin alle 5 Minuten einen Brand legen dürfen, aber pro Brand 4-6 Molotovs werfen dürfen, damit die Feuerwehr mehr zu löschen hat als nur eine kleine Flamme. Unter Umständen könnte man Molotovs dann auch leicht günstiger machen.


    PS: Hat jemand von euch noch Ideen, wie man das Feuerwehr Role Play antreiben könnte? Bestenfalls ohne neue Addons und Scripte?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Garono | Hugo Boss

    Hätte ausführlicher sein können, jedoch glaub ich dir einfach mal dass du reifer geworden bist.


    Ich:bin dafür:


    Jeder hat eine zweite Chance verdient!

    Ich finde es auch unnötig und vor allem, ich will mein Auto selber Tunen, so wie es bisher funktionier. Das könnte auch abused werden und dann hat man plötzlich nen pinken Bugatti. Nicht mit mir...

    Absolut Dagegen!




    :bin dagegen:

    Sehr geehrtes Serverteam,

    Sehr geehrte User,


    hiermit möchte ich mich zum Supporter auf UnitedRP bewerben. Ich bitte euch, euch kurz Zeit zu nehmen und diese Bewerbung zu lesen und zu Bewerten. Jegliches Feedback ist bei mir immer erwünscht!


    Ich bin in der Garrys Mod Community als Garono bekannt, im RP findet man mich allerdings als Hugo Boss. Ich habe um die 90 Spielstunden und werde voraussichtlich die 100 Stunden über das kommende Wochenende erreichen. Ich spiele nun seit zwei Wochen auf dem Server, was zugegeben nicht lange ist, jedoch habe ich schon einiges miterlebt. Ich hatte auch schon das Vergnügen einige Teammitglieder kennenzulernen. Ich habe keinen einzigen Warn und war noch nie gerechtfertigt gebannt. Es gab einmal einen Vorfall, bei dem ich eine Stunde gebannt wurde, jedoch war ich nach zehn Minuten wieder entbannt. Ich denke, es handelte sich nur um ein Missverständnis.


    Mein echter Name ist Tim und ich wurde am ersten Mai geboren. Dieses Jahr bin ich 16 Jahre alt geworden und erfülle somit das Mindestalter. Als ein Hobby sehe ich meine regelmäßigen Besuche im Fitness Studio. Ich bin ein sehr ehrlicher und ehrgeiziger Mensch. Gerechtigkeit ist für mich das wichtigste in unserer Gesellschaft, weswegen ich sehr oft und lange diskutiere. Dies liegt daran, dass ich sehr schwer zu überzeugen bin, wenn ich klare Beweise gegen etwas habe. Ich werde als Supporter immer darauf achten, dass ich nur gerechtfertigte und angemessene Strafen verteile. Ich versuche oft erst das Gespräch mit jemanden zu suchen, jedoch wenn ich jemanden für unbelehrbar halte, halte ich mich nicht zurück denjenigen zu Bestrafen. Diese Eigenschaften sehe ich alleine schon als einen Grund, mich ins Team aufzunehmen. Ich war bereits auf vielen Servern im Team. Zuletzt war ich Teammitglied auf Xenongaming. Leider ist diese Community geschlossen worden. Ich habe schon einen eigenen Star Wars Role Play Server geführt und war auch auf anderen Servern im Admin Team. Dies ist allerdings recht lange her, da ich vor Xenongaming eine riesige Pause von Garrys Mod genommen habe, um mich auf Rainbow Six:Siege zu fokussieren. Dadurch konnte ich in zwei Seasons den Rang Diamant erreichen, worauf ich recht stolz bin. Ich habe 2118 Spielstunden in Garrys Mod (vgl. RS6: 2124h). Diese Stunden sind ausschließlich Role Play Stunden. Ich habe bisher nur DarkRP und SWRP aktiv gespielt.


    Bisher war ich nicht aktiv im Forum, da ich mich eigentlich aus allem raushalten wollte und nur DarkRP spielen wollte. Mittlerweile schaue ich immer genauer hin und muss leider feststellen, dass das Server Team aktuell nicht hinterher kommt wenn es ums Supporten geht. Dies ist echt schade, da das vielen den Spielspaß raubt. Das möchte ich ändern. Ich finde, als Teammitglied muss man Prioritäten setzen. Und meine Priorität wird das Supporten da ich den Rang des Supporters nicht umsonst haben möchte. Dies ist allerdings nur meine Meinung und ich möchte damit niemanden angreifen. Ich möchte nur zeigen dass ich den Rang wertschätze und man sich sicher sein kann, dass ich ihn nicht ausnutzen werde.



    Nun möchte ich noch einmal dazu aufrufen, diese Bewerbung in den Kommentaren zu bewerten und Verbesserungsvorschläge mir zukommen zu lassen. Ich bedanke mich für die Zeit die ihr euch genommen habt.


    Beste Grüße,

    Garono | Tim | Hugo Boss


    Kontaktmöglichkeiten:

    Steam: https://steamcommunity.com/id/garono/

    Ingame: Hugo Boss