Beiträge von phpphp501211

    Hallo Liebes Golden Phoenix Team/Support Team ,

    ich möchte mich hier auf dem Server "UnitedRP" als Supporter Bewerben.

    Hier sind Informationen:

    Name: Philipp *Nachname entfernt* (Mänl.)

    Geb. Datum: 11/Dez/2004

    Gehe zz. in die 8 Klasse, bin Freundlich, kann gut mit Menschen umgehen, Freue mich Leuten Helfen zu können.

    Steam: phpphp501211

    Ich möchte auf dem Server supporter werden, da ich es toll finde zu Helfen, und da ich euch nicht mit Donates

    unterstützen kann möchte ich euch als Supporter unterstützen.(Bisher hatte ich noch keine Erfahrung mit Support

    aber freue mich wenn ich darüber noch Erfahrung sammle.)


    Meine Spielezeit auf dem Server ist zwischen 60-70 Std.


    Ingame nenne ich mich Peter Graf Level ca. 73.


    Ich hatte bisher 3 Warns, ich kann nicht genau sagen wozu die ersten 2 waren, aber den 3. bekam ich, da

    ich mit meinem job mit falschen Spielern gespielt hatte (mit den ich eigentl. nicht Spielen dürfte).


    Warum ihr mich als Supporter nehmen solltet wäre meiner Meinung nach, weil ich mir meine Beste mühe

    geben würde, Spielern bei Fragen oder Verstößen zu belehren/helfen.


    In diesem Forum bin ich nicht besonders Aktiv, ich lese mir nur durch was hier passiert.

    Auf dem DarkRP Server bin ich sehr gerne und verbringe meine Freie zeit dort.


    Ich Freue mich über eure Meinung! Philipp

    Erreichbar bin ich bei Steam ( phpphp501211 )