Beiträge von Faddi

    1. Dein Roleplay-Name:

    Ich weiß es leider nicht mehr, der Support konnte mir den Namen auch nicht verraten, weil es anscheinend zu lange her ist.

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    URL: https://steamcommunity.com/id/faddinius/ STEAMID: STEAM_0:0:174210068 STEAM64 ID: 76561198308685864

    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Ich weiß nicht mehr was ich getan habe ich weiß nur den Banngrund: Trolling, MRDM und FailRP (2 Jahre her)

    4. Wann wurdest du gebannt?:

    8.6.2019

    5. Wie lange bist du noch gebannt?:

    Ich bin Permanent gebannt. Also "Never"

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?:

    0, weil ich zur dieser Zeit noch das alte Verwarn System aktiv war.

    7. Wer hat dich gebannt?:

    Ale Creax

    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich habe früher ehrlich gesagt nicht mit der Intuition gespielt RP zu betreiben sondern habe nur Mist gemacht.

    Dies bereue ich extrem. Ich habe den Server sehr positiv in Erinnerung. Ich bereue es sehr, dass ich dies gemacht habe.

    Ich hätte gerne die Chance genutzt auf dem Server zu spielen (im nachhinein). Ich bin älter, reifer und schlauer geworden.

    Ich würde sehr gerne wieder auf dem Server spielen und aktives Roleplay betreiben.


    Kurzgesagt: :sorry:



    LG: Faddi