Beiträge von Lennard.

    Guten Tag LeqitDonut

    Ich finde du bist ein netter und Sympathischer Mensch. Du kannst gut mit Menschen umgehen. In meinen Augen hast du das Zeug zum Teammitglied.

    Dein RP ist Durchschnittlich also noch ausbaufähig.

    Solang eine Bewerbung nicht 1 zu 1 geklaut ist sollte man nicht direkt ein Dagegen geben. Ja man kann sich was eigenes Ausdenken kommt auch besser an aber letzt endlich kommt es aufs Supporten an und nicht aufs Bewerbung schreiben. Meine Meinung zumindest.


    Liebe Grüße

    Lennard

    :bin dafür:

    Miguel Herrlich

    Hafenschenke 1

    21452 G-Life

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity




    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich mich bei ihnen als Polizeirat bewerben.


    Mein Name ist Miguel Herrlich ich bin 42 Jahre alt und am 23.03.1980 in Chaos-City geboren. Ich habe schon sehr viel Erfahrung als Polizist sammeln können. In meiner bisherigen Laufbahn bei der Polizei United konnte ich mich bis zum Polizeivizepräsidenten hocharbeiten jedoch musste ich zwangsweise vor einem halben Jahr kündigen da ich Gesundheitliche Probleme hatte. Nach dieser Langen Pause musste ich erstmal wieder anfangen Sport zu machen was Anfänglich schwer war jedoch fühle ich mich Fit genug und bereit mich wieder bei ihnen auch als Niedrigere Stelle zu bewerben. Ich würde mich auf eine erneute Einstellung freuen. Meine Persönliche Dokumente finden sie im Anhang.


    Mit freundlichen Grüßen

    Herrlich


    OOC-Inhalt


    Name: Lennard

    Alter: 15

    Geburtsdatum: 23.03.2006

    RP Punkte: 14


    Online Zeiten

    Mo-Fr: 10Uhr-22Uhr

    Sa-So: unbestimmt


    Stärken & Schwächen


    Kann gut im Team arbeiten

    Loyal

    Respektvoll

    Freundlich

    &

    Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung
    Junge Stimme
    Wenn man mich anlügt oder meine Zeit raubt bin ich schlecht gelaunt


    Wieso Du?

    Ich war schon insgesamt 1 Jahr in der Polizei Leitung. Ein halbes Jahr davon Polizeivizepräsident. Ich habe Jason geholfen die Polizei neu aufzubauen. Ich habe gute Kenntnisse als Leitung Position der Polizei.


    Was sind deine Ziele

    Ich möchte der Polizei Arbeit abnehmen

    Ich möchte Inkompetente Polizisten raus ziehen

    Ich möchte mit Kreativen Ideen Probleme lösen

    Hallo liebe Forum Nutzer,

    Da die Resonanzen unter dem letzten Beitrag “Verkehrsunfälle - einfach weiterfahren - Nein!” sehr Positiv ausgefallen sind, bekommt ihr nun einen neuen Beitrag.


    In diesem Beitrag geht es darum auf Feuer richtig zu reagieren.


    Einige von uns kennen es. Auf der Straße oder in einem Gebäude brennt es und trotzdem laufen Leute zum Feuer oder in die Gebäude jedoch sollte man die Gefahren von Feuer berücksichtigen. Ich erinnere an Folgende Regel:


    Fear RP

    (1) Dein Leben ist dir wichtig, deswegen handel auch so.

    Ihr seid in einem Gebäude, dass angezündet wurde. Die Türen sind versperrt. Mit diesen Tipps könnt ihr das RP verbessern.

    Ich hoffe der Beitrag war hilfreich. Bis zum nächsten Beitrag



    Liebe Grüße

    Lennard



    Hallo liebe Leser dieses Beitrages,

    In diesem Beitrag gebe ich ein paar Tipps wie man das RP verbessern kann. Zuerst muss ich gestehen dass ich mich an zMarkus Beitrag inspiriert habe. Da er keine Beiträge mehr verfasst kam ich zum Entschluss einfach weiter Beiträge zu machen.


    In diesem Beitrag gebe ich euch Tipps wie ihr bei einem Verkehrsunfall das RP verbessern könnt.




    Jeder von uns kennt es man fährt ganz normal mit seinem Auto durch die Stadt und baut einen Unfall. Die meisten tun dann so als währe nichts passiert was eigentlich schade ist. Darum habe ich ein paar Tipps aufgeschrieben die das RP fördern und daraus sehr gutes RP gemacht werden kann.




    Ich hoffe euch gefällt es wie der Beitrag aufgebaut ist. Ist er zu kurz zu Lang. Reichen die Informationen oder wünscht ihr dass ich den Beitrag noch ausführlicher mache. Lasst es mich gerne wissen. Über Positive und Negative Kritik würde ich mich freuen:grinning_face_with_smiling_eyes:.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lennard

    Guten Morgen DerKosmonat oder soll ich sagen Garfield Freitag


    Ich denke mal einige werden ihre Meinung von deiner letzten Bewerbung beibehalten jedoch sagte Samuel eins:

    Ebenfalls finde ich es unangebracht sich bei einem neuen Versuch, einer neuen Bewerbung und einer neuen Einstellung des Bewerbers, sich keine neue Meinung bilden zu können und diese lediglich aus alten Erfahrungen zu bilden.

    Darum werde ich eine neue Meinung bilden.


    Bewerbung selbst

    Klick

    Komisch das diese Bewerbung fast eins zu eins gleich ist sogar die Nummern haben den gleichen Fehler.

    Hast du uns angelogen? In der Bewerbung stehen ganz andere Infos vergleich:

    URPMG
    wohne in NRW
    Geboren wurde ich am 13.06.2005.
    Real Schule
    Niedersachsen
    Geboren wurde ich am 06.08.2003.
    Gesamtschule


    Ich finde es echt schade das du diese Bewerbung kopiert hast. In meinen Augen schonmal ein dicker Minus punkt. es ist doch nur eine Sache von max. 2Stunden um eine Saubere und schöne Bewerbung zu schreiben.


    Hallo ihr leiben da habe ich mich echt vertan das tut mir leid und ja ich habe nur meine alte Bewerbung umgeschriebenen und habe da Sachen verändert

    Schade das du uns angelogen hast. Es gibt eine Sache die ich nicht leiden kann und dass ist angelogen zu werden. Oder liege ich falsch? Ich meine Man kann umziehen auf eine andere Schule gehen und sich am Geburtsdatum vertan haben? Meiner Meinung nach zu viele Zufälle auf einmal. Ich will ihn nicht mit behauptungen zu werfen aber es gibt halt einfach Beweise dafür.


    Inhalt



    Ich denke dass ich als Supporter geeignet bin,

    Warum bist du denn geeignet? Wenn ich mich nicht täusche fehlt der Punkt warum ich Supporter werden möchte komplett.

    Dazu kommt das an vielen stellen einfach der Satz aufhört.


    Ingame

    Ich verstehe es einfach nicht. Bitte bitte bitte spielt aktiv auf dem Server bevor man sich bewirbt. Ich habe dich seit du damals abgelehnt wurdest nicht mehr auf dem Server gesehen. Echt Schade



    Schluss Wort


    Du hast dir keine Mühe bei deiner Bewerbung gegeben. Mit 2 Stunden Arbeit währe die Bewertung bestimmt anderst ausgefallen. Du hast "deine" Bewerbung geklaut. Echt schade! Habe dich seit deiner Ablehnung nicht mehr auf dem Server gesehen. Deine Bewerbung ist optisch und inhaltlich stark verbesserungswürdig.

    Von mir gibts ein klares

    :bin dagegen:


    Ich gebe dir noch einen Tipp auf den Weg wenn du hier schon Bewerbungen kopierst dann lern wenigsten wie man richtige Bewerbungen schreibt glaub mir du bist ja wies aussieht 15 du wirst das noch früher brauchen als du denkst ich persönlich habe schon 2 Bewerbungen geschrieben und abgeschickt und dass noch als ich 14 wahr. Also Bitte kümmere dich darum du wirst es für deine Zukunft brauchen!!!!!!!!!!!


    Mit freundlichen Grüßen

    Lennard

    ah ok ja aber trozdem das würden dann trozdem recht wenig spielen da meiner meinung nach der preis mit 11€ ein bischen zu teuer ist für ein mod

    Guten Morgen,

    Um dich aufzuklären. Wenn so ein Skript auf den Server kommt kauft sich Demo dieses Skript für 11€ es wird auf dem Server installiert und jeder kann es Spielen OHNE Geld zu zahlen. Ein Skript kommt natürlich nicht einfach so auf den Server es muss viel getestet werden.

    Ich bin zurzeit auf einer Realschule nach meinem Abschluss werde ich voraussichtlich mein Abitur abschließen. Wenn ich dann mein Abitur in der Tasche habe werde ich entweder in Richtung Medizin (Notfallsanitäter) eine Ausbildung machen oder zum BND oder Verfassungsschutz gehen (Möchte)


    LG

    Guten Tag,

    Ich habe mir jetzt mal deine Beschwerde durchgelesen. Als ersten Punkt würde ich mir es wünschen das du den Titel änderst da ich diesen nicht sehr respektvoll finde man kann auch einen seriösen Titel wie " Beschwerde gegen ...." nehmen. Ich bin zwar nicht Bernhard jedoch möchte ich trotzdem ein wenig auf deine Beschwerde eingehen.

    Ein Teammitglied hat mich ohne mir bekannten grundt gemutet

    So wie ich das sehe ist der Grund das du Respeklos im OOC Chat warst. Ob der Mute gerechtfertigt ist ist Ansicht Sache bist du vorher negativ aufgefallen kann ich diesen Mute auf jeden Fall nachvollziehen. Im endefekt ist es einem TM selbst überlassen welche Strafe er gibt. Wegen einem 5Minuten Mute eine Beschwerde zu schreiben finde ich persönlich "unnötig" aber jeder so wie er will.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lennard

    Krass wie schnell die Zeit vergeht!

    Die Profilbilder erinnern einen an die schönen aber auch an die schlechten Momenten mit den jeweiligen Personen. Das ist einfach ein schöne Gefühl.


    Kann Bernhardt nur zustimmen da ich davor auch nicht gesehen habe

    Guten Tag,

    Ich kann deine Begründung durch aus verstehen. Alexander war einige Zeit weg da sein PC kaputt war. Ich finde dafür kann er nichts und ich würde mir wünschen das du deine Aussage überdenkst und ihm eine Chance gibst indem du ihn bisschen zuschaust wie er sich verhält etc. Das sollte nicht nur an dich gerichtet sein sondern Allgemein an alle. Alexander wahr früher schon im Team und ich bin mir sicher das er seine Aktivität beibehalten wird.


    Liebe Grüße

    Lennard

    Guten Tag,

    jetzt würde ich gerne mal nachfragen wann habt ihr denn Alexander "unfreundlich, respektlos" erlebt? Habt ihr ein konkretes Beispiel? Ich kenne Alexander jetzt seit knapp 2 Jahren und habe noch nie ein respektlos oder unfreundlich ggü. Usern oder Teammitgliedern beobachten können. Deswegen fällt es mir schwer euch zu verstehen. Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.


    Liebe Grüße

    Lennard