Beiträge von Lennard.

    :bin dafür:

    Hallo Grandpa_Josef ich kann dir sagen ich kenne dich schon lange und deswegen sage ich dir positive Sachen und negative Sachen fangen wir erstmal mit den negativen Sachen an auf den Server habe ich öfters bemerkt, dass du bisschen Scheiße gemacht hast und sogar zwei Warns bekommen hast und auch mit gutem Grund aber jetzt komme ich zu dem positiven Sachen ich weiß, dass du Support Erfahrung hast, weil ich halt mit dir auf NOS Teammitglied war bei den Anfangszeiten und kann somit bestätigen, dass du Support Erfahrung besitzt, wenn du dich anstrengst dann machst du auch keine Scheiße machst auch gutes RP was ich gestern mitbekommen habe, mit MedicRP nur was bisschen nicht toll ist, ist halt, dass du nicht so aktiv in der Zeit warst und deswegen würde ich dich halt bitten, dass du etwas aktiver bist aber ich würde dir eine Chance geben, weil du halt früher im Team warst und hast auch eine gewisse Erfahrung.

    Gleiche Meinung

    ine Chance geben, weil du halt früher im Team warst und hast auch eine gewisse Erfahrung.

    Das ist ja nicht sinn der Sache. Wir haben ja nicht unötig diesen Chat reingemacht. Das erspart uns Arbeit und ihr könnt lernen es untereinander zu klären.

    Ich weiß ich report vlt. 1 mal im Monat ei Spieler weil ich mir bei jedem verstoß denk naja da würden mir jetzt wieder 5min RP fehlen.Ich kläre das immer entweder im ts oder im looc falls ich mal einen report mach.

    Ich benutz auch nurnoch @ da es schon 2x passiert ist das ich jemand reporte der den server leavt und man nicht mehr aus dem Fenster kommt außer man disconnectet was wenn man printer oder eine base ist halt blöd ist. Wollt ich auch mur mal so schreiben

    Meiner Meinung nach war es kein fear rp da der msfis boss schon seine Waffe draußen hatte es war aber rdm da keine Schussankündigung gemacht wurde. Außerdem wie eclipse schon geschrieben hat mit dem "ich finde es lächerlich sofort den perma ban zu geben" Er hat 28 warns und das rechtfertigt alles das sind 28regel verstöße ich finde schon fast man sollte dchon früher gebannt werden und wenn man die regeln liest und kann und immer vor jeder Aktion nachdenkt dann bekommt man nicht so viele Warns natürlich fehler sind menschlich aber bitte 28warns ich werde wedder ein dafür noch ein dagegen geben

    Liebe Leser und Leserinnen wir von Golden News werden diese fehler bei der nächsten Ausgabe verbessern und unser Konzept ändern lassen sie sich überraschen. Wir werden auch eine Nachrichten sendung ins Leben rufen dazu später mehr.

    Golden News

    Schönen guten Tag liebe Leser und Leserinnen ich möchte ihnen einmal die neue Zeitungs Agentur Golden News vorstellen hier bekommen sie alle Ereignisse die in der Stadt passieren sofort und ohne ilgentwelche Medien lügen. Gegründet hat diese Agentur der liebe Alexander Ulf und ich (Miguel Phoenix). Eine Ausgabe kommt nun jeden Sonntag und Donnerstag. Ich hoffe ihnen hat die kleine Vorstellung gefallen und wenn sie wollen können sie ganz kostenfrei diese lesen.

    Hallo Liebe Golden Phoenix Team ich habe einen Vorschlag unzwar ist mir und vielen anderen aufgefallen das z.B. auf der derzeitigen map so viele mit 150kmh durch die Stadt fahren ,und viele deswegen überfahren werden darum habe ich ein Blitzer System gefunden. Es gibt verschiedene Blitzer die auch mit hellem weißen licht blitzen.Außerdem bekommt man ein Bußgeld bei überhöhter Geschwindigkeit.Ich habe auf einem anderen Server diesen mal gesehen und wenn man zu schnell fuhr wurde man automatisch gesucht. Man hat außerdem auch Speed Checker aber schaut doch am besten selbst ich weiß leider nicht ob das zu groß ist die Bewertungen sind aber gut.


    Link: Gmod store Blitzer

    Kosten:6.99Dollar


    Danke fürs lesen:bisbald:Hoffe euch gefällt der Vorschlag falls dieser nicht geht könnte man ja Vielleicht die STVO Regel verstärken da mich das umgefahre richtig nervt

    Hallo, liebe leser/innen hiermit möchte ich mich vorstellen da ich das Gefühl habe mich kennen noch nicht alle. Ich bin lennard 13jahre alt und am 23.03.2006 geboren meine hobbys sind Bogenschießen, Trompete und Klavier spielen und mit Freunden was unternehmen. Ich lebe auf dem land und dadurch ist mein leben eigentlich gut wie es ist. Nun komme ich mal zu einem Thema wo ich vermute das deswegen die leute mich nicht so mögen. Ich bin wie manche von euch wissen in der Phoenix gang und wir sind im rp zimliche a***l*ch** außer im police rp,dass bedeutet aber nicht das wir generell im Realen leben so sind im Gegenteil. Ich hatte zimlich schwere Zeiten voralem mit unsere paara klasse im sport Unterricht da ich beleidigt wurde als fetterb*s*ar* usw beleidigt dabei habe ich mittlerweile wieder einen dünnen bauch war aber nie fe**. Schluss darüber zu reden vergangenheit ist Vergangenheit ich habe gpx damals endeckt als ich merkte ich mag rp sehr arg und so ein server wie S*ch*bu*** macht kein spaß darum suchte ich nach Alternativen und seriöses rp und ich stieß sehr schnell auf gpx wo ich dann auf lucas stieß aka Colin es machte sehr viel spaß mit ihm zu spielen dann brach unser kontakt ab nach 200stunden spielspaß endeckte ich ihn wieder und wir sind wenn man das so nennen darf internet freunde. Danke für die schöne zeit GPX und Lucas ich werde bestimmt noch viel spaß auf united haben. Danke fürs lesen und noch einen schönen tag:bisbald:ps:dieser text entstand random und als fliestext da ich gesehen hab das es leute gibt die mich nicht genau kennen.

    Empfänger:

    Polizeistation Chaos City

    Hauptstr. 7

    58845 Chaos City


    Absender:

    Miguel Phoenix

    Hafenschenke 3

    58845 Chaos City




    Inhalt:

    1.OOC Teil

    2. Stärken und Schwächen

    3.Online Zeiten

    4.Personalausweis etc.

    5.RP- Teil

    6.Bewerbung

    7.Endsatz



    OOC-Inhalt:

    Name: Lennard H.

    Alter: 13

    Geburtsdatum: 23.03.2006

    RP-Punkte: 1 (da ich normalerweise Samstags 12bis 15Uhr nicht online kann)


    Wieso ich?

    Ich spiele gerne den Job Polizist auf United und habe auch Erfahrung im Police RP, da ich schon auf verschiedene Server gespielt habe. Es macht einfach nur Spaß wenn es viele Polizisten gibt und man durch Kompetenz gutes Police RP spielen kann dadurch denke ich das ich genug Kompetenz habe den Rang Polizeikommissar zu spielen und vor allem auch gutes RP zu machen.


    Was sind meine Ziele?

    Ich möchte dadurch versuchen viel Inkompetenz aus dem
    RP zu filtern und der Polizei United ein wenig Arbeit abzunehmen und auch die
    Arbeit meiner Kollegen mit Ideen zu vereinfachen.


    Schwächen & Stärken

    Stärken:

    -Kann gut im Team arbeiten

    -Kann gut mit Menschen umgehen

    -Habe Erfahrung im Police RP


    Schwächen:

    -Mag es nicht belogen zu werden

    -Hasse Leute die kein RP können oder Rdmen



    Onlinezeiten:

    Tage: Zeiten: Gründe:
    Montag 14:00Uhr -16:00Uhr max 20:00Uhr Später auch möglich variiert wegen Schule und Trompeten Unterricht
    Dienstag 17:30Uhr bis Max 20:30Uhr variiert wegen Schule (Mittagsschule)
    Mittwoch 14:00Uhr-16:00Uhr max 20:00Uhr variiert wegen Schule
    Donnerstag 14:00Uhr -16:00Uhr max 20:00Uhr variiert wegen Schule
    Freitag 14:00Uhr- max 21:00Uhr variiert wegen Schule
    Samstag Keine Genaue Zeiten max 21:00Uhr oder auch 22:00Uhr variiert wegen privat leben
    Sonntag Keine Genaue Zeiten max 21:00Uhr oder auch 22:00Uhr variiert wegen privat leben






    RP-Inhalt


    Meine daten

    Mein Zeugnis:Mit Lightshot geschossen

    Personalausweis:Mit Lightshot geschossen

    Führerschein :Mit Lightshot geschossen



    Name: Miguel Phoenix

    Alter:39 Jahre

    Geburtsdatum: 23.03.1980

    Nationalität: Deutsch


    Lebenslauf:

    Name: Miguel Phoenix

    Anschrift: Chaos City Hafenschenke 3

    Tel: 0732643467

    Email: Miguel.Phoenix@umail.de

    Geb: 23.03.1980 Chaos City

    Schulische Ausbildung

    1986 -1990 Grundschule

    1990-2003 Gymnasium

    Berufliche Laufbahn

    2004-2007 Ausbildung zum Notfallsanitäter

    2007-2008 Dienst als Notfallsanitäter

    2008-2010 Ausbildung zum Polizist

    2010-2013 Dienst als Schutzpolizist

    2013-2017 Ausbildung und Dienst als Kriminalpolizist

    2017-2019 Motorradstaffel






    RP-Story

    Moin, mein Name ist Miguel Phoenix. Ich bin am 23.03.1980 in Deutschland geboren somit bin ich 39 Jahre alt. Da ich schon sehr lange bei der Polizei arbeite wurde mir empfohlen mich als Polizeikommissar zu Bewerben. Durch meine starke Leistung und Begeisterung im Streifendienst wurde ich auch schnell Von der Kriminalpolizei entdeckt und zu einem Bewerbungs Gespräch eingeladen, und ich wurde angenommen. Nach langen vier Jahren brauchte ich einfach abwechslung und ging zur Motorradstaffel ,bei der ich bis heute noch arbeite.




    Schluss Wort:

    Danke für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe es hat ihnen gefallen würde mich über ein Positives Feedback freuen.:bisbald:

    Ich persönlich finde die Motorräder toll da ich als Polizist immer Motorradstaffel mit Lucas mache. Ich finde auch das man Motorräder zumindest die Polizei Motorräder einfacher zum Fahren sind wie früher wenn mans drauf hat. Ich möchte hiermit niemand persönlich Angreifen oder Sonstiges das ist mein Meinung dazu.

    :bin dagegen:

    Hallo!. Mein RL Name ist Lennard und ich würde mich gerne beim Event Team bewerben,da ich gerne wenn die andere Partei auch RP kann (was ja nicht immer der fall ist)RP spiele. Ich hab mir schon des Öfteren Überlegt was man für Events machen könnte oder wie z.B. am 14.9.2019 um 14:15Uhr habe ich im Krankenhaus den OP Saal verschönert und Realistischer gemacht sowie ein MRT und Röntgen gebaut. Da ich finde das solche Details auch wichtig fürs RP sind. Danke fürs lesen und noch einen Wunderschönen Tag oder Abend.:bisbald:




    Name: Lennard H.

    RP-Name: Miguel Phoenix früher (Miguel Bont)

    Level: 282 (stand 15.09.2019 8:34Uhr)

    RP-Punkte: 1

    Alter: 13 (Geboren am 23.03.2006)


    PS: Ich weiß das ich ziemlich jung bin ,hab mir aber gedacht jetzt Bewerbe ich mich mal.