Beiträge von TheGermanTree

    Nein, Tatsächlich sagt mir „PowerRP“ nichts

    PowerRP bedeutet wenn du einem Spieler eine Situation aufdrückst wo er wirklich KEINE möglichkeit der Gegenwehr hat....z.b. Ich hab ne Geisel & die hat nen Bombengürtel an...ich habe den Schalter der Bombe! Tasern, Erschießen oder Fesseln sie mich stirb die Geisel..... das wäre so eine Situation.


    Also Er wurde angeschossen, Heißt Du bist beschränkt, und kannst nicht mehr viel tun, Da ist es eig. Normal da er sich die RP-Situation Automatisch einfügt...

    Die Möglichkeit zu fliehen hat er nicht, da er bereits mehrmals angeschossen wurde.

    Sowas kannst du jedoch nicht auf einem Open-DRP Server umsetzen....ansonsten hast du bei JEDEM Schussgefecht die Leute im Support & musst denen sagen: Du wurde 1. Getroffen warum schießt du dann weiter?



    Dieses Argument/Bsp. Versteh ich bzw. Nicht, Kläre mich auf... (Ich antworte so wie ich es zu glauben mag, es verstanden zu haben.)

    Wen ich jemanden schlage, kann er sich währen, es ist nicht die Rede davon das er sich nicht währen darf.

    Einfluss auf die Situation darf er sich gewähren indem er wegläuft, oder sich verteidigt.

    Und Wenn der gegenüber sagt: „Ich hau dich nun nieder“ Warum sollte er kein Einfluss auf die Situation haben dürfen ?

    Ich: */me schlägt dich nieder* Ich habe dich nieder geschlagen nun darfst du nichts mehr machen! (Du gibst mit dem Niederschlagen dem User KEINE möglichkeit irgendwas dagegen zu tun da ja in der Theorie jede gegenwert dann FailRP wäre....aber dadurch das du dich somit in eine Höhere Position stellt ((Der User darf sich ja nicht wehren)) hast du eine "Power" die der andere nicht halt....also "Power"-RP.

    Schön das du uns die Spielstunden von anderen Netzwerken auflistest, kannst uns ja mitteilen, wenn du die 5k voll hasst.

    Das war auf deine Aussage bezogen: "Logisch denken etc."....damit setzte ich im Vorraus diesen "Kritik-Punkt" außerkraft.....


    Aber ich äußere mich nun nicht mehr zu diesem Thema *sofern irgendwas nicht meinen Autismus komplett triggert*....

    Statt sinloses Zeug zu schreiben wüsstest du, dass man nach 10Schüssen nichts mehr machen könnte weder rennen sich ducken oder boxen !

    Jetzt in dein Worten: Einfach mal ein wenig logischer denken bevor du dein Senf dazugibst.

    "nichts mehr machen könnte"......schon mal was von dem Begriff "PowerRP" gehört. Sofern man nicht Server-Seitig einbaut das all dies nicht mehr möglich ist wäre es PowerRP....da du den Spieler in eine Lage bringst wo er nichts gegen die RP Situation machen kann.


    Im klartext: "Ich habe dir ins Bein geschossen! Wie kannst du dann noch laufen?!" Das wäre PowerRP. Da man von einem Spieler verlangt das er obwohl er noch die möglichkeit hat zu fliehen ihn ZWINGT sich eine RP-Situation einzufügen. Er hat keine möglichkeit sich der SItuation zu entziehen....genauso folgende Situation: "Ich haue dich nun nieder!" Gleiches Bier....du verlangst von einem User sich einer Situation zu beugen ohne ihm die möglichkeit zu geben sich zu wehren oder selbst einfluss auf die Situation zu geben.


    Achja....und bevor noch das hier kommt:

    Einfach mal ein wenig logischer denken bevor du dein Senf dazugibst.

    Ich glaube das dieses Bild aus einem anderen Server-Portal & dieses Bild von meinem Steam Profil eindeutig beweisen was für einen Senf ich von mir abgebe......


    Ich möchte klar stellen: Ich verteidige keine Seite hier.... nur anscheinend *und ohne wieder Respektlos werden zu wollen* wissen wohl so manche Teammitglieder hier nicht was die jeweiligen Regelbruchs-Begriffe bedeuten....ich muss auch dazu sagen sowas unterscheidet sich massiv von Server zu Server aber FearRP, FailRP usw....sind auf jedem Server sogut wie gleich definiert....

    Ich glaube nicht das das Friedlich ausgegangen wäre, Conner wär die ganze Zeit vor Ahmed weggerannt und es wäre zu einer unendlichen Verfolgung gekommen.

    Conner hat nun mal FearRP begangen was man ganz klar auf dem Video hat sehen können. Mit dem Autounfall wie du gesagt hasst ist „irrelevant“ Kann man sich drüber streiten wer wem doller raufgefahren ist. Fakt ist das Conner gerannt ist wie sonst was obwohl er angeschossen wurde das sogar mehrmals!

    Ohne nun Respektlos oder Frech werden zu wollen etc.


    Wenn man sich mal für Spaß ne Schießerei in den USA oder egal wo anguckt....wird man relativ schnell feststellen: Wenn die leute unbewaffnet sind (Und ich denke nicht das Fäuste eine Fernkampfwaffe sind) so wird man merken....die suche ja alle das weite! Man kann doch von einem Spieler verlangen sich erschießen zu lassen indem er stehen bleibt. Und bevor man nun mit der Aussage kommt: "Aber der Beamte würde doch aufhören zu schießen wenn er stehen bleibt". Ja und? Er schießt auf jemanden da wird wohl glaub ich jeder in Reallife einen Braunen Stift in der Hose bekommen.....


    Nunja....das is meine persönliche Meinung & meine Erfahrung von was weiß ich wie viele Servern.... o_o