Beiträge von Callme.Toxic

    1.Niki Ramo



    2. 76561198870649690 STEAM_0:0:455191981



    3. Cheating/Exploiting



    4. 1.7.22



    5. Perma



    6. Warns:0



    7. Anticheat



    Hallo liebes GPX Team,


    Ich wurde am 1.7.22 zu unrecht für Cheating/Exploiting Permanent gebannt . Ich bin der Meinung das ich zu unrecht gebannt wurde da ich an diesem Tag mal wieder spielen wollte und auf einmal gebannt war. Im support habe ich auch schon nachgefragt warum ich gebannt wurde, ich habe gefragt ob es sein kann wenn man Waffen Skins in den Garrys Mod Ordner Hinzugefügt hat ob man dann gebannt werden kann da ich diese zurzeit im Ordner hatte, sie stimmten mir zu das dass vielleicht das Problem sein könnte . Ich hatte noch nie etwas mit Cheating in spielen zu tun vor allem weiß ich nicht mal wie man ich Gmod hackt oder Exploitet. Von mir aus kann man auch eine PC Kontrolle machen oder sonstige Tests um zu sehen ob ich hacke. Aber ich will einfach entbannt werden da ich nichts gemacht habe und damals keinen bock hatte einen Entbannungsantrag zu schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen Niki Ramo



    Ingame Name:Niki Ramo



    Profil Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198870649690/



    Warum wurdest du gebannt: Wegen 20 Warns



    Wann wurdest du gebannt: 06/08/2021 10:05:36



    Wie lange bist du noch gebannt: Permanent



    Wie viele Verwarnungen hast du: 20


    Wer hat dich gebannt: Oliver Holz



    Schönen Guten Abend,

    Main Name ist Niklas, im RP heiße ich Niki Ramo.

    Ich wurde leider wegen dem Unsinn was ich betrieben habe gebannt in der Zeit in der ich so viel Blödsinn und andere Sachen gemacht habe war mir der Server nicht gerade sehr wichtig.

    Doch dann als ich an die coolen RP Momente gedacht habe und einfach mal wieder richtig Lust hatte zu spielen fiel mir halt ein das ich gebannt bin und das war für mich dann sehr Ärgerlich

    seit meinem Ban sind schon 4 Monate und 24 Tage vergangen und ich will einfach wieder spielen und ich habe aus meinen Fehlern auch gelernt ich werde mich jetzt zusammenreißen und auch

    richtiges RP machen. Ich werde in Zukunft auch nie wieder auf irgendwelchen Unsinn kommen der gegen das Regelwerk vertößt ich will damit einfach sagen wie schrecklich es mir Leid tut da ich

    auch auf United RP das erste mal RP gespielt habe und von hier auch meine RP Erfahrung gesammelt habe. Ich würde es sehr toll finden wenn ihr mir eine zweite Chance geben könntet.

    LG Niklas

    Neox hart hat mich gebannt Grund:Beleidigung im Support nlr bruch supportverweigerung Bann Datum:17,4/2019@16:48 Unbanndatum 15/05.2019

    Ich möchte entbannt werden weil ich keinen nlr bruch gemacht habe und weil ein Monat übertrieben ist