Beiträge von Rex

    TheSecretSurgeon ,

    wir kennen uns schon sehr lange und ich konnte mir ein sehr gutes Bild über dich verschaffen. Du versuchst immer das beste Rp zu machen und es gelingt dir fast immer sehr sehr gut. Dazu kommt, dass du eine sehr kompetente, freundliche und sympathische Persönlichkeit bist. Ich bin froh darüber dich kennengelernt zu haben und es macht wirklich immer wieder Spaß mit dir Rp zu machen oder auch im Teamspeak mit dir zu reden.

    Lieber Simon,

    deine Bewerbung konnte mich überzeugen, du hättest zwar einen sehr schönen Lauftext draus machen können, jedoch finde ich, dass deine Bewerbung dir auch so gelungen ist. Dazu kommt, dass du zwar kein sehr gutes aber immerhin gutes Rp machst.

    Im OOC hatte ich bisher nicht die Chance dich kennen zu lernen, jedoch denke ich, dass du eine sehr kompetente Persönlichkeit bist.

    Ich :bin dafür:

    Lieber Mastermind Niki ,

    vorab möchte ich sagen, dass ich mit Niki viel zusammen Zeit verbringe und ich normalerweise nicht unter Bewerbungen von Personen mit denen ich viel Zeit verbringe abstimme, jedoch denke ich, da du heute so gutes Rp gemacht hast, stimme ich mal bei dir ab.

    Also wenn es um deine Bewerbung geht bin ich froh, dass eine Person endlich mal einen Lauftext geschrieben hat, jedoch hättest du ihn noch ein bisschen ausführlicher schreiben können. Dazu kommt, dass du wie ich heute schon mitbekommen habe sehr sehr gutes Rp gemacht hast, jedoch manchmal dein Rp ein bisschen ausbaufähig sein könnte. Im OOC bist du sehr sympatisch, manchmal nervst du ein bisschen aber ich glaube, dass du auf jeden Fall reif genug wärst für den Posten als Supporter.

    Ich wünsche dir weiterhin :vielglück:!

    Ich :bin dafür:

    Kurze Frage: Ich hatte es sehr verpennt mich hier zu melden und wollte fragen, ob es dann wenn der Server frei zugänglich ist, es sofort Bewerbungsphasen gibt oder ob man sich noch ein bisschen gedulden muss, da ich Interesse hätte mich auf MRP zu bewerben.

    Ich denke zwar, dass du die Strafe noch absitzen könntest aber da 1 Monat noch relativ lang ist und sich in 3 Monaten viel ändern kann bin ich für deine Entbannung!

    Ich :bin dafür:

    Sehr geehrter Herr Michael Benning,


    Leider habe ich mich bereits entschlossen, da sich keine einzige Person innerhalb der Zeit sich gemeldet haben schon das Unternehmen geschlossen.

    Ich danke ihnen trotzdem vielmals für die Bewerbung und wünsche ihnen auf ihrem weiteren Lebenslauf viel Erfolg!

    Also lieber yourmom ,

    ich hatte dich selber im Support, in welchem du mir zeigen konntest, dass du deine Tat wirklich bereust und auf jeden Fall reifer geworden bist.

    Dazu kommt, dass der Bann schon über einem Jahr zurückliegt.

    Ich glaube du hast dich gebessert, deshalb bin ich :bin dafür:

    Kommt drauf an bei 125ccm Naked und ab a2 Supersportler (bin aber eher einer der auf Supermoto steht)


    (auf URP) Polizist oder SEK